Hey Fischle, liebe Alle
Der Stress geht unvermindert weiter, aber es ist ja zum Glück ein Ende abzusehen ...
Ich hatte dann sogar 3 Vorstellungstermine am Freitag, wobei ich den 3. abgesagt hab, weil das der für mich unattraktivste gewesen wäre und ich mir eigentlich schon nach dem ersten sicher war, dass ich den Job möchte.
Beim zweiten Gespräch wars auch nett, hätten mir auch mehr Geld geboten, aber dafür dann jede Woche 3-4 Tage weg mit Übernachtung, nee, das wollte ich nach über 2 Jahren Fernbeziehung nimmer.
Für den ersten Job fahre ich nur zwischen 15 und 30km, je nach Einsatz.
Habe mir übers WE Bedenkzeit angeboten, aber die Entscheidung steht ja nun fest
Insgesamt wars echt Klasse - 5 Bewerbungen verschickt, zu 4 Gesprächen eingeladen worden, 4 Jobangebote - und ich konnte mir dann aussuchen, was mir am besten passt
Zu den Haaren:
Hatte am Donnerstag früh gewaschen - mit Shampoo, vorher Ölkur, mit LOC - die Haare waren ok, wurden aber von Tag zu Tag strohiger, das hatte ich schon lange nimmer. Keine Ahnung, woran das lag? Hatte sie auch immer hochgesteckt, an übermäßiger mechanischer Belastung kanns nicht gelegen haben.
Heute hab ich wieder gewaschen - Kopfhaut vorher geölt, dann mit der "Feine Ziege" von Savion mit gefiltertem Wasser gewaschen, warme Zitronenrinse, dann kalte Rinse mit 3 Tropfen Mandelöl, dann LOC, nun trocknen sie langsam vor sich hin.
Die Ziegenseife hatte ich ja eigentlich aussortiert, aber ich wollte ihr doch nochmal eine Chance geben, wenn vorher Öl auf der Kopfhaut war und ich eben Filterwasser benutze. Zumindest hat sie sehr schön geschäumt und das Öl ist komplett raus.
Bin schon auf das Ergebnis gespannt, wenn sie endlich trocken sind.
Frisurentechnisch war ich stressbedingt eher unkreativ - seit ich den Wickeldutt von Annie gelernt hab, mach ich nur noch den

Immerhin wechsel ich täglich den Haarschmuck und trage jeden Tag eine andere Forke von Alpenlandkunst (SL ist mir für die Arbeit zu schade).
Ich hoffe, Euch gehts allen gut?
LG und bis bald,
Eure stressgeplagte Care