Hopedihop Danke
Gigglebug Danke! ja das stimmt...Dieses türkis wirkt teilweise grün auf Bildern. In echt ist es aber ein wunderschönes blau/türkis
Knullibulli ja es ist mittlerweile auch bei mir so weit, aber ich lass mir die nächsten forken von meinen Deckel anfertigen! Danke
Kilu Ja die steht dir bestimmt auch wunderbar! ich bin schon gespannt auf die April Flexis
Cheyenne und
Elliets wundert mich auch das ihr so lang wiederstehen konntet

bei mir werden es schon 23

Danke

nächste Woche werden sie versendet. Dann hab ich endlich alle Flexis die ich wollte
Bin jedoch schon gespannt auf die April Flexis, ich hoff mir gefallen nicht zu viele
Seidenupdate:
Da meine anderen beiden Seifen noch nicht da sind hab ich gestern wieder mit der himbeer-essig seife gewaschen. Diesmal hab ich über Nacht einen Kamillentee ziehen lassen und am nächsten tag aloe Vera Gel dazu, dann damit gerinst!
Ich muss sagen bis jetzt das beste Ergebnis mit rinse, meine KH hat sich beruhigt dadurch und mein Ansatz ist fluffig und sauber! Meine Längen und spitzen fühlen sich noch ein wenig strähnig an, hatte aber auch jojobaöl einwirken lassen vorher! Vll liegt es aber auch am condi, beim nächsten mal lass ich den mal weg!
Aber dieser klätsch ist fast ganz weg, ich werd auf jeden Fall mal bei seife bleiben aber ca ein mal die Woche mit shampoo waschen!