Schattentänzerin: Entspanntes Seifen (aus)sortieren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
falena

Re: Schattentänzerin: Entspanntes Seifen (aus)sortieren

#496 Beitrag von falena »

Kiwiana: Danke :D

Anaj: Danke :D Und danke. Ganz so extrem ist es bei mir zum Glück nicht. Nervend ist es aber in jeder Form.

Dani: Danke :D Du wirst zwar nicht solche Haare haben wie ich, aber deine Haare werden in der Länge bestimmt genauso toll aussehen. ;)
Die Wärme kann mir insgesamt wegbleiben. Ich hasse sie. Ich brauch Temperaturen bis maximal 20 Grad. Alles darüber empfinde ich als unsinnig. Gibt nur Probleme mit Heuschnupfen, Kreislauf, Sonnenbrand, Mücken und ähnlichem Schwachsinn, den man nicht braucht. Aus Flüssen und Seen wird man wieder Tote ziehen, weil die besoffen auf die Idee kamen zu schwimmen oder von Brücken zu springen. Wo ist da das Tolle am Sommer? :lol:

Ich bin grad sowas von überfressen.
Heute Nachmittag gab es Kuchen und Muffins und abends waren wir essen. Als Vorspeise gab es Nachos mit Salsa, danach noch 'nen Burger mit Rucola, veganem Käse, "Fleisch" und 'ner Tomaten-Kräuter-soße und als Nachtisch Möhrenkuchen.
Gefühlt roll ich nur noch durch die Gegend. Morgen gibt es nur Salat. Und übermorgen auch. :lol:
Meine Haut wird mich hassen, aber ging heute mal nicht anders bzw. wollte ich heute nicht anders.
Dani California

#497 Beitrag von Dani California »

Haha, das mit dem Überfressen kenne ich :bauchweh_vor_lachen:
Gestern ging es mir ebenfalls so, da wurde erstmal schön Pizza bestellt. Vorspeise Salat und danach noch nen Stück Kuchen, nur um dann am Abend auch noch mal großzügig in die NicNac-Tüte einzutauchen. Ach ja, das ist schon was schönes :P

Meine liebste Jahreszeit ist an sich der Frühling: Es ist noch nicht abartig heiß, alles ist grün und das Wetter eigentlich beständig schön. Ich bin einfach nur froh, dass ich keine Probleme mit Heuschnupfen oder anderen Allergien habe, denn dann würde ich wohl auch nicht so denken ;)
Aber das mit den Mücken... Oh weh oh weh, wenn das erstmal richtig losgeht, werde ich auch mehr jammern ;)

Dir noch einen schönen Wochenstart!
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
BlackElve

#498 Beitrag von BlackElve »

Das Essen gestern hört sich ja ur lecker an. :essen: Da hätt ich sicher auch zugeschlagen. :D
Ab und zu kannst Dir doch sicher mal was gönnen.
Bei mir gabs gestern Abend Mango-Bananen-Curry mit angebratenem Tofu Tikka Masala und Kamut Couscous. Auch sehr lecker. :D
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
falena

#499 Beitrag von falena »

Dani: Manchmal muss sowas einfach sein. Bikinifigur? Kenn ich nicht. Brauch ich nicht, ich geh eh nicht schwimmen. :D Frühling mag ich nur, wenn die Pollen nicht so fliegen. Dieses Jahr ging der Heuschnupfen ja schon im Januar los. :x Herbst und Winter mag ich trotzdem am liebsten. Ich find es einfach toll am Fenster zu sitzen in das nasskalte Wetter zu gucken und heißen Tee zu trinken.
Mücken sind Totfeinde! Die dürfen ja gerne in meiner Wohnung sein, aber nicht im Schlafzimmer und auch nur wenn die nicht stechen. Aber wehe die sind im Schlafzimmer oder stechen. :twisted:

BlackElve: Hättest du bestimmt. Es war verdammt lecker und sah auch soooo toll aus, dass ich es bereut hab keine Kamera bei gehabt zu haben. :lol:
Dein Abendessen hört sich auch toll an! =P~ Gibt es dazu ein Rezept?

Ich kann mittlerweile sagen, dass das MSM keinen Einfluss auf meinen Heuschnupfen hat. Ich möchte mir zusätzlich zum Haut abziehen noch die Augen auskratzen. Nasen werden auch völlig überbewertet.
Alle Welt erzählt mir wieder, dass ich mir ja dieses und jenes aus der Apotheke holen soll. Das ich das Zeug schon komplett durchprobiert hab, komplett erfolglos glaubt mir natürlich keiner. :roll: Ich hab ja alles falsch verwendet und bla. Wenn ich mir das Zeug nicht hol, dann ist ja auch kein Leidensdruck da und ich soll mich gefälligst nicht so anstellen. :werwoelfin: Jedes Jahr die gleichen dummen Kommentare. Ich hasse es! Als könnten andere wissen, wie sehr ich darunter leide. Meine Güte... Ich seh nur keinen Sinn darin Geld für Chemiekeulen auszugeben, die mir eh nichts bringen, außer noch nervigere Nebenwirkungen. Ich warte mal wieder auf die Person, die mir erzählt, dass ich mir meine Erkrankung nur einbilde. Wie alle anderen Krankheiten ja auch.
Musste jetzt einfach mal raus...
MrsTascha

#500 Beitrag von MrsTascha »

:knuddel:

Ich kenne das. Zum Glück reagiere ich nur auf die Frühblüher, aber das ist nervig genug.
Ich werde dann immer gefragt, wie ich es wagen kann, mit einer Grippe unter Menschen zu gehen und sie anzustecken.
Wenn ich dann erwähne, dass es "bloß" Heuschnupfen ist, erzählt man mir dann, dass ich mich aber schon sehr anstelle :keks:
Alles blöd.

Und jemand, der das nicht hat, hat auch kein Verständnis. Wie bei Migräne. Oder chronischen Sachen...
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
falena

#501 Beitrag von falena »

*Keks knabber*
Ja, die Grippe kenn ich auch. :roll: Werd dann auch angemeckert. Aber wenn ich dann mal wirklich mit 'ner Grippe unterwegs bin, dann finden es alle voll cool, dass ich mich ja trotzdem rauswag. :stupid: Versteh einer die Logik.

Verständnis kann man heute bei Erkrankungen wirklich nicht mehr erwarten. Maximal noch bei 'ner Verstauchung, aber da wird man dann bemitleidet, als würde man gleich sterben...

Rein theoretisch müsste in der Galerie ein neues Bild meiner Haare zu sehen sein. :D Ich hoffe der Upload wurde wirklich abgeschlossen, bevor das Internet abgestürzt ist. ;)
Minä

#502 Beitrag von Minä »

Das neue Bild :shock: So laaang und glänzend. Einfach toll :D
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Effy

#503 Beitrag von Effy »

Wow, deine Haare sind echt der Wahnsinn :ohnmacht: Sooo glänzend und lang!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Seelenkuchenente

#504 Beitrag von Seelenkuchenente »

Jetzt hab ich auch mal den Weg in dein TB gefunden....soooo schöne Haare! Warum sind sie mir erst jetzt aufgefallen? :shock: Und dazu noch eine Leidensgenossin :keks: ....meine Neurodermitis treibt mich auch gelegentlich an den Abgrund des Wahnsinns :evil:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
BlackElve

#505 Beitrag von BlackElve »

Da ich den Link zum Rezept nicht mehr habe, tipp ichs Dir mal kurz ab:

Zutaten für 2 Personen:
1/2 Zwiebel
1/2 Knoblauchzehe
1/2 Chilischote frisch oder getrocknet
1/2 TL Koriander
1/2 EL Currypulver (ich nehme dafür zumindest 2 fertige Currymischungen von Herbaria)
200 ml Kokosmilch (nehme da einfach ne kleine Dose)
100 ml Brühe
1 große Mango
1 1/2 Bananen
Salz und Pfeffer

Zubereitung: Zwiebel, Knofi und Chilischote fein hacken und in etwas Fett anbraten. Dann den Koriander und das Currypulver dazugeben und weiterbraten. Dann die Kokosmilch und die Brühe dazugeben und das Ganze 10-15 Minuten köcheln lassen.
Die Mango schälen und in ca. 2 cm große Würfel schneiden, die Banane quer halbieren und dann in dicke Scheiben schneiden. In die Soße gebe und noch 5 Minuten mitkochen.
Mit Salz und Pfeffer würzen, eventuell noch mit Curry nachwürzen.

Wie gesagt, ich mag am Liebsten Couscous dazu.

Den Tofu Tikka Masala hab ich dazu angebraten, weil er grad da war. War schon fertig gewürzt, kann Dir leider nicht sagen, wie man den einlegen kann.
Zuletzt geändert von BlackElve am 19.05.2014, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
falena

#506 Beitrag von falena »

Minä: Danke :D Deine Haare sind aber mindestens genauso glänzend!

Effy: Danke :D *Wasser reich* Aber nicht umkippen deswegen.

Seelenkuchenente: Herzlich Willkommen! :winke: Mal 'ne dumme Frage: Siehst du die Bilder in der Galerie oder "nur" den Ava? Ersteres wäre blöd, da die Passwort geschützt ist.
"Oh, wie schön eine Leidensgenossin!" klingt zwar irgendwie doof :ugly:, aber man fühlt sich dann nicht mehr so alleine. ;)

BlackElve: =P~ Danke! Das wird demnächst auf jeden Fall nachgekocht, sobald ich die Kalorien von gestern wieder ausgeglichen hab. :lol:
Seelenkuchenente

#507 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ich sehe nur den Ava :D
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
falena

#508 Beitrag von falena »

Dann ist ja gut. :D Falls du das Passwort haben möchtest, dann sag Bescheid.
Alicemarie80

#509 Beitrag von Alicemarie80 »

Hallo!

Ich seh auch nur deinen Ava aber die Haare begeistern mich! Die Farbe ist auch total schön! Wie lange sind sie?

Mit der Allergie bist arm dran! Habe jahrelang darunter gelitten. Als Jugendliche war ich akupunktieren jeden Winter, das hat jetzt sehr lange gehalten. Aber irgendwann ist der Heuschnupfen wieder gekommen und jetzt mach ich seit 2 Jahren eine Desensibilisierung bei einer Allergologin. Seit heuer kann ich wieder ohne Probleme in der Pollensaison raus gehen!

Vielleicht hast ja ein Allergiezentrum in der Nähe!

Lg
2a-b Mii ZU 9 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 77
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#510 Beitrag von *Kitty* »

Dein neuer Ava ist ja traumhaft schön! :ohnmacht:
Was Krankheiten angeht, sind wir wohl grad irgendwie Leidensgenossen. :knuddel:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Antworten