Lieben Dank
nella!
Caniemo: beides!!

Ich glaube, ich würde dir dann fast die Fee mit einer Basic-Kugel vorschlagen, weil sie so klein und zierlich ist. Wobei die Rosa auch schon süß und klein ist. Wie wärs, ich bringe dir mal beides mit und du guckst?
Ich kette dich fest und nehme dich mit nach Hause
Yoiko.

Deine Haare lassen sich aber auch wirklich gut flechten! Sie sind meinen sehr ähnlich, das macht es für mich leicht. Da tue ich mich bei feinerem Haar ja immer schwerer. Sie sind auch nicht sonderlich flutschig - vielleicht etwas trocken - aber wirklich richtig gut zu flechten! Bilder darfst du mopsen oder auch selbst zusammen basteln, wie du magst. Yeaaah, offizielle Erlaubnis zum Anfixen

Beim nächsten Mal ist auch Eline dran
lotusherzchen, lila ist auf jeden Fall auch eine schöne Farbe zum roségold. Ansonsten sind weiß-Variationen und rosa meine Favoriten dazu. Creme wird schwierig denke ich, aber vielleicht findet Gundula etwas in ihren Beständen.
Das mit den Frisuren wird schon

Ist wirklich die Übung. Kannst du Franzosen/Holländer? Dann ist der nächste Step Lace-Braids. Ich hab Fünfer vor Vierer gelernt, deswegen waren diese einfach für mich. Als nächstes Kordel, runder Vierer und wenn das geht, flacher Vierer und irgendwann auch der Fünfer
Liebe
Razzia, ne ne, ich wollte die ganze Zeit einen Notenschlüssel mit Mondstein. Gundula hat mir nur den mit Aquamarin gezeigt, weil dieser die passende Größe hat. Und dann hab ich mich in Aquamarin verliebt

Das wird also mein nächstes Traumstückchen^^
Ich muss zugegeben, ich hab es mir bei Yoiko schon leicht gemacht. Wenn du Fünfer kannst, geht es auch an anderen, solange du keine Zunahmen hast. Da hab ich nämlich auch so meine Probleme
Gut, das ist ein Deal
alexiana. Du lässt dich mit Forken bezahlen und ich mich mit Notenschlüsseln

Auf deine Mulberry bin ich auch gespannt! Danke <3
Guck gut hin,
Síla, ist nämlich meins

Von SL kann man sich immer anfixen lassen!
Ich werde das weiterhin mit dir probieren,
knulli
Genau genommen war es dein Pech,
Dropselmops 
Ja, es gibt Rosen Bon Bons in rosé.

Und die Fee auch
Hokaido, ich weiß das gar nicht mehr genau. 24? 27 €? Sowas in dem Dreh zumindest, kein superteures Traumstück. Los, hol es dir

5.5 Inch lang und ich stelle gerade fest, sie ist verhältnismäßig grün geworden. Egal, ich mag sie
Zum Valentinstag hab ich mit Yoiko und Eline spontan bei Papanga bestellt. Da gabs nämlich jede Farbe doppelt und das hat sich mal richtig gelohnt. Die Elegance schauen ja mal total toll aus! Sind in meinen Augen ein bisschen kleiner als die normalen Smalls. Bin gespannt, wie sich der Slim tragen lässt.
Bei mir bleiben
- Big White Pearl
- Slim Dragon Pink
- Small Elegant Silver
- Small Golden Elegance
- Small Elegant Mint
- Small Elegant Sky
- Small Elegant Rosè