Ja Kiwifee, das ist echt gut!
Da Ebay ein gefäääährliches Pflaster ist widme ich wieder altbewähreten guten Haarschmuckveränderungs- und Vermehrungsstrategien: Ich hatte heute ein

schönes Tauschtreffen mit der Elbfee! Ich habe eine zauberhafte glitzernde Ficcare Forke und einen wuuuuuderschönen Lady Idun Stab ertauscht! Beides trage ich grad zusammen

im Dutt. Fotos mache ich später und ergänze sie dann hier
Ich war immer noch sehr platt - aber schon ein bisschen Treffen kompatibel. Tauschtreffen sind mit Sicherheit heilungsfördernd und gute Laune machend

Ich hoffe nur ich habe die Elbfee nicht angesteckt!
Noch etwas relevantes heute? Um Haarschmuck zu testen musste ich die Haare entwirren, was echt Zeit kostete! Meine Zöpfe waren nach 3 Tagen Dauerzopfung etwas verknotet - das Lösen dauerte (!). Waschen mochte ich nicht, da ich einen nassen Kopf noch etwas scheue. Merke mir: Tagelang im Bett liegen mit Dauerzöpfen macht bei mir Filz! Ich sollte zumindest 1x am Tag lösen und neu flechten.
Meine Oma berichtete mir zwar, dass sie früher immer eine Woche Dauerzöpfe hatte und das nie verfilzte - aber sie hatte auch gleichlange (laaaange!) ungebleichte Haare. Meine sind ab Färbekante in viele Naturstufen gezottelt sind. Und genau da an der Sufenkante war auch der Filz

Also Oma, ich lasse einmal Wachsen bis NHF Hüfte dann wage ich das Experiment neu! Die Aktion hat echt Haare gekostet uiuiui! Aber da kommen ja stets viele neue Haare nach
Der schöne Tag geht zu Ende und ich erhole mich
Edit Nachtrag: Meine Tauscherlies!