Ja ab und an versuche ich mir momentan auch einfach mal in den Hintern zu treten und trotzdem was zu machen an Frisuren - ganz genau wie mit dem knallig schminken, was ich auch etwas vernachlässigt hab zuletzt.
(Und es wird scheinbar nix, aber hab ja noch ein zwei andere Ideen u.a. Hello Kitty Store

)
Bei den Nägeln - und dem sehr geringen Haarwachstum momentan würd ich sagen, dass durchaus beides zutrifft, ersteres wohl noch etwas stärker, da versuch ich mich grade mal wieder zusammen zu reissen. Mach mir nu immer Salat mit viel tollem Zeugs drin, versuch ne Menge Calcium einzuheimsen und so. Mal gucken.
Übrigens schlaf ich seit ein paar Tagen, also seit ich eins habe, immer mit Zopf in
Seidentuch eingerollt und es ist echt O_O wie der Unterschied ist. Die Haare sind morgens ja echt ultraweich. Huiiiiiiiiiiiiii danke für den Tip!
Ich wurste die eine Ecke in nen Pferdeschwanzgummi, wickel dann xmal das Tuch um den Pferdeschwanz bis es "zuende" is und steck die zweite Ecke da auch rein und mach unten noch einen drum zum verschlossen halten - funktioniert gut.