trinity-trotz feiner Haare,lange Haare

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Timmy

#496 Beitrag von Timmy »

Huhu Trinity,

dünn ja, aber ich sehe schon wie die "dicken" Haare runter kommen.
Da ist auf jeden Fall nix unmöglich dran, einfach hin und wieder mikrotrimmen und die Spitzen dienen ja als Schutz für die neuen Haare.
Und da du ja eh gerne Dutts trägst, kannst du ja die nächste Zeit damit verbringen, neue Frisuren auszuprobieren... Wie heißt es so schön: Wenn man sich mit etwas nicht beschäftigt, gelingt es umso besser.

Ich denke die Nässe lässt die Spitzen auch noch mal dünner aussehen, eben weil die Spitzen so zusammenkleben.
Machst du noch einmal ein Bild der trockenen Haare :D ?

Außerdem sind Locken und Wellen immer gut für feines Haar und dünne Spitzen, weil sie viel Volumen wettmachen... Was wäre mit 'nem Papilotten-Revival :lol:?

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
trinity

#497 Beitrag von trinity »

Hallo Timmy,
schön das Du mal wieder vorbeischaust :D

Dieses Bild hatte ich letzte Woche gemacht,da ich da aber allein war,
konnte ich die Längen nicht "schön" kämmen :wink:

Bild

Aber ich habe ja auch noch Hoffnung, das die "Fülle" mal runterwächst :lol:
und ja - ich weiß,Du magst die Papilottenfrisur :oops:
1aFi ZU:5cm Start 54cm- Januar 09
zuletzt: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 06.12.11
BSL seit 24.05.10
dichtere Spitzen, evtl. Taille ?
Mein Projekt
May-Bee

#498 Beitrag von May-Bee »

Oh - das ist aber ein schönes Bild!!! Sieht zauberhaft aus!!! Richtig süß!!!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Pearl

#499 Beitrag von Pearl »

Ja wirklich zauberhaft!!! Und man sieht geradezu wie die Fülle nach unten wachsen will!!!!!
Tolle Farbe außerdem!!!! :nickt:
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Maus

#500 Beitrag von Maus »

Danke für die Erklärung mit der Haarklemme. Ich bin "handwerkszeugtechnisch" noch nicht so im Bilde, daher die Verwechslung. Mein Weg wird mich heute zu Rossman führen. :) Und ich brauche noch eine Forke.

Dein letztes Foto ist wunderschön. Manchmal bin ich hin- und hergerissen wegen färben, aber ich bleibe standhaft, da viele hier berichten, Henna kann austrocknend wirken und was anderes käme für mich nicht in Frage.

Gerade Dein PP bestätigt mir wiederholt, Feenhaar sieht mit der richtigen Pflege ebenso phantastisch aus wie dickes Haar.

:huepf: :knuddel:
2aFi - zwischen APL und BSL (Endziel erreicht)
Sirrpa

#501 Beitrag von Sirrpa »

oh. das sieht aber schööön aus :!: nun bin ich ganz sicher, dass ich endlich einen ordentlichen halfup üben und mir vorher wieder etwas löckchen mit der banane zaubern werde :!:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Milu

#502 Beitrag von Milu »

Jetzt muss die geheime Stalkerin doch mal schreiben:)...Das Foto ist richtig schön.Man sieht einfach, dass sie oben viel voller nachwachsen - warte erst mal ab,bis das weiter nach unten wächst... und jetzt gehe ich gleich einen Half-up mit Zopfgummi ausprobieren... :pfeif:
2aFii , 6 cm
Ziel: gesunde Haarstruktur und BSL
Rhiannon
gesperrt

#503 Beitrag von Rhiannon »

Dein letztes Foto... sieht Tanitas Haaren sehr ähnlich! Da wächst auch so langsam dickes runter. :D

Bitte nicht die Geduld verlieren, liebe Trinity!
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Tanita
#504 Beitrag von Tanita »

Das habe ich auch gedacht und mich leicht erschreckt, wie meine Haare hier reinkommen. :shock: :lol:

Ich finde: Zu zarten Personen passen zarte Haare. :nickt:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
trinity

#505 Beitrag von trinity »

oh man IHR SEID JA ALLE LIEB :oops: :bussi:

dabei wollte ich das Bild erst gar nicht einstellen,da sich die Längen mal wieder zum V zusammengetan haben. :wink:

@ Tanita : wir wußten doch schon immer,das wir auch Haarschwestern sind :D

@ Rhiannon : ich werde älter , sprich - mittlerweile kann ich mich besser in Geduld üben :pfeif: meistens

@Maus: kein Problem :D Gab auch bei mir Zeiten mit großem Fragezeichen was den Haarschmuck angeht :D
Ich will Dich ja nicht verführen mit dem Färben, aber Du hast sicherlich auch schon in meinem TB gelesen,das ich mir danach oft eine Avocadokur gönne.
So versuche ich halt, der Trockenheit entgegenzuwirken.

@Sirpa: Ich mag Deine Bananenlöckchen und den Half up wirst Du sicherlich auch bald hinkriegen :gut:

@Milu: Stalkerin :lupe: bei mir ? Danke das Du Dich geoutet hast :D

@May-Bee : bei Deinem "Richtig süß" mußte ich doch grinsen - werde immerhin in den nächsten Tagen Oma \:D/
zuletzt: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 06.12.11
BSL seit 24.05.10
Mein Projekt
trinity

#506 Beitrag von trinity »

meine heutige Frisur : ein Wuschellookdutt ?!
Macht gleich wieder ein bißchen mehr her :D

BildBild

dafür hatte ich erst einen Pferdeschwanz gemacht,
den dann locker hochgenommen zum Gummi
und dort etwas mehr als die Spitzen um die Basis gewickelt.
Den restlichen "Balloon" dann aufgelockert und mit Krebsspangen
festgesteckt. Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine :roll:
BSL seit 24.05.10
Mein Projekt
Sirrpa

#507 Beitrag von Sirrpa »

oh auch eine tolle frisur, sieht sehr hübsch aus und auch nach viel haar :!: werde ich auch mal probieren, nur habe ich keine kleinen krebsspangen mehr..notier...
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
May-Bee

#508 Beitrag von May-Bee »

trinity hat geschrieben:@May-Bee : bei Deinem "Richtig süß" mußte ich doch grinsen - werde immerhin in den nächsten Tagen Oma \:D/
Nee, nä??? Ich glaubs ja nicht!!!!
Ich hätte gedacht, Du wärst so 28!!!!!!!!
:lol:

Das ist ja der helle Wahnsinn! Freust Du Dich??? (Blöde FRage, bestimmt,nicht wahr?).

Das ist ja aufregend: Und das Kleine hat eine Oma mit tollen Haaren zum Spielen! :lol: 8)
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Maus

#509 Beitrag von Maus »

trinity hat geschrieben: @Maus: kein Problem :D Gab auch bei mir Zeiten mit großem Fragezeichen was den Haarschmuck angeht :D
Ich will Dich ja nicht verführen mit dem Färben, aber Du hast sicherlich auch schon in meinem TB gelesen, dass ich mir danach oft eine Avocadokur gönne. So versuche ich halt, der Trockenheit entgegenzuwirken.

@May-Bee : bei Deinem "Richtig süß" mußte ich doch grinsen - werde immerhin in den nächsten Tagen Oma \:D/
Als ich das mit "Oma werden" las, hab ich erstmal gecheckt, ob ich echt im Tagetuch von Trinity oder in ein anderes verrutscht bin. :shock: Das hätte ich nicht erwartet. :D :respekt:

Bei Rossmann habe ich so eine Klemme gekauft und habe es ausprobiert. Übung macht bekantlich den Meister, ich brauche wirklich Zeit. :oops:

Nee, :mrgreen: , ich lass mich nicht zur Farbe verführen. Ich bin auf dem Weg, meine passende Pflegeroutine zu finden, und ich habe eindeutig keinen Bock auf permanentes Nachfärben. Das kenne ich aus meiner Vergangenheit. Und ich mag meine Naturfarbe - dunkelblond/hellbraun mit gaanz leichtem Rotschimmer. Jahrelang kannte ich meine eigene Farbe gar nicht mehr.

Ich erfreue mich lieber (nicht ganz neidlos) an Deiner Farbe. :)
2aFi - zwischen APL und BSL (Endziel erreicht)
Tanita
#510 Beitrag von Tanita »

trinity hat geschrieben:meine heutige Frisur : ein Wuschellookdutt ?!
Macht gleich wieder ein bißchen mehr her :D
Sieht toll aus. :nickt:

Man nehme etwas Haar und umwickle damit viel Luft.
Muss ich mir merken.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Antworten