Soooo... der Umzug ist geschafft (naja fast

) also habe ich endlich wieder Zeit für die Haarlis
Bei mir hat sich in den knapp 2 Wochen vieles getan

Ich glaube ich habe meine Routine endlich gefunden und weiß endlich was ich will
Zum einen werde ich nächste Woche zum Friseur gehen und mir die Haare wieder blondieren lassen

jaaa ich weiß ich habe immer gepredigt die NHF rauswachsen zu lassen^^ Mir gefällt meine NHF auch aber Hellblond finde ich noch besser! Wie viel heller es werden soll werde ich erst beim Friseur erfahren, ich wollte mir da dann mal die Farbpalette anschauen. Naja ein Update wird noch folgen

Und dann werde ich nächste Woche nach dem Färben wieder einen kleinen Trimm einlegen, ich denke 2cm werden genügen
Tja und zur Routine:
Ich bin wieder beim Scalpwash angekommen

es ist einfach so, dass meine Haare fusseln sobald sie Wasser sehen (auch ohne Shampoo), also wird nur der Ansatz alle paar Tage gewaschen und dann gucke ich mal wie regelmäßig eine Komplettwäsche nötig ist^^
Ich konnte auch einige Shampoos aussortieren, denn ich habe gemerkt, dass fast alle bei der 1. Wäsche top sind aber beim 2.-3. in Folge wird mein Ansatz platt und nicht so sauber

aber es gibt paar wenige Shampoos die dauerhaft top sind

bin nur noch nicht ganz durch mit meiner Testreihe.
Als Kur hat sich die Alterra Feuchtigkeitsmaske im runden Tiegel als unerlässlich erwiesen

und von Garnier Hair Foods ist der Bananencondi mein Liebling (gute Laune Duft

), dazu habe ich noch den Alverde Advocado Condi
Die 2 letzteren Condis sind auch als Leave-In nutzbar, dazu habe ich noch Erdbeersamenöl und von Heymountain die Homemade Lemonade Hair Cream und von Alverde ein Sprüh-LI^^
Ob der Alverde und der Bananen-Condi bleiben ist noch ungewiss.