Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Ach, was für ein süßes Sproinglöckchen!
PN kommt gleich, war den ganzen Tag unterwegs....

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Ach deswegen hab ich so ein Gekrisel am Kopp. Jetzt wird mir einiges klar!Silberfischchen hat geschrieben: Bzw ich hab so viele Flausen im Kopp, dass sie schon oben rauskommen.

Superschöne Kringellocke auf dem einen Bild. Meine machen das auch manchmal, wenn sie wollen. Und andersmal schauts wieder so aus wie auf Deinem zweiten Bild.
Das mit dem Kater ist wirklich blöd. Katzen können ja echt solche Sensibelchen sein.

Hoffe er kriegt sich wieder ein. Kannst ja nicht alle Nas lang ne neue Matratze kaufen bzw. die Matratze mit Kunststofffolie überziehen.
Fernhaltespray funktioniert auch nicht immer. Ich und ein Ex-Freund hatten mal versucht unseren Katzen abzugewöhnen, dass sie nachts ins Schlafzimmer dürfen. Keine Chance.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
vegan
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Besonders dumm ist, wenn Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Arbeitszimmer, Gästezimmer.... alles das gleiche Zimmer ist.
Ich müsste ihn auf den Balkon sperren, wenn er nicht ins ...zimmer soll.
Aber: die Aufmunterung von *Kitty* hat funktioniert!
Ich krieg ein *Fischstäbchen*
juhuuuu! Freu!

Ich müsste ihn auf den Balkon sperren, wenn er nicht ins ...zimmer soll.
Aber: die Aufmunterung von *Kitty* hat funktioniert!
Ich krieg ein *Fischstäbchen*
juhuuuu! Freu!

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
ui schön, dass du wieder aufgemuntert bist... passt auch viel besser zu dir
deine lockensproingvideos sind klasse, auch wenn sie mein firefox ganz schön lahm legen (warum auch immer...)
für dein ollen spliss - sowas doofes aber auch. ich hab das letzte halbe jahr auch so mit spliss gekämpft. endlich ist es besser, aber es war sehr sehr viel s&d (oder nennen wir es nur d) von nöten... hoffe es geht bergauf, wenn dein BBC eintrudelt!
deine zöpfe sind übrigens wunderhübsch. ich hätte ja gar nicht gedacht, dass fairytales so tolle flechtzöpfe ergeben können. besonders den runden vierer mag ich, generell, und an dir im besonderen

deine lockensproingvideos sind klasse, auch wenn sie mein firefox ganz schön lahm legen (warum auch immer...)

deine zöpfe sind übrigens wunderhübsch. ich hätte ja gar nicht gedacht, dass fairytales so tolle flechtzöpfe ergeben können. besonders den runden vierer mag ich, generell, und an dir im besonderen

Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
- Silberfischchen
Chii, das Video wird Dir die Datenleitung zugestopft haben, es ist sinnloserweise 7 MB groß. Ich krieg an der Kamera keine geringere Auflösung hin, MP4 isses schon und ein Bearbeitungsprogramm zum nachträglich verkleinern hab ich nicht. Muss mal Nessa oder so einen Video-Freak fragen, wie die ihre Videos auf Netzgröße verkleinern (schon dass ich mir nicht meine 2 GB bei Photobucket nur mit Löckchen zuknalle....)
Haare waren heut nach der Wäsche hart, drum hab ich gleich im Bad 2 Hub Argan-Mandel von Alverde reingemacht. Jetzt sind sie weich und gut kämmbar aber strähnig.
Macht nix, guter Grund "hoch" zu tragen. Denn im Deckhaar ist schonwieder Spliss bzw Vorstufen davon.
Frisur des Tages: lustlose Bürobanane mit Spira. Bild folgt.
Hab heut die dritte Bademütze geschrottet. Offenbar zersetzt das Öl auch Silimützen, wenn auch nicht so schnell, wie Latex. Meine quietschepinke Lieblingsmütze! uäää, snieefff.
Haare waren heut nach der Wäsche hart, drum hab ich gleich im Bad 2 Hub Argan-Mandel von Alverde reingemacht. Jetzt sind sie weich und gut kämmbar aber strähnig.
Macht nix, guter Grund "hoch" zu tragen. Denn im Deckhaar ist schonwieder Spliss bzw Vorstufen davon.
Frisur des Tages: lustlose Bürobanane mit Spira. Bild folgt.
Hab heut die dritte Bademütze geschrottet. Offenbar zersetzt das Öl auch Silimützen, wenn auch nicht so schnell, wie Latex. Meine quietschepinke Lieblingsmütze! uäää, snieefff.

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Tara Jax
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 2c/3a M ii
Meine Härlis sind heute auch bäh. Trotz BBC. Oder wahrscheinlich gerade deswegen
Ich bin sicher dass du den Spliss bald in den Griff bekommst, und ich glaube auch, dass er vorher schon da war, nur verkleistert ...
Pinke Lieblings-Cappie kaputt? Oi, da hilft ja nicht mal
... Kannst du sie nachkaufen?

Ich bin sicher dass du den Spliss bald in den Griff bekommst, und ich glaube auch, dass er vorher schon da war, nur verkleistert ...

Pinke Lieblings-Cappie kaputt? Oi, da hilft ja nicht mal

- Silberfischchen
Hoi Tara,
ja ich denk auch, dass das nix frisches ist. 3 Monate nach Sili-Ende kann schon hinkommen mit "Spliss zeigt sich jetzt erst". Das einzige was die Seifen damit zu tun haben könnten, ist dass sie den Silimantel vielleicht effizienter abwaschen als <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>. (und dass ich begeisterter offen trage, weil sie so toll aussehen..... so kann man sogar Bad Hair Days was abgewinnen............ sie schonen die Spitzen
) Ich mach mir auch keine großen Sorgen, weil die Haare wirklich wachsen wie verrückt. Gestern war das längste valide bei 99. ich weiß nicht mehr genau, wann ich die 98 vermeldet hatte (vor 2 Wochen vielleicht?), aber dafür dass ich ja alle paar Tage Spliss schneide, ist das ein ganz ordentlicher Zuwachs.
Weiß nicht, ob's die Mütz noch gibt. Funkita produziert ein Design meist nur ein Jahr. (die haben so viele Ideen, dass sie jedes Jahr neue Muster haben)
Ich hab ja noch tausend Mützen............... aber diese passte halt zum Lieblingsbikini..........
ja ich denk auch, dass das nix frisches ist. 3 Monate nach Sili-Ende kann schon hinkommen mit "Spliss zeigt sich jetzt erst". Das einzige was die Seifen damit zu tun haben könnten, ist dass sie den Silimantel vielleicht effizienter abwaschen als <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>. (und dass ich begeisterter offen trage, weil sie so toll aussehen..... so kann man sogar Bad Hair Days was abgewinnen............ sie schonen die Spitzen

Weiß nicht, ob's die Mütz noch gibt. Funkita produziert ein Design meist nur ein Jahr. (die haben so viele Ideen, dass sie jedes Jahr neue Muster haben)
Ich hab ja noch tausend Mützen............... aber diese passte halt zum Lieblingsbikini..........

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Silberfischchen
Hier noch die Banane mit Spira, Essig, Öl, Pfeffer und Salz

und rausstietzender Rückschlinge.... wurschtegal.
und auf den Feierabend hin gab's noch n Kelten.

für den würden meine 12er auch noch gut reichen.
Gut's Nächtle!
Oh... 700 Beiträge! Tusch!

und rausstietzender Rückschlinge.... wurschtegal.
und auf den Feierabend hin gab's noch n Kelten.

für den würden meine 12er auch noch gut reichen.
Gut's Nächtle!

Oh... 700 Beiträge! Tusch!

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Du hast einen quietschpinken Bikini?
Tausende Mützen hört sich an, als würdest Du jedes Jahr die ganze Kollektion vorsorglich aufkaufen.
Jetzt hast ja schon fast den realen Meter geschafft, Du Beneidenswerte.

Tausende Mützen hört sich an, als würdest Du jedes Jahr die ganze Kollektion vorsorglich aufkaufen.

Jetzt hast ja schon fast den realen Meter geschafft, Du Beneidenswerte.

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
vegan
Wahnsinn, dass deine Haare so schnell wachsen!
Ich will mich ja nicht über mein Wachstum beschweren, aber das ist trotzdem beneidenswert.
Deine Haare sehen sooo glänzend aus auf den beiden neusten Bildern!
Wirklich wunderschön.
Außerdem mag ich es, wie sich bei der Banane die Silbernen drumwinden.
Sieht sehr hübsch aus.
Und dann zum Abschluss die SL-Silberlocke. Ergänzt sich ja perfekt
Ich will mich ja nicht über mein Wachstum beschweren, aber das ist trotzdem beneidenswert.
Deine Haare sehen sooo glänzend aus auf den beiden neusten Bildern!
Wirklich wunderschön.
Außerdem mag ich es, wie sich bei der Banane die Silbernen drumwinden.
Sieht sehr hübsch aus.
Und dann zum Abschluss die SL-Silberlocke. Ergänzt sich ja perfekt

Wieder schöne Locken und schöne Frisuren, du solltest von SL Geld nehmen für die Anfixerei!
LG
Joey

LG
Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Ja genau, du wirst deren neues Modeldu solltest von SL Geld nehmen für die Anfixerei!![]()

Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
Haartyp: 1c M ii (9 ZU)
Haarfarbe: NHF dunkelbraun mit weißen (grauen bzw. durchsichtigen
) Strähnen
Veruschkas Salz-und-Pfeffer Mähne
Haartyp: 1c M ii (9 ZU)
Haarfarbe: NHF dunkelbraun mit weißen (grauen bzw. durchsichtigen

Veruschkas Salz-und-Pfeffer Mähne
- Silberfischchen
Moin, Ihr lieben!
Black Elve: ja, meine Badesachen sind quietschebunt. Der genannte Bikini ist nicht rein pink, sondern gelb-pink-lila-schwarz.
http://www.swimmer.com.au/funkita-punk- ... bikini.htm
das isser. (Finde übrigens sympathisch, dass Funkita stets langhaarige, normalgewichtige Models mit ungebräunter Haut zeigt.)
Ich hab auch noch Badeanzüge mit blauen Blümchen, bunten Blümchen, sehr bunten Blümchen und sehr sehr bunten Blümchen
Und haufenweise Mützen, damit die dazu passen.
Mit diesen langweiligen schwarz-weiß, schwarz-blau, schwarz-rot Teilen, die die gewöhnlichen Hersteller in meiner nicht-Größe anbieten fühl ich mich wie ne Kampfmaschine. Wobei ich auch einen *schönen* Schwimmbikini in schwarz weiß hab mit Blümchen, Kleeblättern, Paisley-Muster und Totenköppen...
Marenchen
ja, ich bin auch erstaunt.... hab gestern schon wieder den Nacken rasiert... aber gut, wenn sie nicht so schnell wachsen würden, wären sie sicher nicht mit prä-LHN-Pflege schon bei Steiß gewesen.
Joey und Veruschka.
ha! Das wär's noch. Wenn ich auf meine alten Tage noch Model werde ... gibt ja extra Modelagenturen für Models über "20". Da kann ich dann Reklame für Inkontinenzvorlagen, private Zusatzpflegeversicherung, Bestatter..... Quenty Eighty und so machen.
Und Guhl Silberhaarshampoo .... uuuh, schüttel.
Aber stimmt, die Spira ist natürlich der perfekte Haarschmuck für Silberlocken. Grins.
@ all... realer Meter? Hab ich das falsch verstanden? Ich dachte, der *reale* Meter ist mehr als der <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-Meter? Also sozusagen, wenn das Haar selbst mal 100 lang ist? Da müsste ich noch 20 cm warten, denn meine längsten wachsen am Hinterkopf, da wo der Trapezius ansetzt.... das ist ca "20 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>" Aber das müsste ja schnell gehen, wenn die so weiter machen wie bisher..........
........ und nicht alle wegsplissen
Heut werd ich mal summer sunshine mitnehmen.... meine letzte mit 9%.... bittebittebittebitte... Post mach schnell und bring mir meinen BBC....
Black Elve: ja, meine Badesachen sind quietschebunt. Der genannte Bikini ist nicht rein pink, sondern gelb-pink-lila-schwarz.
http://www.swimmer.com.au/funkita-punk- ... bikini.htm
das isser. (Finde übrigens sympathisch, dass Funkita stets langhaarige, normalgewichtige Models mit ungebräunter Haut zeigt.)
Ich hab auch noch Badeanzüge mit blauen Blümchen, bunten Blümchen, sehr bunten Blümchen und sehr sehr bunten Blümchen

Und haufenweise Mützen, damit die dazu passen.

Mit diesen langweiligen schwarz-weiß, schwarz-blau, schwarz-rot Teilen, die die gewöhnlichen Hersteller in meiner nicht-Größe anbieten fühl ich mich wie ne Kampfmaschine. Wobei ich auch einen *schönen* Schwimmbikini in schwarz weiß hab mit Blümchen, Kleeblättern, Paisley-Muster und Totenköppen...

Marenchen
ja, ich bin auch erstaunt.... hab gestern schon wieder den Nacken rasiert... aber gut, wenn sie nicht so schnell wachsen würden, wären sie sicher nicht mit prä-LHN-Pflege schon bei Steiß gewesen.
Joey und Veruschka.
ha! Das wär's noch. Wenn ich auf meine alten Tage noch Model werde ... gibt ja extra Modelagenturen für Models über "20". Da kann ich dann Reklame für Inkontinenzvorlagen, private Zusatzpflegeversicherung, Bestatter..... Quenty Eighty und so machen.
Und Guhl Silberhaarshampoo .... uuuh, schüttel.
Aber stimmt, die Spira ist natürlich der perfekte Haarschmuck für Silberlocken. Grins.
@ all... realer Meter? Hab ich das falsch verstanden? Ich dachte, der *reale* Meter ist mehr als der <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-Meter? Also sozusagen, wenn das Haar selbst mal 100 lang ist? Da müsste ich noch 20 cm warten, denn meine längsten wachsen am Hinterkopf, da wo der Trapezius ansetzt.... das ist ca "20 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>" Aber das müsste ja schnell gehen, wenn die so weiter machen wie bisher..........
........ und nicht alle wegsplissen

Heut werd ich mal summer sunshine mitnehmen.... meine letzte mit 9%.... bittebittebittebitte... Post mach schnell und bring mir meinen BBC....
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Oh, ich glaub, ich mag Deine Bademodenkollektion mal bewundern!
Ich liebe ja Tankinis, da ich ein bischen mehr auf den Rippen hab als Du (nur wer bauchfrei ist, sollte bauchfrei tragen).
Ich hab unter Anderem zwei im PinUp-Stil mit Polkadots und Rüschen. Ich fürchte aber, daß ich mit einer Bademütze bekloppt aussehen würde, daher stecke ich nur einfach meine Haare hoch. Außerdem schwimme ich nicht "richtig", sondern wie ein Hund, ich mag nämlich kein Wasser in Ohren oder Nase.

Ich hab unter Anderem zwei im PinUp-Stil mit Polkadots und Rüschen. Ich fürchte aber, daß ich mit einer Bademütze bekloppt aussehen würde, daher stecke ich nur einfach meine Haare hoch. Außerdem schwimme ich nicht "richtig", sondern wie ein Hund, ich mag nämlich kein Wasser in Ohren oder Nase.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Graureiher
Habe Silberfischchens Rat befolgt und mir eine Silikon-Badekappe zugelegt und gestern ausprobiert. Aufziehen ging dank Video ganz prima, Haare blieben bis auf einen kleinen Randbereich im Nacken trocken und gedrückt hat auch nix. Aber im Freibad wird man mit Badekappe dann schon etwas blöd angeguckt, vor allem wenn der Rest nicht sportlich dynamisch im Haifischsuit sondern im "Oma-Blümchen"-Badeanzug steckt. Ist mir aber auch egal. Allerdings musste ich etwas grinsen, als ich eine ältere Dame mit Badekappe sah, und zwar diese Dinger mit den blisterverpackungsähnlichen Noppen drauf. So eine hatte ich als Kind auch und habe immer versucht die Noppen zum platzen zu bringen.
Viele Grüße
Graureiher

Viele Grüße
Graureiher
Haartyp: 2a F ii
ZU 6,5 cm
Haarlänge: 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 4#p1739172
ZU 6,5 cm
Haarlänge: 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 4#p1739172