Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Peavey

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar Richtung Taille

#496 Beitrag von Peavey »

Hihi, danke Ulline199 mir würde es nicht anders gehen, muss ich zugeben :mrgreen: Bunte Haare stechen eben einfach ins Auge, obwohl ich generell auch aufpassen muss das ich bei schönen, langen Haaren, egal ob Natur oder gefärbt, nicht anfange mit gaffen :oops:

Das war auch mein erster Gedanke Seelenkuchenente, aber wie kriege ich das raus, nur nochmal ohne alles versuchen :gruebel: Ich habe allerdings auch wirklich sehr wenig genommen, was für mich eigentlich nicht üblich ist. Wer weiß, ob meine Haare davon überhaupt was gemerkt haben :pruust: Daheim habe ich wiederum meine Haare immer zu, seit einem Jahr etwa. Was sich auch bezahlt gemacht hat, genauso wie die Schlaffrisur. Ich muss gestehen Zuhause nerven sie mich mittlerweile auch, wenn sie offen, sind etwas.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Lillith89

#497 Beitrag von Lillith89 »

Ich shcließ mich den Gaffern an :mrgreen: ich versuch den bunten Köpfen immer unauffällig hinterher zu starren :ugly:

Daheim trage ich meine Haare meistens auch zu und im Schlaf sowieso. Die sind mir mittlerweile zu lang um sie im Schlaf offen zu haben. Entweder bleibt mein Freund drin hängen oder ich würg mich selber :bauchweh_vor_lachen:
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All
Bild

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
ulline199

#498 Beitrag von ulline199 »

am samtstag war ich auf einem metalfestival. da gab es unheumlich viel zu gucken :shock:
eigentlich muss ich immer gucken: egal ob mann oder frau, natur oder gefärbt ^^
wirkt nur auf außenstehende sicherlich komisch, wenn ich da mit meinem mann stehe und fremden menschen nachgaffe :D
Peavey

#499 Beitrag von Peavey »

Haha ja genau Lillith89 :bauchweh_vor_lachen: Mein Freund hat sich auch grundsätzlich draufgelegt :roll: Aua!

Oooohhh ein Metalfestival, wo warst du denn ulline199? Irgendwie fällt mir gerade nur das With Full Force ein oder irgendwas kleines :gruebel: Ich freue mich auch schon sooooo auf mein nächstes Festival, ich werde dieses Jahr leider nur eins besuchen, deswegen muss ich dort doppelt soviel gaffen 8)

Meine 2. Flexi ist immer noch nicht da, ich warte nun schon zwei Wochen, obwohl da stand 2 Tage nach Zahlungseingang. Auf meine höfliche Nachfrage habe ich auch noch keine Antwort erhalten. Ich versteh das immer nicht, warum kann man nicht wenigstens Bescheid geben, wenn es etwas länger dauert oder sowas... :motz:

Außerdem hatte mein PP kürzlich Einmonatiges!! :mrgreen:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Ceniza

#500 Beitrag von Ceniza »

Gratuliere zum einmonatigen :D

Wo hast du die Flexi denn bestellt?
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
achatkatze

#501 Beitrag von achatkatze »

Oh, wo hast du deine Flexi denn bestellt? Bei mir haben die Lillarose-Flexis über Flexi8 10 Tage gebraucht, bis ich sie liebevoll aus meinem Briefkasten und dann dem Umschlag befreien durfte.

@Einmonatiges: Gibt's Kuchen? :mrgreen:
Zuletzt geändert von achatkatze am 10.07.2014, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
ulline199

#502 Beitrag von ulline199 »

Genau! Auf dem full force waren wir. Wir hatten aber nur tagestickets für Samstag.
Zu welchen fährst du denn?
Peavey

#503 Beitrag von Peavey »

Die Flexi habe ich bei Ebay ersteigert. Die hat aber noch 4 weitere verkauft, also denke ich mal schon das es noch kommt, aber eine kurze Info wäre schon ganz nett, gerade wenn man angibt, dass man 2 Tage nach Zahlungseingang verschickt. Das ist ja alles kein Problem, wenn man mal nicht gleich zur Post oder ähnliches kommt... :roll:

Oooohhh ja Kuchen!!! Her die Teller!! :mrgreen:

Zum Thema Festival, ich fahre, wie eigentlich jedes Jahr zum Party.san...uuuuhhh ich freue mich schon, das ist unser Heimspiel sozusagen. Hoffentlich wird das Wetter wieder so toll wie letztes Jahr, nicht wie beim Beastival in Geiselwind.
Feenhaarprojekt:
ulline199

#504 Beitrag von ulline199 »

das mit der flexi ist ja ärgerlich. vor allem, weil man ja denkt, die würde ganz fix da sein, wenn man sie in deutschland kauft.

ah, das party.san. da war ich zwar noch nie, aber so ziehmlich jeder mir bekannte metaller aus meiner alten heimat fährt da hin :D
Lillith89

#505 Beitrag von Lillith89 »

Mensch ich will auch mal an so ein Festival aber ich kenn niemanden der mit mir auf sowas gehen würde :heul: bin dieses Jahr zwar an zwei Holi Festivals aber joa :/ ist so lala und Mittelalterfeste sind bei mir dieses Jahr eh zu kurz gekommen :? war nur auf zwei :( (mit gaaaaaaanz viel Glück geh ich noch auf ein drittes in Speyer :mrgreen: )

Wir könnten ja mal ein LHN Treffen auf nem Festival veranstalten :mrgreen: Ist bestimmt ein toller Anblick viele LHN Mähnen headbangen zu sehen :D

Edit: Glückwunsch zum einmonatigen :yippee: und das mit der Flexi8 ist echt ärgerlich :/ wenn ich mal etwas nur ein Tag später verschicke, sage ich immer Bescheid :?
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Bild

Lunasia

#506 Beitrag von Lunasia »

Das mit der Flexi kann aber auch Schuld der Post sein... Die brauchen manchmal auch etwas länger..
Lillith89

#507 Beitrag von Lillith89 »

@Lunasia: 2 Wochen? Na dann Prost Mahlzeit...

Peavey, hast du es den versichert verschicken lassen? Wenn nicht, dann will ich dir keine Angst machen aber bei mir ging auch schon mal ein Päckchen verloren und auf dem Weg zu mir ist auch mal was verloren gegangen...
Bild

Ceniza

#508 Beitrag von Ceniza »

Naja, aber Versandrisiko trägt sowieso der Verkäufer. War das Privat oder ein Shop?
Falls du über Paypal bezahlt hast, kriegst du das Geld auch noch relativ lange zurück wenn vom Verkäufer nix kommt.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Peavey

#509 Beitrag von Peavey »

Bei 3,90 € Versandkosten, nehme ich mal an das es versichert ist :mrgreen: Ich habe direkt nach dem Auktionsende per Paypal überwiesen. Es wird schon noch kommen (hoffe ich), aber ich warte doch schon ganz sehnsüchtig :roll: Achso ja es war Privat, daher habe ich auch totales Verständnis, wenn man mal ein bisschen warten muss, aber da meldet sich partout keiner, nicht mal auf meine höfliche Anfrage...

Ich halte euch auf dem Laufenden und jetzt gibts erstmal Kuchen, wie wärs mit Papageienkuchen? :kaffee:

Ein LHN Treffen auf einem Metalfestival, haha, warum nicht? Wäre mal was anderes :kniep:
Feenhaarprojekt:
ulline199

#510 Beitrag von ulline199 »

3,90 €?! Das ist doch ein kleines Hermes Päckchen!
Vllt ist die Verkäuferin krank? Oder im Urlaub?
Sonst würde sie ja antworten.
Kuchen.... Nom nom nom :)
Gesperrt