MissGilmore plappert sich zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MissGilmore

Re: MissGilmore plappert sich zum Steiß

#496 Beitrag von MissGilmore »

Hallo ihr Lieben,

tatäschlich muss ich während des Deutschland-Spiels (!!!) hier noch einen Beitrag tippen. Ich mache lieber noch was nebenher, ich reg mich sonst zu sehr auf :roll:

Also, Mr. Gilmore und ich haben uns gestern nochmal an Haarbildern im Garten versucht. Der Wind hat es nicht gerade einfach gemacht, aber ich zeige sie einfach mal :)

Bild

Bild

Haarfarbe in der Sonne beim Kater streicheln *gg*

Bild

Bild

Bild

Bild

Ja, mit Kante bei den Längenbildern ist natürlich nix. Das liegt zum Teil am ständig leicht wehenden Wind, aber auch daran das ich die Spitzen einfach schon wieder extrem fransig und dünn finde :( Obwohl ja im April getrimmt wurde.

Gut, man muss auch der Ehrlichkeit halber sagen, dass ich ein wenig Öl in den Spitzen habe, dadurch "pappen" sie natürlich noch ein Stück mehr zusammen.

Naja, so ganz glücklich bin ich nicht mit dem was sich da so auf den Bildern sehe. Finde das Ganze doch sehr dünn und fransig unten. Vielleicht also lieber nochmal drinnen knipsen und dann schön drapieren lassen.
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
leetah

#497 Beitrag von leetah »

:ohnmacht: Die Farbe...
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Bernstein

#498 Beitrag von Bernstein »

Geniale Bilder! :abnippel:

Vor allem das Bild, wo die Haare im Wind wehen, finde ich ganz toll! :ohnmacht:
Und die Farbe!
Und der Glanz!
Ahhh, wie schön! :anbet:

Ich finde da übrigens gar nichts fransig - bitte nichts schneiden!

Du bist echt ein Haarvorbild für mich - obwohl meine Haare so ganz anders sind als Deine.
Aber ich möchte, dass meine Haare auch irgendwann mal so aussehen wie Deine! [-o<
Rana

#499 Beitrag von Rana »

:ohnmacht:

Was für schöne Bilder, Liebes!
Ich muss - als bekennender Kantenfan - allerdings sagen, dass ich verstehen würde, wenn du ein wenig schneidest. Sie haben unten halt einfach eine andere Dicke als mittig. :)

Aber MissGilmore! Die FOTOS! :ohnmacht: Darf ich mir eines davon an meine Pinterest-Wand pinnen?
2a F ii
MissGilmore

#500 Beitrag von MissGilmore »

leetah: Dabei ist die schon total rausgewaschen :-D

Bernstein: Du bist so lieb, vielen Dank :oops:

Bratapfel: Tja das Problem ist, wenn ich jetzt so viel schneide wie fransig ist muss ich mindestens 5 cm runter holen, und das möchte ich absolut nicht jetzt.
Wie gesagt, ein wenig "verschlimmert" ist das fusselige halt auch weil ich Öl in den Spitzen habe. Ich versuche die Tage nochmal Bilder ohne Öl drin zu machen und die Haare mal ordentlich drapieren zu lassen. Dann kann man das denke ich besser beurteilen. Nach dem 1,5-2 cm Trim im April sah das so super aus, das kann doch fast gar nicht sein das die Kante jetzt so mies ist *kopfkratz*

Ich bin halt eigentlich auch Kantenfan, ich fürchte nur das ich bei meinen Feen da nicht so ernsthaft hin kommen werde :(
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Rhodonita

#501 Beitrag von Rhodonita »

Schöne Bilder. Ich find auch besonders das Windbild klasse :) Und der Glanz auf dem Kater-streicheln-Bild ist auch toll.
1bMi/ii 5,5 cm ZU 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Magentahaare auf dem Weg zu MO
leetah

#502 Beitrag von leetah »

Ich glaube, das ist ein Problem bei F-Haaren, dass die irgendwie mit "Kante" inkompatibel sind. Und da scheints egal zu sein, ob man hochduttet oder offen trägt, irgendwie meinen die Spitzen doch wieder, das tun zu müssen was sie wollen. Ich hab jetzt für mich beschlossen (nachdem ich eh fast nur hochdutte und seltenst offen trage), dass ich einfach mal auf die Länge züchte, wo ich hin will und dann wird getrimmt. Aber im Moment ist mir die Länge wichtiger als die Kante. Und selbst, wenn sie offen sind, sind sie ja grad mal 3 Minuten so drapiert, dass man eine Kante sehen würde, danach verlegt sich das eh wieder und die Haare rotten sich so zusammen, wie sie das möchten.
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
MissGilmore

#503 Beitrag von MissGilmore »

Rhodonita: Oh du hier, Willkommen! Und vielen Dank :)

leetah: Da hast du Recht (obwohl ich meiner Meinung nach M-Haare habe), man sieht beim offen tragen von der Kante eh nix mehr. Und so selten wie ich das mal mache....

Ich bin da ganz bei dir: Aktuell ist mir Länge wichtiger als Kante. Du hast also meine absolute Zustimmung *nick*
Jetzt auch mit PP
Singvogel

#504 Beitrag von Singvogel »

Wunderschöne Bilder :-). Deine Haarfarbe ist echt zum Niederknien. Gefällt mir sehr gut.
2bMii, Steißlänge
MissGilmore

#505 Beitrag von MissGilmore »

Oh vielen Dank :oops:
Die Tage hab ich noch deine Fotos mit neuem SL Schmuck bewundert... Traumhaare *schwärm*
Jetzt auch mit PP
Sommerkind90

#506 Beitrag von Sommerkind90 »

Das sind wirklich tolle Bilder!
Ich mag deine Haarfarbe auch echt gerne, mir steht sowas rötliches leider gar nicht :-( Ich bin sehr blass und sehe dann immer gleich krank aus :-(
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Heffa

#507 Beitrag von Heffa »

Wunderschöne Haare hast du, Miss Gilmore. Und ein schönes Profil auch, würd ich sagen =D> Die ersten zehn Seiten hab ich vor ein paar Tagen schon gelesen, den Rest schaff ich bestimmt auch bald :D

LG
Heffa
89 cm, ZU 6,2 cm, 2a/bF, dunkelblond mit Silber
wildfox

#508 Beitrag von wildfox »

Hach ja, die elende Kantendiskussion führe ich auch ständig mit mir selbst! Und kurz bevor ich mich durchringe zu schneiden denke ich mir: 5cm, bist du verrückt? Das sind 5 Monate Wachstum. In 5 Monaten hast du aber wieder dasselbe Problem mit den Fransen.
Somit bin ich zur selben Lösung gekommen wie du.

Deine Haare glänzen mal wieder richtig toll und ich stimme Heffa zu, ein schönes Profil hast du!
2bMii 8cm
Mein Projekt
MissGilmore

#509 Beitrag von MissGilmore »

Guten Morgen ihr Lieben und vielen Dank :oops:

Sommerkind: Ich bin glaub ich die Blässe in Person - ich finde GERADE da sehen rote Haare schön aus. Leute mit Naturroten Haaren haben ja auch fast immer sehr blasse Haut.
Es kommt so ein bißchen auf den Rotton an finde ich. Es sollte ein warmes Rot sein, so Richtung Bronze. Nichts kaltes, blaustichiges. Da gebe ich dir absolut Recht, damit sieht man noch blasser aus.
Was hast du denn schon probiert?

wildfox: Ja oder? Du sprichst mir aus der Seele. Wenn ich Hüfte erreicht habe werde ich nochmal was trimmen, so 1-2 cm, wie im April. Aber jetzt bringt es einfach nix, da komme ich ja nie bei Hüfte an wenn ich alle 3 Monate fast den ganzen Zuwachs wegschneide.
Also:

Bild

Quelle: http://www.pinterest.com/urbanvoguehair/hair-humor/

Heffa: Oh Willkommen, ich freue mich über neue Mitleser!
Jetzt auch mit PP
Rana

#510 Beitrag von Rana »

Guten Morgen, Liebes,

ich schiebe dir mal einen Kaffee rüber :kaffee: , auch, wenn du vielleicht schon einen hast ;).
Und wildfox hat so richtig recht. Ich habe früher immer schneiden lassen, sobald ich fand, dass die Spitzen fisselig aussehen. Und das war sehr früh. Und dann habe ich mich gewundert, wieso sie nicht wachsen :roll:. . Mit meinem "erweiterten" Wissen mag ich immer gar nicht zur Schere greifen.
2a F ii
Antworten