Danke sehr, ihr drei.
Mirage seit ich NHF rauswachsenlasse stelle ich das auch fest: meine Haarfarbe ist wirklich sehr schön neutral, da kann ich wirklich viel zu tragen.
Silver, nein da kann wirklich nicht viel schief gehen. Und da es im grunde auch völlig egal ist wie es aussieht ist es auch nicht weiter schlimm wenns nicht perfekt wird.
Nun zu was anderem
Ich habe ja vor einigen Monaten eine wirklich wunderschöne Waterproof von GT bekommen. Das Teil ist wirklich toll und ich liebe sie. Leider war die Nachberarbeitung nicht ganz einwandfrei, ich glaube das haben auch einige andere berichtet. Meine hatte ein paar Kratzer und auch einige nur abgerundete aber immer noch sichtbare Pressnähte. Also habe ich versucht sie nachzubearbeiten. Chnapi hatte mich schon vor Clear als Material gewarnt und das ist wirklich nicht so einfach. Man sieht echt jeden winzigen Kratzer.

Die Grate konnte ich dann selber schon einigermaßen entfernen aber richtig glatt habe ich sie nicht bekommen trotz ettlicher Stunden Arbeit.
Da Mithgarthsormr auch Forken-Nachpolieren anbietet habe ich sie also kurzerhand mal angeschrieben ob sie sich meines Schätzchens annehmen würde. Und ja das hat sie! Einige Schlieren waren etwas tiefer im Material, deswegen habe ich sie auch nicht entfernen können. Ich habe mich mit zu groben Schleifmitteln da einfach nicht rangetraut.
Ich habe ein paar Zwischenbilder bekommen die ich zeigen darf. Hier sieht man die Schlieren ganz gut (die hellen Stellen).
Und so sahs danach dann aus.
Und als sie fertig war.
Ja, musste ich noch etwas Geld reinstecken damit sie perfekt ist. Das kenne ich von meinen besherigen GTs so nicht. Bei den Waterproofs habe ich das aber schon von anderen auch gelesen. Nun sind die aber auch deutlich billiger angeboten, liegt es vielleicht daran? Wobei ich mich dann frage warum die dann nicht zum regulären Preis (~ 50€) verkauft werden und dafür dann perfekt nachgearbeitet sind, statt sie mit den Makeln billiger zu verkaufen.
Muss ich nicht verstehen.
Nun ist sie aber absolut perfekt, wirklich gute Arbeit!
Ansonsten sind meine Sale-Flexis noch angekommen:
Beide in Mini!