aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
KillerBambi
#496 Beitrag von KillerBambi »

Dann musst du halt mal wieder Fotos herzeigen :P Schön, dass du wieder da bist! :D

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#497 Beitrag von aeryss »

Ich versuch es - aber momentan hab ich irgendwie immer das mieseste Licht der Welt oder die fettigsten Haare der Welt oder beides, wenn ich Bilder machen möchte. *g* Auch tolle Vorraussetzungen.

Und ich leide grade echt, ein Mädl dass ich schon seit ewig aus dem Netz kenne, die bisher immer Schwarz/Lila Haare hatte, hat sich jetzt auf Grün umgestellt und es sieht so unendlich geil aus. Ischterbevornaid :shock:
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
aeryss

#498 Beitrag von aeryss »

Grad immerhin mal Kur aus Bio-Naturjoghurt, Olivenöl und der neuen lilanen Spülung von Alverde gemacht und ne Stunde drin gelassen. Danach übliche Waschprozedur wie schon geschrieben + Bilberry Leave in von TBS.

*grübel* Wieso fühlen sich meine Haare im nassen Zustand immer so stumpf an und wenn sie ganz trocken sind, sind sie sauweich? Versteh ich nicht. Riechen tun sie jedenfalls durch die Kombi grandios.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
aeryss

#499 Beitrag von aeryss »

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Kunstlicht und Schwarz ist .... nicht ideal.
Daumenspitzen liegen auf den Hüftknochen.

Bild
Zuletzt geändert von aeryss am 01.02.2010, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
habioku
#500 Beitrag von habioku »

Aber dafür sieht man laaaaaange Haare :), ziemlich genau meine Wunschlänge :) :gut:
aeryss

#501 Beitrag von aeryss »

Danke ^^
Vor allem sieht man ziemlich gut das grösste Problem am Schwarz/Dunkel. Das blonde Durchschimmern, das auf Fotos immer ganz besonders hart wirkt, aber auch allgemein so nervt. *g*
Ich hoffe das wird auf die Dauer mit dem Braun auch etwas abgemildert, das man ja auch ansatzweise sehen kann.

Ahso, ich trage btw keine - nie nicht - farbige Kleidung. Das ist ein Shirt von meinem Cousin, Schwarz auf Schwarz sieht man ja noch weniger. *g*
hairfreaky
#502 Beitrag von hairfreaky »

Wenn denn nichts los ist bei dir, komme ich mal vorbei um deine Haare zu bewundern. Schön!! :D

Deine Farbexperimente sehen auf jeden Fall nicht langweilig aus, ich mag sowas :)

Eigentlich sollten wir uns doch eher freuen, wenn wir grade keine großen Schwierigkeiten haben! :wink:

Mag auch deine Nägel hrhr
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
aeryss

#503 Beitrag von aeryss »

Huhu ^^

Ja, Du hast wohl Recht - eigentlich sollte man froh sein, wenn nicht so viel los ist. Wobei Spliss ist bei mir schon los, aber der wird halt mit S&D ab und an rausgeschnitten und gut.

Hab aber doch was neues zu berichten - angefixt wurde ich schon wieder ... hmpf. Habe mir einige Sachen bei Heymountain bestellt. Vanilla Queen Conditioner, Funny Honey und Citizen Cake Shampoos (und noch anderen Kram, aber nicht für die Haare ;)).

Den Condi hatte ich gestern Abend gleich mal in die Haare geknetet, etwa eine erdnussgrosse Menge und :shock: das Zeug riecht richtig geil, meine Haare haben es gut aufgesogen und ich hatte danach unendlich weiche Fingerspitzen. Scheint mögbar. :D

:oops: Danke fürs Nagelkompliment, die sind momentan leider viiiiel zu kurz (ich bin ja von der spitz bzw maximal oval und sehr lang Fraktion)
KillerBambi
#504 Beitrag von KillerBambi »

Hach, ich bin neidisch...diese hübsche, hübsche Mähne ^^

Ui, um Heymountain schleiche ich ja auch ab und zu rum. :oops: Wenn wir uns demnächst treffen, musst du mit uns mal eine Heymountain-Party machen. 8)

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
aeryss

#505 Beitrag von aeryss »

Haarsachen hab ich ja nicht wirklich bestellt *g* Wobei ich den Vanilla Queen Condi jetzt schon sehr liebe, nicht nur vom Geruch, für meine Haare scheint er auch super zu sein. Muss aufpassen, dass ich ihn nicht sooo oft benutze, die Dose ist nicht riesig.
Das Shampoo hab ich jetzt noch nicht probiert, bin momentan zu zufrieden.

Ansonsten hab ich grad Kakao aufm Kopf. Ich find das total crazy, aber es funktioniert. Mit nem Pinsel etwas aufgestäubt, mit den Fingern durchgewuschelt und es sieht weitaus weniger kleberig-fettig aus als vorher. Allerdings weiss ich nicht was ich machen würde, wären meine Haare nicht eh sehr dunkel respektive Braun, ich glaub das ginge gar nicht.
Klumpen tut jedenfalls nix. Nur die Kopfhaut am Scheitel ist auch gebräunt, da muss ich wohl besser aufpassen, sieht aus wie frisch gefärbt.
hairfreaky
#506 Beitrag von hairfreaky »

Was man sich alles nicht auf dem Kopf schmiert... Aber hey, so hat man schlieslich auch das Rad und alles erfunden: einfach mal sachen ausprobieren...

Damit du nicht denkst dass du mit den Nägel alleine bist: die Fraktion mag ich auch :oops:, nur nicht bei mir
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
aeryss

#507 Beitrag von aeryss »

*g* Ja, ich kam mir auch etwas merkwürdig vor mit dem Kakao oben drauf. Aber es hat ganz gut funktioniert und es hat sooooo gut gerochen. Grad beim duschen entwickelt sich da so ein Aroma. :D

Allerdings frustriert mich einiges grad ein wenig. Ich lauf immer wie ne Gouvernante rum, Dutt und fertig. Vielleicht immerhin schöner Haarschmuck aber ich flechte nie - weil ichs nicht kann, weil ich zu ungeduldig bin es zu lernen und ein unendlicher morgenmuffel der morgens sowas nicht machen mag und tausend andere Dinge... blah... Selbiges gilt für aufwändigerere Hochstecksachen. Kein Bock.
Und offen sind sie nur am Tag nach der abendlichen Wäsche und auch da steck ich sie zur Schonung wenn ich nix grosses vor hab ja doch hoch.
Hallooooo wozu sind die denn so lang? Binischdoof? *g*

Und ich wüsst auch grad nicht, wieso ich heute waschen sollte. Kann sie auch einfach streng wegkämmen wie immer und noch bis Freitag warten. Das wäre dann mein längstes nicht-waschen seit langem. Aber wozu is das dann wieder gut? Seltener waschen is super, aber öfter offen tragen kann ich sie glaub ich trotzdem nicht, ab dem zweiten Tag sind sie einfach odd. :roll:
Hm. Begrenzt sinnvolles im Kreis denken.

Oh und hier mal völlig OT - da hatte ich die Nägel sooo schön lang, momentan stimmt generell irgendwas nicht, die splittern dauernd. O_o
http://i429.photobucket.com/albums/qq11 ... 1266260694
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#508 Beitrag von elen »

Hehe, diese "Krise" hab ich gerade auch wieder :lol:

Für mich ein guter Anlass für Frisuren/offen/whatever: Arbeit. :wink:
(Gibt's schon was Neues?)

Manno.. wieso fetten meine Haare nicht? Will auch nach Kakao riechen :D

Splittern - einseitige Ernährung und/oder Stress?
KillerBambi
#509 Beitrag von KillerBambi »

Das mit den Nägeln habe ich leider auch. Schon seit Jahren. Und ich bin leider noch nicht auf die Ursache gestoßen... :( Aber ich drück' die Daumen, dass es bei dir bald besser wird. :)

Ach, diese Krise kenne ich nur zu gut... *sfz* Meistens entscheide ich mich dann für's Offentragen. Was hab' ich davon, wenn ich mich unwohl fühle, nur damit meine Haare gesund sind?! Ich meine, sie gehen ja vom gelegetlichen Offentragen auch nicht gleich kaputt. ^^ Naja, meine Blondier-/Färbeleichen schon eher...aber so generell eben nicht.

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
aeryss

#510 Beitrag von aeryss »

Ja ab und an versuche ich mir momentan auch einfach mal in den Hintern zu treten und trotzdem was zu machen an Frisuren - ganz genau wie mit dem knallig schminken, was ich auch etwas vernachlässigt hab zuletzt.
(Und es wird scheinbar nix, aber hab ja noch ein zwei andere Ideen u.a. Hello Kitty Store :D)

Bei den Nägeln - und dem sehr geringen Haarwachstum momentan würd ich sagen, dass durchaus beides zutrifft, ersteres wohl noch etwas stärker, da versuch ich mich grade mal wieder zusammen zu reissen. Mach mir nu immer Salat mit viel tollem Zeugs drin, versuch ne Menge Calcium einzuheimsen und so. Mal gucken.

Übrigens schlaf ich seit ein paar Tagen, also seit ich eins habe, immer mit Zopf in Seidentuch eingerollt und es ist echt O_O wie der Unterschied ist. Die Haare sind morgens ja echt ultraweich. Huiiiiiiiiiiiiii danke für den Tip!
Ich wurste die eine Ecke in nen Pferdeschwanzgummi, wickel dann xmal das Tuch um den Pferdeschwanz bis es "zuende" is und steck die zweite Ecke da auch rein und mach unten noch einen drum zum verschlossen halten - funktioniert gut.
Antworten