Meeku: Huhu! Klar kannst du das machen - freut mich riesig zu lesen, dass meine Haare motivierend sind
Hehe und danke sehr für die Komplimente (von nem ebenfalls Zelda Fan

)
Wegen den Flexis: Ich hätte jetzt auf M oder L bei dir getippt, aber wie ich gesehen habe, hast du bereits bestellt

L finde ich ne gute Wahl, auf Dauer gesehen.
Ich hab bei meinen ersten Flexis M genommen, was mir zwar ne Zeit lang gut gepasst hat, aber doch recht schnell zu klein wurde. Ich hoffe deine bestellten passen und gefallen dir
Midori: Ja genau, der Night Fox. Ich konnte mich nicht wirklich zwischen den beiden Versionen entscheiden und am Anfang wollte ich mir sogar beide bestellen.
Aber dann wurde es doch zu teuer, weil die Autumn Compass mir so gut gefallen hat.
liebe Grüße zurück!
Rury-chan: Also wenn das mal irgendwann nicht mehr funktioniert, ist das Forum kaputt

Ich fix mich doch auch ständig mit irgendwelchen Sachen an!
Bin nur froh, dass ich neben den Haaren keine teuren Hobbys habe.
Eillets: Huhu und willkommen! Dankeschön
Wäschen - Garnier Wahre Schätze Mythische Olive Shampoo
Das Shampoo habe ich vor längerer Zeit gekauft, aber durch die erste Anwendung ist es vollkommen durchgerasselt. Ohne, dass ich eine Ölkur gehabt hätte oder meine Haare sonst irgendwie arg fettig waren, konnte ich nach der ersten Wäsche damit null Reinigung feststellen. Die Haare waren nach dem Waschen genauso "fettig" wie davor. Also so, dass ich sie nicht draußen tragen wollte.
Ich glaub ich hab das Shampoo jetzt 3 Monate ignoriert und eigentlich in meinen "Putzzeug" Karton verbannt, aber irgendwie hatte ich letztens doch Lust darauf, es nochmal zu versuchen.
Vielleicht, weil ich mich grad durch das Rick Riordan Universum lese (Percy Jackson und die Kane-Chroniken) und mich das "Mythische" angesprochen hat

Also nochmal rausgekramt und inzwischen 4 Mal damit gewaschen - und was soll ich sagen: es funktioniert auf einmal. Irgendetwas muss bei der ersten Wäsche total schief gelaufen sein, aber nach allen anderen Wäschen wurden meine Haare schön sauber und fluffig. Unter der Dusche hatte ich noch das Gefühl: Oh Gott, die Haare fühlen sich am Kopf so gepflegt an, die sind nachher sicher klätschig. Aber im trockenen Zustand waren sie ... ganz normal. Was mich richtig freut, denn ich mag den Geruch des Shampoos sehr und auch das Ergebnis.
Wird also weiter verwendet und aufgebraucht

Zusätzlich zum Shampoo habe ich letztens das dazugehörende Leave-In entdeckt und es gekauft

Dafür habe ich aber das Yves Rocher Anti-Frizz Serum aufgegeben. Dieses werde ich nicht fertig benutzen, da ich einfach eine zu austrocknende Wirkung festgestellt habe und nicht zufrieden bin damit.
Und damit der Post nicht bilderlos bleibt (ja ich mag viel lieber bebilderte Posts

):
(Handykameraqualität ... für Längenbilder leider zu schlecht)