Ich muss den Bloggerknödel jetzt aber mal verteidigen: Ich find den manchmal ganz nett.
Ich hab ja eh ein faible für alles haarige was unordentlich und leicht ungepflegt/verwildert aussieht und hab schon den ein oder anderen Bloggerknödel gesehen, den ich echt gut fand.
Manchmal siehts echt scheußlich aus, manchmal aber auch einfach nach einem zu hoch geratenen, hübschen messy-bun.
09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
Also dieses Dings vorne auf der Stirn mit Stoff drum kenn ich als Jugendfrisur der Sikhs.... Die erwachsenen Männer tragen Turban und die Jungs ihre ungeschnittenen Haare in diesem Einhorn.
Der Bloggerknödel erinnert mich immer an gestielte Dickdarmpolypen, drum kann ich mich mit dem nicht so richtig anfreunden. Wobei unsereDutts stattdessen breitbasige Polypen sind, aber die Assoziation hab ich komischerweise nicht
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
sockendutts dürften bei uns stark im kommen sein, bei meiner mamographie in st. pölten gabs die in allen grössen (obwohl die ganz kleinen auch seltsam aussehn) - und die duttkissen gibts mittlerweile schon in jeden "fetzengschäft"
Silberfischchen hat geschrieben:
Der Bloggerknödel erinnert mich immer an gestielte Dickdarmpolypen
Ihr Naturwissenschaftler habt schon großartige Assoziationen! Mein Deckel sagt, sie erinnern ihn an Ecoli mit T4 Phage. (da wußte ich immerhin inzwischen, wie's aussieht. den Dickdarmplypen musste ich jetzt nachschauen - und bin noch nicht sicher, welche Assoziation bleibender und verstörender ist *g*)
Das kleine Müh trifft meine Beobachtung letzter Woche ziemlich genau. Ein Sikh war's nicht, waren alle definitiv weiblich und mütteleuropäisch. Und ich fand die Frisur an allen drei auch eher merkwürdig.
Cocolin hat geschrieben:Mein Deckel sagt, sie erinnern ihn an Ecoli mit T4 Phage.
Waaat, an das kleine Kerlchen etwa?:
Vegan - Reisen - Haare Als Feministin finde ich alles was eine Frau tut inspirierend - Lisa Simpson
~Long hair don't care~ Projekt: Taperkampf bis zur Hüfte
Och süß, du hast auch Ecoli, Cocolin
Ähm.. also das süße wuselige Stoffdingens halt..
Finde Phagendutt auch ziemlich cool als Name. Bloggerdutt *würg* Phagendutt *whoa*
Vegan - Reisen - Haare Als Feministin finde ich alles was eine Frau tut inspirierend - Lisa Simpson
~Long hair don't care~ Projekt: Taperkampf bis zur Hüfte