Ich finde deine Fischgräte richtig schön und kräftig

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Achsooo, na da ist der Venetian ED Stick bestimmt sehr gut aufgehobenLiiBelle hat geschrieben:Draguna: Ich will den ja nicht wirklich los werden... er soll nur ein Geschenk für eine Freundin werden. Ich habe sie einfach entscheiden lassen und sie war (bevor sie wusste um was es geht) für den roten... Von daher habe ich ihr den geschenkt. Weg ist er somit nicht wirklich![]()
Witzig, dass ich ungefähr genau das gleiche Gespräch, wegen der Tattoos, am Samstag hatte. Was für Ideen, ja es mag seltsam klingen aber eine Libelle im Nacken hat mich schon immer fasziniert. Aber da ist dann die Stelle wieder so naja.. weil einerseits möchte ich es wenn dann auch sehen (das Tattoo soll wenn schon für mich sein) aber auf der anderen Seite wäre es eine verdeckbare Stelle. Naja ich denke erstmal zählen bei mir andere Dinge. Und wer weiß ob irgendwann dann mal eine Situation kommt die genau ein Motiv hervorbringtIch bin da spontan.
Na bei Klamotten bin ich ja noch "einfacher"
Mhh ich weiß nicht ob es wirklich am Essen liegt. Aber es geht mir allgemein besser wenn ich mich besser ernähre (ja ach wer hätte es geglaubt) naja und ich denke das wirkt sich schon auf die Haut aus. Auf der anderen Seite können das auch einfach ganz normale hormonelle Phasen sein, aber wenn die mich zum bewusster Essen animieren soll es mir auch recht sein.