Bei mir gibt es gerade nicht viel Neues und ich habe leider wenig Zeit wegen Lernerei.
Aber es gibt immerhin eine positive Sache zu vermelden, mein Haarausfall wird merklich weniger

edit:
Haarschmuck September 2016
Ficcare
I Lotus Black M
I Lotus Brite Briwn M
I Multistripe Black M
I Jewel Dark Topaz M
I Acetat Charcoal M
I Ficcarissimo Icy Black S
I Ficcarissimo Creme M
Stäbe
I Furnivals Workshop Eibe Oversized
I Ursa Minor Desert Camo dreieckig
I Maple Burl Walnut
I Perfume Collectors Milk and Dark Chocolat Acryl
I Ed Stick Olive Water
Flexis
I Carmine XL
I Ruby Bouquet XL
I Marrakesh Romance XL
Forken
I Ursa Minor Bear Country Knickforke
I Ursa Minor Rio Grande Applewood Knickforke
I Ursa Minor Brindle 3D
I Ursa Minor American Oak
I Ursa Minor Stripped Tortoise
I Ursa Minor Bahama Cherrywood
I GTS Antler Ebony
I GTS Mermaid Holly
I GTS Threnody Tusk Mini Curly Koa
I Avilee Acryl Bronze
I Avilee Hazelnut
I Furnivals Workshop Antler Helix
I KPO dunkle Nuss, vergoldet, D4
I Werkstattassel Bear Country
Haarschmuck-Doku:
Samstag: Ich habe tatsächlich offen getragen, wir waren auf einer Hochzeit und schöne Frisuren kann ich nicht

Sonntag: Ficcare Multistripe Black im LWB

Montag: Meine neue Flexi Keltic Lore XL aus dem letzten Sale im Wickeldutt, ich bin noch unsicher. Die Holzkugeln gefallen mir total gut, aber das Silber nicht so recht.

Dienstag: Flexi Hoot XL im Nuvi ( leider ohne Bild)
------------------------------------------------------------------------
Danke Lockenbella

Ach solaine, ich steh auch oft auf dem Schlauch

Du kannst ja erstmal mit weniger Honig anfangen, aber bei 20% riecht die Seife richtig lecker nach Honig

Ich habe so mit 13-14 mal die Haare rot getönt. Gefiel mir aber nicht sonderlich und war mir damals auch zu teuer weil ich längere Haare hatte als jetzt und weniger Geld

Stimmt Estrella die Zähnchen finde ich eigentlich auch ein bisschen besser, sie sind etwas abgerundeter und nicht so tief. Könnte haarschonender sein. Da bin ich ja mal gespannt ob die Acetatschicht drauf bleibt, aber schonmal gut zu wissen dass sie mit Sekundenkleber hält. Es ist eine echte Ficcare aus der neuen Acetat Kollektion. Uiiii das mit Khakigreen klingt ja höchst interessant, da muss ich doch mal gucken gegen

Dankeschön Kirschli

Du musst nicht bis zum Frost warten Chaoskind, der Tiefkühler tut es auch

Verrückt? Ich? Das kann nicht sein

Wie schade uruk dass die Farbe nicht deiner Vorstellung entspricht, ich bin gespannt auf Tragebilder in deinem PP! Die Acetat Stücke sind ja leider immer recht breit und wuchtig.
Danke liebe PremSiri, die ist wohl zu unaufregend

Ich habe nichts bestellt, die Autumn Compass gefällt mir gut, aber Silber, ich weiß nicht...(edit2: ich habe gerade gesehen die ust Brass

Mal schauen ob ich am BF noch was mitnehme.