Chailey, ich glaub das macht aber auch die Struktur aus, je glatter sie sind, desto leichter ist es, sie zum glänzen zu bringen...
Das müsste bei dir dann auch ziemlich gut gehen!
Ja, Wildseide ist toll, dafür müssen auch keine Räupchen sterben
Sheeva, wie schön, dich mal wieder zu sehen!

Vielen Dank du Liebe!

Meine letzte Prüfung schreib ich am 13., dann fahr ich ein paar Tage nach Hause und dann hab ich Zeit. Ich freu mich auch schon total auf unsere Treffen!

Bis bald!
fizi, ich war selber auch ziemlich überrascht und es hat mich aber auch ziemlich motiviert. Jetzt versuch ich, noch mehr rauszuholen!
Silencium, wie cool dich mal wieder hier zu sehen

Du hast glaube ich ganz am Anfang meines Tagebuchs schon einmal geschrieben und jetzt ein paar Monate später tauchst du wieder auf!
Ui,
Lotosteich, das freut mich auch sehr, dass du wieder mal hier bist! Lauter "alte" "Gesichter"....

Und vielen Dank!
Hihi, dich erwischt der Schmuckvirus auch noch früher oder später!
Fischle, dankee

Da werd ich gleich mal gucken gehen! Phönix aus der Asche- der Vergleich gefällt mir sehr gut!
Und vielen Dank fürs Glück wünschen, das brauch ich morgen auch
Heute kam meine Ficcare Silky Creme an!
Ich bin hellauf begeistert. Das ist die schönste Ficcare die ich bisher hatte (die ersten beiden hab ich ja an die liebe Effy und die liebe Pillow abgegegeben...)
Sie gefällt mir viel besser als die Pink, das war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Und sie passt perfekt zu meinem Kleiderschrank.
Ich hab es heute leider nur geschafft, suboptimale Bilder zu knipsen, weil ich ziemlich in Eile war und ich die Frisur nicht ordentlich machen konnte, aber ich wollte sie euch noch ganz schnell zeigen. Morgen werd ich dann bessere Bilder machen!
Das obere rechte Bild wurde beim Zusammenstellen irgendwie verpixelt, keine AHnung wieso

Vielleicht wurde es irgendwie "gestreckt", damit es genau in das Rechteck passt. Sieht jedenfalls komisch aus, so grobkörnig...
Außerdem hat sich meine Mitbewohnerin ganz tolle Haargummis gekauft:

Die sind viel haarschonender und sehen wirklich toll aus!
Eins hab ich von ihr bekommen, das ich heute als Armband getragen hab, aber ich hab mir jetzt auch welche bestellt, die sind einfach süß...
So, jetzt führ ich mir zur späten Stunde nochmal ein paar Griechischvokabeln zu Gemüte und hoffe, ich übersteh die Prüfung morgen halbwegs glänzend