@Airmulp
Die Kavuk gibts seit etwas über 2 Jahren, übrigens auch auf der abload Seite von SL zu sehen
Tragebilder von den beiden 60th gibts bald, hab jetzt ne Woche Ferien und Zeit *lach*
Danke für Kompliment, das freut mich total
@O-hasi
Danke Danke, für beides
@Tara
JO, ich bin echt glücklich das es so eine Mütze geworden ist! Alles andere hätte mich zur Verzweiflung gebracht. Jeden Tag Haare aus dem Klett fieseln.. neeee Danke! Schön wenn Dir das Bild gefällt, das freut mein Künstlerherz

blau und grün.. wie könnte es für das erste Werk nach den langen Pause auch anders sein *loool*
@Shiralee
Fotos folgen bald, versprochen!
Viele meiner Werke hängen hier tatsächlich an den Wänden, aber nur die mit denen ich zu 100% glücklich sind. Viele werden übermalt, verschenkt hab ich noch nie eins, dafür empfinde ich meine Sachen als nicht gut genug.

Entsorgt habe ich leider auch schon ein paar. Vor allem Die die jahrelang in der Küche hingen. Da ich mit varnish oder Firnis nicht klar komme saugen sich die natürlich schön mit Fett voll und sehen mit der Zeit einfach nur noch ekelhaft aus
@Rose
Ja, die Mütze ist super, i mag sie mittlerweile echt ganz gern.
Total intressant was andere immer in meinen Bildern sehen, ich seh da meist nicht viel, könnte aber auch dran liegen das ich einfach keine Ahnung von Kunst habe sondern einfach nur fröhlich vor mich hinkleckse und beim machen nur auf die Farbkomposition achte

Aber so gehen stimme ich zu, es hat definitv was von Wasser obwohl es nur wenig blau enthält
Gestern war ich mit lieben Mädels bei SL und hab natürlich auch eingekauft
Hatte ja schon vor einiger Zeit geschrieben das ich mir eine Malachitkugel besorgt habe und für die wollte ich endlich ein Stück aussuchen. Geworden ist es dann nach langem hin und her eine Schlange. Ausserdem hatte ich mich auf der abload Seite sofort in 2 Notenschlüssel verliebt. Den einen hat mit Lilly quasi vor der Nase weggeschnappt und den anderen konnte ich dann nicht einfach zurück lassen. Hab zwar lang mit mir gerungen, denn 325 Euro sind schon nen ganzer Batzen. Aber im Endeffekt hab ich mich ja vorher von Stücken getrennt und so ist der Grundwert meiner Sammlung weder gestiegen noch gefallen. Nur die Anzahl der Stücke hat sich verändert.
Auf FB hab ich mir dann noch eine kleine silberne KPO gekauft, die ich mir sonst auch gestern bei SL zugelegt hätte. Toll das es sich einfach so ergeben hat. In diese kommt dann der graue Labradorit.
Jaja.. die SL Sammlung wächst und gedeiht
Fotos, Actoinbilder usw. werde ich alle ab Dienstag nachreichen, da ist der Mann wieder arbeiten und ich hab besser Zeit.
Aber hier ist schon mal das SL Bild dazu für die die es nicht abwarten können
Quelle: Senza limiti Abload Seite https://abload.de/browseGallery.php?gal ... 9hxj4c.jpg
0 auf 0 Challenge
Von 476 Euro Budget hab ich 403 Euro bei SL verbraten und noch 28 Euro auf FB verbraucht. Neues Budget: 45 Euro.
Jetzt muss ich wieder was loswerden, jeden Moment könnte meine SiB CO fällig werden