Vivianne freut sich über ihre Haare BEENDETES PROJEKT

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Vivianne

Re: Vivianne freut sich über ihre Haare auf dem Weg zum Stei

#496 Beitrag von Vivianne »

ja, ich bin in deiner Nähe. Treffen? Pn! :D
Ein kleines Treffen im Norden, gern am Strand!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Vivianne

#497 Beitrag von Vivianne »

Heute hat mich mein GG echt verunsichert. Er meinte mit abschätzendem Blick, dass die Haare ja kürzer statt länger werden. Ich war irgendwann geneigt ihm zu glauben. Heute im Wasser fiel mir mein Acrylstick raus und die Haare flogen offen mit mir ins Wasser. 30x... 50x...? auf jeden Fall oft! Ja und sie sahen sie nach einer Weile auch aus: Verzottelt und wild verknotet. Der Abend verlief dann unter dem Motto: Entwirren, Kuren, wieder entwirren... jaja... nebenbei schaue ich Surf Clips im Netz. Das geht auch ohne große Aufmerksamkeit :-) Nach mehreren Stunden Arbeit sind die Haare nun entwirrt, sehen aber lustig explodiert aus und sind fast trocken. Kein Roggen heute, nur "restoren" - morgen geht es eh wieder ins Wasser. Granatapfel Kur von Alterra in die Salzhaare. Ausspülen. Ein bisl trocken geföhnt habe ich, sonst wären sie wieder die ganze Nacht nass geblieben.

Und nun zur Verunsicherung durch den GG. Ich versuche seit Monaten meine "durch Technik gefressenen, digitalen Bilder" wieder zu bekommen. Die waren nämlich alle nicht mehr zugänglich für mich. Jahrelange Sammlung, tausende Bilder weg... Aber tataaa! Heute endlich der große Tag: Ich habe auf fast alle meine digitalen Fotos Zugriff! Yeah! Und da nutze ich die Gelegenheit zu schauen: Wie lang waren die Haare eigentlich im Sommerurlaub 2014? Und wachsen sie überhaupt noch? Jaaa sie sind definitiv gewachsen! Damals habe ich zu gern den Kopf in den Nacken gelegt für Fotos hehe dann sahen die Haare schön lang aus! Auf dem Foto unten hat mich der GG erwischt ohne dass ich damit rechnete. Und ja! Schick aber definitiv kürzer :)

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Vivianne am 23.08.2015, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Daxxi

#498 Beitrag von Daxxi »

:D Das kann ich unterschreiben: Schick, aber definitiv kürzer. :D
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Vivianne

#499 Beitrag von Vivianne »

Dankeschön Daxxi ;) Das helle Gewusel stand mir auch finde ich :P
Mich hat eine Sommer-Surfer-Erkältung (so nenne ich es einmal) erwischt! Dauerhaft im Wasser, dauerhaft nasse Haare - ups, das war wohl einbisschen viel! Iich liege seit 3 Tagen total flach... Ich habe fast nur geschlafen und war zu gar nichts fähig. Grad wo ich einmal wach bin fülle ich ein wenig mein Tagebuch. Leider musste ich heute ein Treffen absagen :( hatte mich schon gefreut, aber da ging nix. Bin dafür ausgeschlafen :P
Das mit den nassen Haaren muss ich glaube ich auch ändern. 1 Woche dauernass - das tut irgendwie nicht gut... sie trocknen mega langsam - wahrscheinlich muss ich doch föhnen :(.
Als Schlaffrisur bei Kranheit eignen sich meine 2 geflochtenen Zöpfe echt gut :) So sind die Zotteln gebändigt und stören nicht. Auch mit richtig Kopfweh aushaltbar - schön locker geflochten.

Bild
Immerhin schaffe ich es Fotos von letzter Woche mit trockenen Haaren zu posten: Noch eine Nagellack Glittery :P Der alte Nagellack ging restlos ab! Nun ist sie grün :) Steht mir nicht so doll - aber sieht an der Wand gut aus! Die SL Forke darunter ist von einer LHNin gekauft und meine absolute Lieblingsforke! (Siehe Seite 31)

Ansonsten werde ich nun schnell wieder gesund damit ich am Freitag fit zu einem Tauschtreffen sause!
Zuletzt geändert von Vivianne am 16.01.2016, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
Vivianne

#500 Beitrag von Vivianne »

Ein kurzes Update zur Ficcare Betrügerei auf Ebay: Ich habe mein ganzes Geld wieder bekommen! Und Ebay entschuldigt sich, dass es sooo lange gedauert hat (lief alles über Ebay USA, da meine Seite manchmal spinnt... egal!)
Also Geld ist wieder da! Ich kann nur jedem Empfehlen der auf Ebay Haarschmuck kauft sich zu beschweren wenn kaputte Clips verschickt werden! Oder die Beschreibung gar nicht stimmt. Ich weiß nun von 5 Clips, dass das ganze Geld zurückerstattet wurde. Von 2 weiteren habe ich noch keine Rückmeldung der Käuferinnen. Der Aufwand hat sich für uns anderen definitiv gelohnt!

Weitere Details
Versteckt:Spoiler anzeigen
Der obige Text gehört schon ein ein Haartagebuch, in dem auch viel über Haarschmuck berichtet wird. Das hier unten kommt dank weitem Ausholens in den Spoiler.

Die Kripo hat mich wirklich super beraten in dem Fall und Mut gemacht, mich bei Ebay zu melden, mich zu beschwerden. Das was die Verkäuferin gemacht hat war mit Täuschung einen Artikel anzugeben. Es ist gesetzlich vorgeschrieben Mängel zu benennen, das hat sie nicht getan. Letztendlich kommt es aber nicht zu Ermittlungen, da es bei Betrug einen Geschädigten geben muss. Mein Geld ist wieder da. Daher reicht der Vorfall nicht für eine Strafanzeige. Ich hoffe wirklich alle Betroffenen bekommen ihr Geld wieder!
Lauter schlechte Bewertungen hat die Dame nun. Bin gespannt, ob sie unter dem Namen auf Ebay überhaupt weiter handeln darf.
Also Leuts: Lasst euch nicht einschüchtern wenn jemand euch abzocken will: Die Kripo hat mir toll geholfen, Ebay auch - alles Geld ist wieder da! Das ist für mich ein guter Ausgang! Ich habe noch den Tipp bekommen in einschlägigen Netzwerken Bilder der Schrottclips zu posten und zu sagen wo ich die tollen Sachen denn herhabe :P Dazu bräuchte ich noch Bilder der anderen Käuferinnen und überlege es mir dann! Und ein Auge auf Ebay werde ich haben. Sollte da wieder so etwas auftauchen werde ich öffentlich Fragen zum Artikel stellen - das hilft dann allen Kaufinteressenten. Die Verkäuferin will die Clips zurück und wieder einstellen. Ebay sagt ich soll meine Clips einmal als Beweismittel sichern und evt dem Kundendienst zu schicken. Ich warte also weiter ab mit dem Zurückschicken. Das Porto zum schicken bekomme ich übrigens auch erstattet :D das finde ich toll!
Da ich immer noch erkältet bin gibt es nicht so viel Neues zu berichten. Die Haare liegen artig in ihren Zöpfen und sehen schick aus :D das freut mich!
Einen neuen Haarschmuckdealer habe ich entdeckt (aaahhh böses Facebook!) Woodworkingcory macht schön Haarstäbe in Acryl und Holz ... das bin ich ja glatt wieder versucht Einen davon zu testen...
Und ich habe ein Paket von Grahtoe bekommen mit Sachen, die schön sind, die ich aber nicht bestellt habe... Falls jemand eine schwarze 4 Zinkenforke, zwei kleine Wishbones und eine kleine 3 Zinkenforke erwartet: die sind bei mir... Ich hoffe ich kann schnell klären, wo das Paket hingehen soll. Musste leider alles wieder einpacken...

Aber: Morgen gibt es hoffentlich Fotos von neu ergatterten Tauscherlies! :D
Zuletzt geändert von Vivianne am 27.08.2015, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
kiwifee

#501 Beitrag von kiwifee »

Oh wie gut zu hören, dass sich der ganze Stress gelohnt hat und eine gute Lösung gefunden wurde
:-)
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Vivianne

#502 Beitrag von Vivianne »

Ja Kiwifee, das ist echt gut!

Da Ebay ein gefäääährliches Pflaster ist widme ich wieder altbewähreten guten Haarschmuckveränderungs- und Vermehrungsstrategien: Ich hatte heute ein :soo_gross: schönes Tauschtreffen mit der Elbfee! Ich habe eine zauberhafte glitzernde Ficcare Forke und einen wuuuuuderschönen Lady Idun Stab ertauscht! Beides trage ich grad zusammen :P im Dutt. Fotos mache ich später und ergänze sie dann hier ;)
Ich war immer noch sehr platt - aber schon ein bisschen Treffen kompatibel. Tauschtreffen sind mit Sicherheit heilungsfördernd und gute Laune machend 8) Ich hoffe nur ich habe die Elbfee nicht angesteckt!
Noch etwas relevantes heute? Um Haarschmuck zu testen musste ich die Haare entwirren, was echt Zeit kostete! Meine Zöpfe waren nach 3 Tagen Dauerzopfung etwas verknotet - das Lösen dauerte (!). Waschen mochte ich nicht, da ich einen nassen Kopf noch etwas scheue. Merke mir: Tagelang im Bett liegen mit Dauerzöpfen macht bei mir Filz! Ich sollte zumindest 1x am Tag lösen und neu flechten.
Meine Oma berichtete mir zwar, dass sie früher immer eine Woche Dauerzöpfe hatte und das nie verfilzte - aber sie hatte auch gleichlange (laaaange!) ungebleichte Haare. Meine sind ab Färbekante in viele Naturstufen gezottelt sind. Und genau da an der Sufenkante war auch der Filz :P Also Oma, ich lasse einmal Wachsen bis NHF Hüfte dann wage ich das Experiment neu! Die Aktion hat echt Haare gekostet uiuiui! Aber da kommen ja stets viele neue Haare nach [-o<
Der schöne Tag geht zu Ende und ich erhole mich :D

Edit Nachtrag: Meine Tauscherlies!
Bild
Zuletzt geändert von Vivianne am 01.09.2015, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Vivianne

#503 Beitrag von Vivianne »

Jippieeee! Mir geht es besser! Da musste natürlich unbedingt meine Haare pflegen.

Noch ein bisschen (gaaaanz bisschen Haarschmuckgedöhns: Ich habe eine M alte Lotus ergattern können, die ein bisschen gelitten hatte. Die wurde schön "betüddelt" (alte Deck-Lackschicht ab, neue drauf, reinigen) und nun habe ich noch ein kleines, bezauberndes Unikat in Meeresfarbe. Ich mag meinen "Charakterhaarschmuck". Die hier hat einen gold+silber Lotus :) Haare sind noch vor der Wäsche.
BildBild
Zuletzt geändert von Vivianne am 16.01.2016, 00:24, insgesamt 4-mal geändert.
Vivianne

#504 Beitrag von Vivianne »

Gefühlt eunderschöne Haare habe ich - die heute mit gsnz besonderem Haarschmuck geduttet wurden.
Ein Tusk mit einer Muschel drauf - wollte ich schon lange haben!
In rinem lange verschollenem Paket das heute überraschend ankam kam er nunzu mir zusammen mit einer Ficcarissimo Crystal in gelb-orange-braun Tönen.
Bin total begeistert, wie massiv die ist und wie gut sie hält. Davon gibt es noch andere... hmmm da gehe ich auf die Jagd! Bin gespannt ob ich davon noch mehr finde! ;)
Zuletzt geändert von Vivianne am 16.01.2016, 00:24, insgesamt 2-mal geändert.
Shiralee
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm

#505 Beitrag von Shiralee »

Toller neuer Haarschmuck ist bei dir eingezogen =D> Eigentlich mag ich gelb gar nicht so gerne, aber der gelbe Haarschmuck steht dir wirklich ausgezeichnet. Und ich finde schon, dass du sehr gut grün tragen kannst, mir gefällt es :D .
Und super, dass die Ebaygeschickte so gut ausgegangen ist. Ich hatte auch mal einen Fall wo ich direkt das Geld von Ebay zurückgekriegt habe. Das ging aber um ein Plagiat eines Gameboyspiels, was es nicht alles gibt :mrgreen: .
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
Vivianne

#506 Beitrag von Vivianne »

Jahaaa Shiralee, oranges gelbes gold Glitzerkram passt sehr schön in meiner Haare! Und was eine richtige Hoarderin ist, zieht davon auch immer mehr ein... seufz... kann nichts machen.... baue grad schon wieder eine neue Haarschmuckaufbewahrung, damit alles schön aufgebaut aber auch sicher verstaut ist.
Prima, dass Ebay Geld zurückerstattet hat auch bei dir!

Da ich am Genesen, voller Tatendrang aber dennoch körperlich unfitt bin gibt es viele LHN Einträge. Meine Haare 3 Tage nach Wäsche sind einfach nur ein Gedicht, die MUSS ich hier posten:
Auch haarig aber viel kleiner...

Meine superschöne Ficcarissimo begleitet mich auch wieder den ganzen Tag. Allerings ohne Geschnurre :) Wahrscheinlich sind die nächsten 3 Seiten hier immer mal wieder (sehr ähnliche...) Fotos von einem Dutt mit diesem Clip zu finden, Ich versuche mich ja zu beherrschen, aber der ist soooo schön! Mit dem Glitzerclip Foto sage ich heute erst mal gute Nacht!
Bild
Zuletzt geändert von Vivianne am 16.01.2016, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Râa

#507 Beitrag von Râa »

Uaa :helmut: deine Haare sehen so irrsinnig flauschig aus :ohnmacht:
Vielleicht sollte ich doch mal zu nem längeren Urlaub in den Norden kommen und Vikingerhaarpflege testen? :kicher:

Naa, ich bleib lieber bei meiner Seife, never change a running System [-X :lol:
:winke:
kiwifee

#508 Beitrag von kiwifee »

Der Kater.... :verliebt:

Die Glitzerficcare knallt wirklich richtig! =D>
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Lunasia

#509 Beitrag von Lunasia »

Hier setze ich mich nun auch mal hin. Lese schon länger bei dir mit und bin jedes Mal von deiner Haarschmuckstücken geflasht. :anbet:
pogokiki

#510 Beitrag von pogokiki »

Na, schau mal ;) noch eine Haarschmuckverrückte :D Ick setz ma mal dazu und würd gern ein Foto von der SLforke mit dem großen blauen Stein sehen!
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Gesperrt