lasiddhartha hat geschrieben:Habe ich letztens gemacht, mit einer Haarkur, die an sich ganz gut ist und die ich eine Stunde einwirken ließ... der Unterschied war gleich null, die waren störrisch wie immeris' vielleicht schon zu kaputt... aber sie sind nicht splissig, sie sind einfach nur ausgedünnt und schwer kämmbar und fliegend.
Mangelt es ihnen vielleicht an Protein und nicht Feuchtigkeit/Fett? Könntest du ja mal testen - bei mir ist Protein mein HG, ohne den gar nichts geht.
@Mitternachtstänzerin:
Herzlich Willkommen!

@Flamme:
Dann sage doch, dass du Klassik dann erreicht hast, wenn man das auch optisch sieht? Also so beim offene Haare betrachten bei einem Längenfoto zB.
Ich sehe das persönlich nicht so eng. Aber genau genommen geht dafür der Gemeinsam Länge halten und auf Kante züchten Thread auch, in den bin ich quasi auch umgesiedelt. Bleibt dir also überlassen.Cypria hat geschrieben:Ist es eigendlich oke hier im Projekt zu bleiben, wenn ich mein Ziel erreicht hab und immer wieder Trimmen will um dort noch ein paar Haare mehr zu haben? Oder passt das nicht?
Verringertes Wachstum im Winter:
Habt ihr mal euren Vitamin D3 Wert gecheckt? Einen Mangel hat ohne Substitution in den hiesigen Breiten jeder im Winter und daran könnte es evtl. liegen?