Vielen Dank euch allen 
!
Nepheverin: ehem, das ist ganz einfach: es sind alles Nuvi Buns

. Das hät ich natürlich auch dazuschreiben können

. Nuvi Bun mit Lace-Akzent, schräg gesteckt, die Haare dabei eingedreht.... den kann man gut variieren

. Wenn ich richtig senkrechte Dutts will, mach ich den Blackybun. In letzter Zeit ziept der aber mit der Zeit.
Fischle: Das Kleid, naja, woraus Hochzeitskleider halt so sind

. Rein materialmässig steht drin "100% Polyester"

. Das hat innen erst ein Futter, dann einen relativ festen Stoff als Rock und Oberteil, das Oberteil dann bespannt mit besticktem Tüll, die Flatterärmel und noch zwei Rock-Lagen auch Tüll.
Hier sieht man das bestickte Oberteil.
Hier ist Spätherbstwetter und ich würde am liebsten anfangen, Weihnachtsplätzchen zu backen...

... naja, ganz so schlimm ist es noch nicht, aber ich hab nicht von jedem Tag Frisurenbilder wegen teilweise Dauerregen

.
Zuerst mal vom Sonntag: ich hatte einen Bandfünfer mit schwarzem Band, das mir inzwischen eindeutig viel zu kurz ist. Obwohl ich den Zopf licker geflochten habe, war das Band viel zu früh zu Ende und ich hab es dann einfach mit zwei Haarsträngen ersetzt. Ist aber wegen dem Lockeren doch recht schnell zerfleddert:
Dann ein paar Dutts - wieder alles Nuvi Buns

. Ganz ehrlich, im Büro ist es so kalt, dass ich im Laufe des Vormittags sowieso die Haare öffne. Wieso sollte ich da einen komplizierten, anderen Dutt machen?
Der Lacebraid wurde nochmal recycled und heute hatte ich nochmal Nuvi Bun mit Flexi, beides ohne Bild.
Das war's eigentlich schon von dieser Woche. Glücklicherweise kann ich noch ein paar Galadrielbilder zwigen, sonst hätte ich auch keine Kulissenbilder.
Am Wochenende bin ich aber auf der Hochzeit meiner Cousine eingeladen, da gibt's dann sicher wieder Bilder

. Ich will
dieses Kleid hier anziehen - meint ihr, das ist zu hell? Es ist ja nicht weiss, ich denke, das geht. Die Frisur entweder so, aber wahrscheinlich mach ich mit diesem Band einen Half-Up Bandfünder um Haarlänge zu zeigen (und nicht zu frieren).
So, jetzt noch ein paar Elfenbilder in der Ruine:
Es ist schwierig, mit dem Kleid nicht schwanger auszusehen, wenn man dort sitzt

...
Ich wünsch ein schönes Wochenende

!