Hallo!
Am
Sa, 24.08. habe ich einen Spockbun getragen, gehalten von meinem Saltdraca aus Mooreiche Poseidon mit Yggdrasil
Gestern
So, 25.08. am Nachmittag habe ich meine Haare mit einer DIY-Haarmaske von Haartraum (
Youtube-Anleitung) 'eingebatzt' und für ca. 3,5 Stunden einwirken lassen. Meine Menge war: 1 TL Honig, 1 TL Aloe-Vera-Gel, und Balea Oil Repair Condi (ohne Silikone).
Die Haare habe ich mit Sante Glanz-Shampoo und Urtekram Purple Lavender Conditioner gewaschen. In meine Aloe-Vera-Rinse (1 TL Aloe-Vera-Gel in 0,5l Wasser) kamen wieder je 4 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 3 Tropfen der folgenden Öle: Wildrosen, Brokkolisamen, Jojoba und Mandel. In die feuchten Haare kam etwas Haargold (Tigernuss- und Arganöl) pro Seite, ein wenig der Heymountain-Haircreme Jazzy Blue sowie mein Balea Beautiful-Long-Wunder-Serum (Sili-Öl) - das Sili-Öl allerdings nur auf die (wenigen) gebleichten Längen. In die fast trockenen Längen kamen je 3 Tropfen Arganöl pro Seite.
Die trockenen Haare habe ich zu einem losen Engländer geflochten, von dem es kein Foto gibt.
Heute
Mo, 26.08. habe ich meine Haare zu Nautilus gewickelt und diesen mit meinem Stabpaar von Ed 5" in Snow White festgesteckt:
~ ~ * * * ~ ~
Ich hab bei meinen alten Fotos das folgende Outtake gefunden

Flechtzöpfe für Flechtwellen:
Sorry, dass es so unscharf ist
lg
Monika