Kilu:Superkurz zu superlang-Haare retten, Haarschmuck kaufen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
xonina

Re: Kilu:Superkurz zu superlang-Haare retten, Haarschmuck ka

#496 Beitrag von xonina »

Der Holli sieht klasse aus, das muss ich so auch mal versuchen. :)
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85
Kilu

#497 Beitrag von Kilu »

Merci :)
Uruk, auf dem 2. Bild hab ich den Kopf ein bisschen zur Seite gedreht, damit man den Zopf besser sieht, deshalb sieht das so komisch aus.

Danke Brijna! Joa, mal sehen. Bei mir scheint das eher abhängig von der Laune der Haare zu sein. :roll: Es gibt ja Tage... Gestern hatte ich superfettige Haare, weil ich tagelang Öl reingeschmiert hatte. Da dachte ich, super, übst du mal Flechten, das soll ja mit ungewaschenen Haaren am besten gehen. Ich saß eine Stunde vor Uruks PP und hab versucht nachzuflechten was sie da zaubert, denkst du es hätte auch nur ansatzweise präsentabel ausgesehen? [-X Da hatten die Haare halt keine Lust.

Xonina, bei dir wird es super aussehen mit deinen Strähnen. Ich finde ja auch deinen Avatar anbetungswürdig!

Ich hab übrigens Ohrring-technisch nochmal zugeschlagen (zweimal, um genau zu sein :oops: ):

Bild Bild
(Quelle 2. Bild: http://de.dawanda.com/product/98184967- ... ker-kinder)

Die Stecker sind für die Daisy-Flexi.
Und dann hab ich noch in meinen bereits vorhandenen Ohrringen gewühlt und gesehen, dass ich zwei weitere Kombis schon habe:

Bild Bild

Mir gefällt diese Kombi Idee. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Schmuck auch mag? Also nicht nur Haarschmuck. Jegliche Art von Schmuck. Und Klamotten auch, falls ihr euch das gerade fragt. :lol: Also wenn hier bald Haarschmuck-Schmuck-Kleider Kombis auftauchen wisst ihr Bescheid. ;) Vielleicht sollte ich auch anfangen, passende Tücher zu suchen... :-k
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#498 Beitrag von Hopedihop »

Ich freue mich schon sehr auf Haarschmuck-Schmuck-Kleider Kombis! :D Ich bin morgens meistens einfach zu müde und greife mit praktisch geschlossenen Augen einfach mal zu irgendwas :oops:
Kilu

#499 Beitrag von Kilu »

Da ich eigentlich nur Kleider und Röcke trage, bin ich morgens recht schnell angezogen (man hat ja so seine Kombis und ein Kleid ist ja wunderbarerweise gleich ein ganzer Look). Umso mehr Zeit also, mit mit der Haarschmuck-Schmuck-Frage zu beschäftigen. :lol:
Brijna
SSS in cm: 83
Haartyp: 2b

#500 Beitrag von Brijna »

Hihi Kilu, das geht mir auch so. Deshalb muss ich mir auch fast meine eignen Flexis basteln, die, die es so gibt, passen alle nicht zu meinem Schmuck :D . Ich hab neulich mal meine Lieblingsohrringe rausgelegt und bei Lilla Rose geschaut und nichts wirklich Passendes gefunden, außer der Gold Band und die finde ich schon fast zu unspektakulär für den Einstieg. Dabei ist mein Geschmack jetzt nicht so speziell... Meine Perlenflexi hab ich ja schon kombiniert, dass muss ich auch mal fotografieren :D .

Aber deine Kombis finde ich super :D
Nynaeve

#501 Beitrag von Nynaeve »

Ich habe alles mit Kaninchen-Motiv. Klamotten, Schmuck, Flexi, bald eine Forke... :D
Meine Haare: 2a F ii (ZU: 6cm) 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ~30cm Blondierleichen. Die Haare meines Mannes: 2a M-C iii, 47cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, fröhlich problemlos wachsend.

gemeinsames Projekt von mir und ihm: Eine Fee und ihr Nicht-Feenmann wollen märchenhafte Haare
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#502 Beitrag von Nathaira »

Die half up Frisur ist dir richtig gut gelungen, sieht toll aus!
Die Ohrringe find ich wunderschön, passen richtig gut zu den Flexis :verliebt:
PremSiri

#503 Beitrag von PremSiri »

Die Ohrringe finde ich auch super schön und sehr passend zu den Flexis! :cheer:
Ich liebe auch Kombis und bin total gespannt auf deine Fotos!
Die Flecht-Frisur ist auch sehr schön und deine Haare mal wieder Flausch pur... :mrgreen:
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Kilu

#504 Beitrag von Kilu »

Guten Morgen! :)

Brijna, ich verstehe was du meinst. Ich finde die Goldband total schön und hab schon öfter überlegt sie zu kaufen, aber sie ist nicht erste Wahl. Vielleicht wenn ich alles andere habe. ;)

Wie süß, Nynaeve! Tiermotive finde ich ja sowieso schön. Auf die Forke bin ich echt gespannt!

Danke Nella und PremSiri! :bussi:

Heute ist leider ein totaler Bad-Hair-Day. Zuerst hab ich einige Schuppen gefunden (Zuckerpeeling, here I come - keine Ahnung, was die jetzt ausgelöst hat). Dann hab ich gemerkt, dass der Ansatz über Nacht wahnsinnig nachgefettet hat, obwohl ich erst am Sonntag gewaschen hab! Hab ihn einfach ein bisschen gewaschen und kalt geföhnt und hatte dann nicht groß Lust auf Frisur und hab einen Pferdeschwanz gemacht. Der sah aber dann doof aus, weil die seitlichen Ansätze auch fettig sind. Also hab ich vorne die Ansätze in Hollis eingeflochten und das hinten festgesteckt:

Bild

Falls man es sieht: ich trage passende Herzohrringe aus Gold und - das kann man nicht sehen - einen grünen Rocke mit Waldtiermotiv. :mrgreen: Wird heute Abend fotografiert und nachgereicht.

Dieses starke Nachfetten nervt total. Das war früher auch immer so mit Shampoo, aber da hab ich morgens gewaschen und dann einfach jeden zweiten Tag. Dadurch das ist abends wasche "Verliere" ich sozusagen einen Tag, da ja die Haare dann in der Nacht am frischesten sind. Mal sehen ob ich es zeitlich hinbekomme morgen zu waschen und dann wenigstens ein bisschen an der Luft antrocknen kann. Im Sommer ist das ja dann kein Problem, aber bis es so warm ist, dauert es leider noch. :roll:
Samti

#505 Beitrag von Samti »

Huhu

die Kombis sehen total schön aus. Da hast Du echt super passende Ohrringe gefunden. Und die Forke passt ja schon :mrgreen:

Die grüne Ficcare finde ich total schön bei Dir. Bin gespannt wie das komplette Outfit aussieht :)
Gigglebug

#506 Beitrag von Gigglebug »

Kilu, die Kombis sind echt traumhaft :)
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Viola Veilchenscheu

#507 Beitrag von Viola Veilchenscheu »

Mach doch mal einen Schmuckverleih auf. Ich würde die Flexi mit den weißen Perlen und die Ohrringe sofort leihen.
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will
Kilu

#508 Beitrag von Kilu »

Ihr Lieben, ich komme heute nicht dazu, die Komplett-Kombis zu fotografieren, aber am WE.
Danke euch! Viola, gute Idee! Wenn ich mal nicht mehr weiter weiß, komm ich evtl. darauf zurück. ;)

Heute ist Waschtag:

:arrow: Pre-Wash: -
:arrow: W: Honig-Bar von Rosenrot
:arrow: C: Desert Essence Pure Condi
:arrow: Rinse: Filterwasser mit D-Panthenol
:arrow: Leave-In: HM Hair Hair Cream

So, laute neue Dinge. Der Bar ist top, die KH spüre ich null, noch weniger als bei dem Kornblumen-Bar.
Condi ist neu und ich bin gespannt, beim Ausspülen waren sie schon sehr flutschig (ich mag das ja).
In die Rinse hab ich einen Schuss D-Panthenol gegeben, weil es da grad rumstand. :mrgreen:
Hair Hair Cream ist eine Probe, die hab ich links reingetan und rechts Jazzee Blue, weil ich wissen will, ob man einen Unterschied sieht. Mal gucken. ;)
Schuppen hatte ich heute ein paar, bin gespannt ob die nach dem Trocknen weg sind.

edit: Die Unterwolle ist schon trocken und was sehe ich? Ein Korkenzieherlöckchen. :)

Bild
Zuletzt geändert von Kilu am 12.04.2016, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Samti

#509 Beitrag von Samti »

Weia so langsam glaube ich das mit den Schuppen liegt am Wetter oder so. Da kämpfen echt viele mit im Moment.

Die Wäsche klingt sehr interessant vor allem der Condi. Hast Du auch Shampoo von Desert Essence? Ich krieg bald die Cocos Serie aus der TB. :)
Kilu

#510 Beitrag von Kilu »

Nein, Shampoo hab ich noch nicht, aber das reizt mich auch. Den Condi find ich toll!
Antworten