LiiBelle- 1 Meter Haar für das Drachenkind

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Meerjungfrau

Re: LiiBelle- 1 Meter Haar für das Drachenkind

#496 Beitrag von Meerjungfrau »

Vielen Dank für das Kompliment :oops: .

Ich finde deine Fischgräte richtig schön und kräftig :-) . Auch die Drehung sieht sehr interessant aus :mrgreen: .
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Noangel

#497 Beitrag von Noangel »

:oops:
Lange nicht mehr reingeschaut, dabei habe ich doch schon immer deine Frisuren bewundert.

Ich mag den Fünfermasara total. So eine tolle Struktur, die da bei dir zu erkennen ist. =D>

Bei der gedrehten Fischgräte geht noch was. Vielleicht drehst du sie weiter unten einfach noch einmal? Sieht bestimmt gar nicht mal schlecht aus.
Klassische Länge geschafft
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#498 Beitrag von LiiBelle »

Ja das altbekannte Fischgrätenproblem.. ich hatte es ja vor bestimmt einem halben dreiviertel Jahr schon mal versucht die Drehung raus zu bekommen. Dann ist es eine doppelt gedrehte Gräte? :D Klingt spannend aber ich weiß nicht ob ich das gewollt hinbekomme :?
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

#499 Beitrag von honzhonz »

Vielleicht hilft auch, wenn du sie dann ein paar Runden später auf die andere Seite nach vorne nimmst. Oder sie überhaupt mal auf die "ungewohnte" Seite nach vorne nimmst. Und deinen Kopf dazu so drehst, dass sie fast gerade nach hinten gezogen wird.

Geschneckt sieht man die Drehung aber auch nicht, da finde ich die Fischgräte sehr hübsch! Und der Masara ist auch zum niederknieen. Ich finde den als 5er so viel schöner als als normalen 3er..
LiiBelle

#500 Beitrag von LiiBelle »

Víla, Meerjungfrau: Danke :)

Honzhonz: Das probiere ich auch mal aus. Man so viel auf der To-Do Liste... im Frisurenprojekt habe ich ja auch noch ein Video gefunden wie man die Fischgräte schneller machen kann, das möchte ich auch unbedingt testen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hach ich starte heute mal mit was anderem als den gemachten Frisuren :mrgreen:

Wäsche

Am Freitag habe ich spontan gewaschen. Und das erste mal weiß ich auch was in meinem Shampoobar drin war den ich benutzt habe :D

Es gab einen mit Nachtkerzenöl.

Da sie noch nicht ganz trocken waren als ich los musste habe ich sie draußen trocknen lassen weil ich keine Lust auf ewig nassen Dutt und nasse Längen hatte. Der Wind hat mir leider ein bisschen das offen tragen Gefühl vermasselt :?
Aber sonst haben sie sich nach der Wäsche gut angefühlt.
Leider ist meine Bürste immer noch verschollen, deswegen benutze ich derzeit wieder meinen Holzkamm. Geht natürlich auch ist aber ein ganz anderes Gefühl.

Gestern abend vor dem schlafen gehen, habe ich die Längen und vor allem die Spitzen ziemlich dick mit BWS vollgeklatscht. Wie es heute aussieht weiß ich noch nicht.
Habe danach nämlich direkt geflochten und am morgen direkt geduttet.
Total seltsam wenn ich alleine Zuhause schlafe kann ich ohne Probleme mit Stab im Haar schlafen wenn ich bei meinem Freund bin geht das nicht :? Deswegen wird es dann oft ein Zopf als Schlaffrisur.
... gute Überleitung zum nächsten Thema

Frisuren

Das Ende der letzten Woche war unspektakulär.
Es gab einen Wickeldutt erst mit KPO dann mit ED Stick
Bild

Am Wochenende habe eigentlich nur im Bett gesessen und gelesen und Uni Zeugs gemacht, da war dann nichts mit groß frisieren, deswegen gab es einen Engländer bzw Franzosen zum LBW. Oder eben auch mal nur Franzose wenn das das anlehnen unangenehm war.

So nach dem massieren mit der BWS habe ich also meine Schlaffrisur gemacht. Der Amish Braid. Den brauchte ich heute morgen dann nur noch hochstecken.
Bild Bild Bild

ja das erklärt auch warum er schon so zerfusselt ist. Mit dem Zopf habe ich geschlafen. :|
Ich mach das aber bestimmt auch nochmal in Ordentlich :D

So und nun möchte ich nur nochmal abschließend was zu meinem Tattoo sagen.

Am Sonntag ist es genau zwei Wochen her, dass es gemacht wurde.

Bild Bild
Einmal vom Mittwoch und einmal von heute.

Im Bereich des Handgelenks (wo ich dachte die kleinen Pünktchen würden am längsten bleiben) ist es komplett weg. Man kann es bei guten Lichtbedingungen erahnen... aber eigentlich weg. Nur unten sieht man einige Stellen noch etwas.

Mal sehen wann ich meine eigenen Versuche starte. :mrgreen:

Ich wünsch euch eine schöne Frühlingswoche
Hoffentlich hört das regnerische Wetter hier auch mal auf :x
draguna

#501 Beitrag von draguna »

LiiBelle hat geschrieben:Draguna: Ich will den ja nicht wirklich los werden... er soll nur ein Geschenk für eine Freundin werden. Ich habe sie einfach entscheiden lassen und sie war (bevor sie wusste um was es geht) für den roten... Von daher habe ich ihr den geschenkt. Weg ist er somit nicht wirklich :P
Witzig, dass ich ungefähr genau das gleiche Gespräch, wegen der Tattoos, am Samstag hatte. Was für Ideen, ja es mag seltsam klingen aber eine Libelle im Nacken hat mich schon immer fasziniert. Aber da ist dann die Stelle wieder so naja.. weil einerseits möchte ich es wenn dann auch sehen (das Tattoo soll wenn schon für mich sein) aber auf der anderen Seite wäre es eine verdeckbare Stelle. Naja ich denke erstmal zählen bei mir andere Dinge. Und wer weiß ob irgendwann dann mal eine Situation kommt die genau ein Motiv hervorbringt :D Ich bin da spontan.
Na bei Klamotten bin ich ja noch "einfacher"
Mhh ich weiß nicht ob es wirklich am Essen liegt. Aber es geht mir allgemein besser wenn ich mich besser ernähre (ja ach wer hätte es geglaubt :lol: ) naja und ich denke das wirkt sich schon auf die Haut aus. Auf der anderen Seite können das auch einfach ganz normale hormonelle Phasen sein, aber wenn die mich zum bewusster Essen animieren soll es mir auch recht sein.
Achsooo, na da ist der Venetian ED Stick bestimmt sehr gut aufgehoben :D

Das denk ich mir auch. Einerseits find ich so Tattoos am Nacken sehr hübsch. Aber ich selbst sehs gar ned?! :mrgreen: Ich will, wenn schon das Tattoo auch gern immer sehen können :)

Und wie gehts dir zurzeit mit der Haut? Hast du die gesunde Ernährung schon iwie in deine alltägliche Routiine reinbringen können? :) ich hab auch einige Anläufe dafür gebraucht. ABer seit Anfang des Jahres ernähr ich mich konsequent gesund. Natürlich gibts auch die sogenannten Cheat Days (die sind immer am Wochnende :mrgreen: ). Die sind sozusagen auch fix geplant :mrgreen:

Dein Fischgrätenzopf ist ja umwerfend schön :anbet: Und deine Dutts sind sowieso der Hammer, ich find die so toll :D

OMG DEINE OHRRINGE!! :D Wie geil sind die denn?? :mrgreen: I <3 Supermario :D hab letztes Wochenende erst auf der Wii U Super Mario Bros. ausgespielt. Jetzt bin ich grad am Sternenmünzensammeln :mrgreen:

Dein Tattoo ging ja echt fix weg! Bin auch gespannt, wann du deinen Versuch startest!

Jaa hat schon genug geregnet! Mag wieder Sonnenschein 8)
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#502 Beitrag von Sila »

Hast du dem Amish Braid wie einen Pinless geduttet? Ich find den sehr schön so :D , und ich finde, der darf durchaus als Amish Bun durchgehen :wink: .

Bin mal gespannt, ob du dir selbst ein Henna Tattoo machst, sieht bestimmt toll aus, du bist doch kreativ :D .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Râa

#503 Beitrag von Râa »

Huhu LiiBelle :winke:
Hach, ich schmachte deine Frisuren einfach immer nur an :schleimer: Enfach toll.
Und die Ohrringe sind wirklich fetzig. Sind mir anfangs gar nicht aufgefallen, erst, als ich Draguna's Post gelesen hatte :lol:

Achja, die lieben Tätowierungen...ich hab heut auch schon wieder gegrübelt, aber mir ist noch keine zündende Idee gekommen...naja, dann bleibens halt erstmal nur 2, reicht ja auch :lol:

Bei uns wirds schon ab Donnerstag wieder besser, das Wetter :huepf: Ich schick dann ein bissle Sonne zu dir, sobald sie da ist :mrgreen:
Alles Liebe
LiiBelle

#504 Beitrag von LiiBelle »

Ein großes Hallo an alle Mitleser :mrgreen:

darguna: Ich denke auch das sie sich gut um den Ed-Stick kümmert.. ich muss mal nach seinem Wohlergehen fragen :D
Ja Cheat-Days habe ich auch... ebenfalls das Wochenende :roll: da bin ich dann bei meinem Freund und naja dann läuft es manchmal nicht so wie ich das Essenstechnisch gerne hätte. Aber sonst geht es eigentlich ganz gut. (Ich muss ja sagen, dass ich es ja irgendwie doppelt schwer habe, 1. esse ich kein Fleisch und 2. möchte ich eigentlich kein Weizen. Das heißt ich muss teilweise echt gut planen und einfach mal unterwegs essen ist nicht. Naja daran muss man sich dann wirklich erstmal gewöhnen. Unter der Woche läuft es aber ziemlich gut.. Viel Obst und Gemüse dann bin ich glücklich :)
Ja die Ohrringe sind echt toll... Super Mario ist ja auch so meine Kindheit.. ok da war es anfangs glaube ich noch nicht bunt aber egal :)
Ich glaube ich mache mir demnächst Untersetzer. Also die Ohrringe in groß :mrgreen:
Zwei Wochen ist aber auch so die Dauer die man so im Internet findet wie lange so ein Hennatattoo drauf bleibt.. mal mehr mal weniger je nach Stelle und äußere Einflüsse. Da am Arm hatte ich ja jetzt schon häufiger Ärmel die drüber gescheuert haben.

Sila: Ja genau Stab durch und dann oval drum herum gelegt. Ich überlege auch schon wegen einem Motiv, aber das bleibt natürlich ne Überraschung 8) Wichtiger ist die Frage wie ich das Henna anmixe und so... da muss ich mal etwas recherchieren.

Râa: Du darfst gerne schleimen :) Da freu ich mich immer^^ Mit Ohrringen habe ich wohl so einen kleinen Tick. Bevor ich Haarschmuck gekauft habe waren es Ohrringe. :mrgreen: Ich wollte gerade sagen wenigstens hast du schon was...aber viele sagen ja auch das das eine Sucht wird. Wobei ich mich ehrlich gesagt, nicht volltätowiert sehe.
ach man ja das Wetter.. heute schon wieder den ganzen Tag trüb und bisschen Donner war auch schon, dann kompletter Wolkenbruch.. Sonne? was ist das??

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So weil ich schon ein bisschen drüber geredet habe mal was zu meinem
Futter
Ich habe nämlich gerade voll lecker Haferflocken mit Himbeeren und Milch gegessen.

Ja nix besonderes aber satt machend und lecker

Frisur

Heute habe ich den Rapunzel-Braid gemacht.
Dummerweise habe ich morgens zu lange im Bett gelegen und mir einen kleinen Überblick im LHN verschafft.... (mach ich gerne zum Wachwerden, sollte aber nicht ausschweifen :lol: )
naja deswegen musste es etwas schneller gehen. Ordentlich ist anders. Aber geduttet geht das wieder total gut.

Bild Bild
Ich habe nur mit zwei Akzentzöpfen oben gearbeitet. Deswegen geht der interessante Teil nicht so weit runter.

Bild Bild Bild

Hält echt super! Das tolle ist das man es nicht merkt. Es gibt ja manchmal Dutts die sind fest und das merkt man auch.. davon ist hier keine Spur. Das mag ich am meisten.

So Mathe ruft :D

Bis dann :reit:
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#505 Beitrag von Víla »

Oh, der ist ja wieder hübsch gelungen, ich krieg den einfach nicht hin :roll:

Viel Erfolg beim lernen?!
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Pillow

#506 Beitrag von Pillow »

:helmut:
Oh Gott, ich wünschte, ich könnte den Rapunzelbraid generell, aber geduttet sieht er ja fast noch schöner aus!

Das mit dem morgendlichen LHN-Bummel im Bett kenne ich übrigens von mir sehr gut :mrgreen:
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#507 Beitrag von Sila »

Der Rapunzel Braid ist doch Super geworden, was soll da bitte unordentlich sein :D ? Geduttet gefällt er mir auch total gut! Ich hatte auch nur die oberen Akzentzöpfe genommen :wink: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Râa

#508 Beitrag von Râa »

Ui, der Rapunzelbraid ist wirklich schön. Den sollt ich auch mal wieder machen, ach, es gibt so viel, was ich frisieren sollte. Na, dann schleim ich weiter hier :mrgreen:
Hm, also Sucht würde ich es bei mir jetzt nicht nennen. Ich warte prinzipiell wenn ich eine richtig gute Idee habe, die mir für mich zu 100% gefällt. IdR denke ich dann immernoch ein paar Jahre drüber nach, bevor ich dann entgültig gehe. Komplett zustechen lassen will ich mich auch nicht, aber ein wirklich großflächiges schwebt mir schon noch vor :mrgreen: Mal sehen, was noch kommt :nixweiss: ...eine Idee würde mir auch schon lange im Kopf rumschwirren, aber sie ist noch nicht ganz ausgereift...
Hm, doof das Wetter. Bei uns war es heute fast den ganzen Tag sonnig. Erst ab 16h hat's zugezogen...
Nun genug gespamt in deinem PP :winke:
Niffindor

#509 Beitrag von Niffindor »

Ich beneide dich für deinen Rapunzel Braid! Erstens ist der voll toll geworden :respekt: Und zweitens geht der soo :soo_gross: weit runter! Meiner geht nur bis knapp unter BSL, danach beginnt meine Quaste, weil ich da dann nicht weiter komme wegen der Stufen... Aber da du eh meine Flecht-Queen bist, sind wir da außer Konkurrenz, ich bin da lieber dein Groupie ;)
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Gemma

#510 Beitrag von Gemma »

Der sieht einfach wunderschön aus!
Wenn ich mich nur auch mal aufraffen könnte, um besondere Frisuren zu üben... hach ja.
2b F ii • Taille • NHF wildkatzenblond
Antworten