Mitternachtstänzerin - zum Meter am Jahresende?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mitternachtstänzerin

Re: Mitternachtstänzerin - mit Seife zum Klassiker

#496 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Hallihallo ihr Lieben!

Eigentlich wäre heute noch kein Waschtag, aaaaber ich treffe mich heute Abend noch mit Freunden und werde versuchen einen Half-up zu tragen. :mrgreen: Ich hab das offentragen nämlich total verlernt... :oops: Und heute wäre so ein idealer Tag, wir gehen nämlich nur ganz gemütlich was essen. :) Ich werde dann heute auch endlich mal die Katharina Fairytaile Spange ausführen. Zur Sicherheit werde ich mir meine Ficcare mitnehmen, denn ich bin es absolut nicht mehr gewöhnt und ich will nicht dass sie mich nerven, sonst braucht es wieder so lange bis ich mal wieder offen trage. :oops:

Gerade ist schon ein LOC in den Spitzen, das war auch bitter nötig. Einmal Shampoo ist noch okay, aber ich hab jetzt, glaub ich, 3 mal in Folge mit Shampoo gewaschen und das hat meine Haare extrem ausgetrocknet. Sogar die Längen waren mir beleidigt. :shock: Heute deshalb auf jeden Fall mit Seife, der Kamillentee zieht grad schon vor sich hin. :nickt: Ich werde jetzt noch meine angewaschenen Seifen aufbrauchen und dann mit neuen Seifentests starten. :)
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Mitternachtstänzerin

#497 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Haarwäsche gestern:

Die Wäsche gestern war total super, ich hatte in den Längen und Spitzen ja LOC drin, das hab ich dann mit Spülung super rausbekommen. Die Spülung hatte außerdem den tollen Nebeneffekt dass meine Spitzen jetzt total saftig sind. \:D/ Ich hatte in den Spitzen dann sogar ein paar Löckchen. :mrgreen:

Offentragen und Kurzhaargefühl:
Ich habs gestern geschafft den ganzen Abend mit dem Half up zu verbringen und meine Haare haben mit fast nicht genervt. :banane: Im Biergarten hab ich mich auch suuuper damit gefühlt und auch ein kleines bisschen langhaarig. :mrgreen: Das hat sich dann in der Eisdiele schnell geändert... :roll: Erstmal musste ich meine Haare nach vorne nehmen wegen den Stühlen und wie das dann so ist, hab ich viel mehr Spliss entdeckt als beim S&D die Tage davor. :shock: Und dann waren da überall soooo tolle lange Mähnen! Alle mindestens Taille meist sogar noch ein bisschen mehr. :( Da kam ich mir wieder so mega kurzhaarig vor.
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#498 Beitrag von Airemulp »

Och neeee Tänzerlein, nicht kurzhaarig fühlen *tröst* Dafür hast du speziell schöne und dicke Haare! Und wenn du dich wirklich kurzhaarig fühlst, dann guck dir doch mal Fotos von richtigen Kurzhaars an, die haben noch einen viel längeren Weg vor sich (zum Beispiel ich - *snief*)
Also Kopf hoch, zumindest ich bin ein grosser Fan von deiner Mähne!! :cheer:
Mitternachtstänzerin

#499 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Daaaanke Plumeria! :bussi: Du hast mich echt total aufgemuntert! :bussi: (Na, so kurz sind deine jetzt auch nicht, das bildest du dir genauso ein wie ich ;) ) Awww, du bist echt lieb! :knuddel:

Überlegungen zur Haarwäsche morgen:

Gewaschen wird morgen, da hab ich einfach mehr Zeit. :) Vorher werde ich noch eine Avocado-Honig-Kur machen. Waschen möchte ich dann mit Seife.
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Mitternachtstänzerin

#500 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Ficcare Wahnsinn:

Ich hab mir in den letzten Tagen eingebildet ich bräuchte jetzt doch unbedingt eine Lotus Ficcare. Also erstmal bei den deutschen Shops geguckt und festgestellt dass es nix mehr in L gibt. Dann zur Ficcare HP und gesehen dass es sogar die Amethyst in L noch gibt! :verliebt: 66$ da musste ich dann schon bisschen schlucken, kommen ja noch 19% drauf, aber als ich dann die Versandkosten gesehen hab wars vorbei bei mir. :motz: Ähm, ne danke!! Und ne zweite kann ich mir nicht leisten um die Versandkosten zu sparen. Pffff, wenn es die Lotus hier in Deutschland mal wieder geben sollte zu einem vernünftigen Preis, dann werde ich mir eine kaufen. Ich finde die Lotus wunderhübsch, aber was zu viel ist, ist zu viel! :twisted:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Herbstgold

#501 Beitrag von Herbstgold »

Mich schockt das auch immer, wie teuer die Ficcaren sind. In Amerika bestellen würde ich niemals. Mit Versand und Zoll lohnt sich das echt nicht. Wart lieber bis die nach produzierten in die Deutschen Shops kommen. Aber auch da solltest du schnell sein. Am besten du schreibst eine E-mail und lässt dir eine vormerken :D
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Sakaya

#502 Beitrag von Sakaya »

Oh Ja ich hätte ja auch gerne eine Lotus Ficcare :roll: Hätte ich das Geld gerade würd ich sagen bestell mir eine mit :mrgreen:
Ich Liebäugel mit der Emerald :verliebt:
Auf der Liste bin ich bei ***zensiert*** für die nächste Lieferung wenn die denn irgendwann mal eintrifft :mrgreen:
51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht
Mitternachtstänzerin

#503 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Herbstgold: Ich dachte echt nicht dass sie in Amerika sooo teuer sind! :shock: Werde da garantiert nie direkt bestellen. Flexis gehen ja noch, aber Ficcaren würde ich mir nichtmal direkt bestellen wenn ich genug Geld hätte... Ich hab ne Anfrage an CM gestellt wann es wieder welche in L gibt, aber das dauert ja immer bis das beantwortet ist. :roll: Hab auch keine Liste gefunden wo ich mich vormerken lassen kann. :|

@ Sakaya: Das ist echt derb wie viel mehr es kostet eine Ficcare in Amerika zu bestellen. :roll: Ich hab jetzt mal ne Mail an CM geschrieben, habe nämlich keine Liste gefunden wo ich mich eintragen kann oder so. :| Bei mir wäre es die Amethyst. :mrgreen: Ich find die soooo toll!! :)
Zuletzt geändert von Mitternachtstänzerin am 25.06.2015, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Julia28

#504 Beitrag von Julia28 »

Hast du schon bei der Dame vom Shop maiden-like nachgefragt? Soweit ich weiß, lassen sich da einige vormerken und Ficcaren reservieren.
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Sakaya

#505 Beitrag von Sakaya »

Bei ***zensiert*** bin ich auch auf der Liste :)
Die Amethyst ist toll ja aber ich hab ja schon eine normale^^ zum Glück :mrgreen:
51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht
Mitternachtstänzerin

#506 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Julia: Uiiii danke für den Tipp, an Maiden-like hab ich noch gar nicht gedacht. :gut:

@ Sakaya: Ich glaub ich lass mich jetzt bei Maiden-like vormerken, wollte eigentlich bei CM nicht mehr sooo oft bestellen. In die Türkise hab ich mich aber auch verliebt... #-o Aaaaber meinem Freund gefällt die Amethyst besser und da ich mich eh nicht entscheiden kann. :mrgreen:

Auf Päckchen warten...:

Ich warte immer noch auf die Päckchen. :cry: Sie sind jetzt mittlerweile seit fast 1,5 Wochen unterwegs... Mein Deckel hatte am Dienstag Geburtstag, letzten Mittwoch wurde sein Geschenk weggeschickt (ist in einem Umschlag der einfach in den Briefkasten geworfen wird) und es ist immer noch nicht da. :( Ich dachte dass fast eine Woche schon noch ausreicht, aber pffff... Er findet es nicht so schlimm, aber mich nervt es total! Ich hab halt auch Angst dass die Päckchen verloren gehen, das andere ist ja für den SGS. :( Jaaaaa, ich weiß... Ich beschwer mich hier schon zum gefühlten hundertsten Mal, aber schön langsam krieg ich echt Muffensausen...
Zuletzt geändert von Mitternachtstänzerin am 25.06.2015, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#507 Beitrag von Faksimile »

Ich glaube, das liegt alles an dem blöden Poststreik. Meine Mama wartet auch schon ewig auf ein Päckchen und bei mir hat ein Brief aus einer SB, der normalerweise ein Tag unterwegs gewesen wäre, auch 4 gebraucht. Kannst du irgendwie die Sendung verfolgen? Ich hoff echt, dass es nur daran liegt und drück dir die Daumen. :knuddel:
Julianna Lion

#508 Beitrag von Julianna Lion »

Falls es dich tröstet: Ich hab seit gut 2 Wochen keinen einzigen Brief bekommen. Unser Briefkasten ist einfach leer. Ich schicke derzeit nichts ab und sage allen, sie sollen die Post liegen lassen, bis der Streik beendet ist. :( So langsam fühlt es sich echt komisch an.
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#509 Beitrag von Hokaido »

Denk dir nichts. Bei uns kommt zwar etwa alle 2-3 Tage die Post und trotzdem warte ich auf zig Päckchen. Das letzte wurde Montag verschickt (aus D) und da sieht es auch nicht danach aus als ob das bald mal ankommt.

Sollte das Wetter im Laufe der Woche nicht eigtl besser werden? Müssen uns endlich mal wieder treffen! Vll sind bis dahin ja dann irgendwann auch meine U-Pins da (und der Marienkäfer) :lol: .
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Mitternachtstänzerin

#510 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Faksimile: Leider kann ich das Paket nicht verfolgen. :? Ein Paket (es war sogar nur in einem normalen Brief) von den zweien kam jetzt gestern an, aaaaber es war leider nicht das Paket für den SGS. :roll: Daaaanke :bussi: ich hoff auch dass es "nur" am Poststreik liegt und nicht verloren gegangen ist.

@ Julianna: Danke dir, das tröstet mich wirklich ein bisschen. :bussi: Es fühlt sich trotz dem Päckchen/Brief das gestern gekommen ist auch komisch an, hoffe mal es ist bald vorbei.

@ Hokaido: Bei mir kam jetzt gestern endlich mal was an (auch wenn es nicht das Päckchen für den SGS war)! :) Oh weia, auf Päckchen warten ist schon echt gemein! :keks:

Ich hoffe echt mal dass es besser wird, jetzt regnets wenigstens nicht. :lol: Oh jaaaa unbedingt! :bussi: Und dann müssen wir Fotos im Sonnenschein machen! :D Das war ja letztes mal eher nicht so. :lol: Hoffentlich sind sie bis dahin da! [-o< Bin schon total gespannt auf beides!

Es wird ein bisschen ruhiger:

Ihr habt es bestimmt schon gemerkt, zur Zeit schreibe ich nicht wirklich viel. Das wird die nächsten Wochen auch noch so bleiben, denn: Die Prüfungszeit naht! :shock: :roll:
Gestern hatte ich schon die erste Prüfung: bestanden :mrgreen:

Außerdem gibts grade auch nicht wirklich viel zu erzählen... Ich muss öfter waschen weil meine KH im Sommer schneller zickig wird, aber das ist schon ok. Möchte deswegen auch mal versuchen zwischen zwei Wäschen einmal WO einzubauen. Vielleicht kann ich dann meinen Waschrhythmus in etwa halten. Wenns nicht klappt, auch ok. Mittlerweile bin ich entspannter mit meinen Haarlies. :mrgreen:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Gesperrt