Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
daughty

Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.

#496 Beitrag von daughty »

Huhu Knulli,

der schräger Fünfer ist wirklich toll! *bewunder* Ich kriege leider schon bei meinen Vierer-Versuchen einen Armkasper. Und dass Du Dir den TT gewünscht hast, kann ich gut verstehen. Sehr hübsch.
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
isa117

#497 Beitrag von isa117 »

Oh was ein hübscher TT. Bei dir zieht ja auch vor Weihnachten noch einiges an Haarschmuck ein! Und der Fünfer sieht klasse aus!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#498 Beitrag von smiley-annie »

Wunderschöner schräger Fünfer, Knullibulli :verliebt:!
Und dass du dir den TT so gewünscht hast, kann ich sehr gut nachvollziehen... Ich Trag ja (zum Glück für meinen Gelfbeutel) keine Stäbe, also kann ich den TTs gar nicht erst verfallen :wink:
espritjewels

#499 Beitrag von espritjewels »

Der schräge 5er ist wirklich total toll! Und das Du Dir den TT so sehr gewünscht hast kann ich total gut nachvollziehen, er sieht wahnsinnig toll aus :verliebt:
1c / 2a F 5 cm
Loretta

#500 Beitrag von Loretta »

Der TT is einfach himmlisch!!! :verliebt:
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Knullibulli

#501 Beitrag von Knullibulli »

Moinsen ihr lieben

Achja,kennt ihr das,es gibt Tage da kann man sich kaum aufraffen :roll: Im Moment bin ich im Dauereinsatz,also rein schnibbeltechnisch im Laden.Wenn ich abends nach Hause komme geht fast nix mehr.Selbst die eigenen Haare und Frisuren werden leicht vernachlässigt :oops:
Seit dem der TT da ist trage ich komischerweise nur noch den :oops: Echt...irgendwie hat er es mir sowas von angetan,im Moment gibt's nix anderes,nur Hypno mit dem kleinen Universums Stab.
Boh...bin ich langweilig :oops: :wink:

Dankeschön liebe Daughty :mrgreen: war mein zweiter Versuch,es gab Tage da klappte der nie und ich habe es aufgegeben,irgendwann funzte es dann bei mir :) Ich drücke dir die Daumen das schaffst du auch :mrgreen:

Danke liebe Isa :mrgreen: öhm...ja,bei mir kommt auch noch einiges,so vom BF und 60thstreet :pfeif: ich hab nur die Hoffnung aufgegeben das noch irgendwas vor Weihnachten kommt von den Sachen :( Danke dir Fünfertechnisch :mrgreen:

Dir auch lieben Dank liebe smiley-Annie :mrgreen: ich versuche ja ab und an von dir was nachzubauen :oops: den Fünfer mit Band,den du manchmal machst,bekomme ich leider noch nicht hin.
Du weißt ja,ich mochte früher auch nie Haarstäbe,genau wie bei dir bekam ich die nie richtig zum halten.Auf einmal wurde aus...och nöööö...ne totale Leidenschaft.Wer weiß liebe Annie,villeicht irgendwann bei dir auch.... :)

Auch dir ganz lieben Dank liebe espritjewels :mrgreen: ich habe für den Fünfer auch wie ne wahnsinnige geübt,am Anfang klappte nicht mal der gerade Fünfer,ich war schon am verzweifeln,irgendwann klappte es dann super :)

Dir auch ganz herzlichen Dank liebe Loretta :mrgreen: ich liebe den Stab auch total...

ganz lieben Dank euch allen für die TT Kommentare :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:
Wie gesagt,seit einer Woche mein dauerbegleiter. :mrgreen: Ich versuche die ganze Zeit schon ein etwas ordentlicheres Bild zu machen,kaum eine Chance...
Ich zeig euch aber trotzdem mal den momentanen Begleiter.Mein Mann sagt immer zu dem Stab,kleines Universum,Süß ne :mrgreen:

Das Licht ist mal wieder nicht das Beste,und ich hatte mal wieder keine Hilfe

Bild

Bild

Ich mag den TT echt gerne,auch wenn er etwas lang ist :wink:

Im Kalender sind auch wieder tolle Sachen dabei gewesen,Das creme Deo ist echt Hammer,alle anderen Sachen sind auch super,auch wenn man sich davon nicht alles in die Haare schmieren kann :wink:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Mein Bäumchen ist auch seit gestern fertig,Gottseidank schön klein.Villeicht mach ich mal Frise mit Baum :wink:

Jetzt mache im mir immerschon Gedanken um die Weihnachts Frisuren und Haarschmuck die ich tragen könnte.
Was habt ihr denn vor,welche Frisen +Schmuck macht ihr denn zu Weihnachten?Bin doch so neugierig :oops: Villeicht kann ich mir ja ne Idee von euch klauen :mrgreen:

Liebe Grüße Eure Knulli :)
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
isa117

#502 Beitrag von isa117 »

Der Stab ist echt schön , die Tragebilder zeigen das erst richtig! Unser Baum ist auch schon fertig, auch ich suche nach einfachen aber schönen Weihnachtsfrisuren und dachte, ich spicke mal bei dir! Aber vergessen, dann wird es ja nicht einfach für mich Flechtlegastheniker.....
Noch mal von vorn....
Schuffeline

#503 Beitrag von Schuffeline »

Universumsstab... klingt toll :mrgreen: ! Und überhaupt nicht langweilig.

Hast du denn schon eine Idee, was du zu Weihnachten für eine Frisur machst? Auf Mai Glöckchens Blog wurde als Weihnachtsfrisur ja der Faux Fishtail vorgeschlagen, ich überleg, ob ich den mal ausprobiere und dann mit Flexi verziere. Aber vielleicht mach ich auch was ganz anderes, bisher hab ich den nämlich noch nicht getestet...
Syari

#504 Beitrag von Syari »

Ich find den TT auch total hübsch :verliebt: Ich kann voll verstehen, dass du den unbedingt haben musstest...ich würde den Stab wirklich gern mal in Natura sehen :D
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Bibsli
SSS in cm: 60
ZU: 5,4

#505 Beitrag von Bibsli »

Huhuu!

Der Stab ist ja der Hammer! Und er steht dir echt gut!
1aFi-ii
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer
Sanna

#506 Beitrag von Sanna »

Wow - der Stab steht Dir ausgezeichnet :verliebt:
Ich kann mir gut vorstellen, das der Laden gerade aus allen Nähten platzt.
Ich finde die Vorweihnachtszeit so ätzend, eigendlich bin ich jetzt schon wider froh, wenns nächste Woche rum ist
2bMii
espritjewels

#507 Beitrag von espritjewels »

Ich bewundere schon die ganze Zeit den TT :verliebt:
Wie lang ist er denn genau? Die sind ja schon sehr lang, zumindest die die immer mal so im Shop sind.. Da hattest Du echt Glück das Du ihn erwischt hast, oder war er eine CO?

Ich mag die Vorweihnachtszeit nicht, alle sind in Stress, genervt und in Hektik... Schrecklich...
Ich hoffe Du bekommst die Männerköpfe noch alle chic für das so plötzlich vor der Tür stehende Weihnachten ;)
1c / 2a F 5 cm
Knullibulli

#508 Beitrag von Knullibulli »

Frohe Weihnachten euch allen :holzhacker:

Vielen lieben Dank liebe Isa und Schuffeline und Syari und Bibsli und Sannaund Espritjewels,sehr lieben Dank über eure TT Kommentare.Freut mich,das er auch euch gefällt :mrgreen:
Ich habe heute(wie Warscheinlich auch ihr) kaum Zeit :( aber so ist es ja meist an Weihnachten.
Ich weiß leider überhaupt nicht,was für eine Frisur ich jetzt so über Weihnachten mache,aber Dankeschön für eure Vorschläge :) Ich muss meine Haare heute waschen,da werde ich Warscheinlich keine aufwändige flechtfrisur machen,wegen der Flechtwellen.Ich denke mal es wird ein Standard Dutt oder so.

Ich habe heute aber ein wundervolles,liebevolles Päckle bekommen.Wir hatten Forken getauscht,meine kleine Avilee gegen die kleine UM Forke.Zu der Forke bekam ich aber auch total süße Überraschungen.
Ich bin immer noch total sprachlos.....ich freu mich über das packet so sehr,das mir ich die Worte fehlen.
Meine liebe Tauschpartnerin...Ich danke dir vielmals :bussi: das du mir eine solche schöne Überraschung gemacht hast :bussi: tausend dank.
Ich habe mich richtig riesig über dein selbstgestricktes Calo gefreut,es ist so schön weich und es passt wie angegossen.Auch deine anderen Überraschungen haben mich sehr gefreut,ich bin noch ganz gerührt.
So ein schönes Päckchen :verliebt:

Bild

So schöne kleine Überraschungen
Hier die kleine Forke mit dem selbstgestrickten Calo
Bild

Und noch etwas süßes aus dem Päckle :wink:
Bild

Mein Adventskalender ist jetzt alle :( ich mache die nächsten Tage mal ein Rudelbild :mrgreen:

Ihr lieben,ich wünsche euch allen ein friedliches,schönes und gemütliches Weihnachtsfest :bussi:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Birgitl

#509 Beitrag von Birgitl »

Frohe Weihnachten liebe Knullibulli :knuddel: ,

ich war in letzter Zeit wenig hier aber es war nur akuter Zeitmangel, nicht fehlendes Interesse ....

Deine Haare, deine Frisuren der letzten Seiten (während ich in Urlaub war); dein neuer Haarstab, alles superschön und tolle Fotos :gut: :D

Bis ganz bald und viele liebe Grüße :)
Birgit
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
isa117

#510 Beitrag von isa117 »

Wünsche dir auch ein frohes Fest, liebe Knulli! Lass es dir gut gehen!
Noch mal von vorn....
Gesperrt