Waschdaaag !
prewash: etwas! Avocadoöl in die Färbeleichen
wash: BBC von CV
rinse: keine, dafür AO-Condi, kalt ausgspült
leave-in: keins
Dritter und letzter Versuch mit dem BBC

Gestern Abend war mein Ansatz echt sebumbeladen, eher fühl- als sichtbar zum Glück

aber die Färbeleichen trotzdem trocken
Ich hab es noch nie geschafft, mein Sebum bis in die Haarspitzen zu verteilen... vll sind die Waschabstände dafür noch zu kurz oder eben, weil ich wasche...?

Naja, deshalb gab es ein wenig Avocadoöl in die Färbeleichen und heute Morgen wurde 2x aufgeschäumt. Diesmal mit, für meine Verhältnisse, extrem heißem Wasser. Und das war gut so

Während des Wässerns merkte ich schon, dass die Haare gut gesättigt waren und das Gefühl blieb auch während des Einschäumens mit dem BBC.
2x wurde aufgeschäumt und anschließend AO-Condi wie Shamoo verteilt, vor Allem jedoch in den "Längen"

ausgespült hab ich, indem ich das Wasser immer kälter einstellte und das war soooo erfrischend

Der erste Eindruck ist, dass sich wohl wieder etwas Volumen abzeichnet und nach Handtuchturban und wenig Headbanging sind sie jetzt noch am Trocknen.
Ich hab aber zum ersten Mal ein gutes Gefühl dabei. Wir werden sehen, ob es sich bestätigt

_____________________________________________________________________________________________________
trolli, du hast ja sooo recht mit der Ficcare und ich freu mich schon wie ein Schnitzel