habioku - Schneiden für die perfekte steißlange Kante

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
orangehase07
SSS in cm: 91

#496 Beitrag von orangehase07 »

ich schaue immer in dein tb :wink: , nur weiß ich meist nicht was ich schreiben soll :oops: .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
LizArt

#497 Beitrag von LizArt »

:!:
Zuletzt geändert von LizArt am 16.03.2011, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
habioku
#498 Beitrag von habioku »

@ Ohase: Oh, das freut mich aber, dachte schon ich hab dich in meiner laaangen Abwesenheit ganz verkrault...hätt ich sehr schade gefunden. Aber es freut mich, dass du bei mir mitliest, auch wenns nur still ist :D. Kann das auch verstehen, ich les auch immer fleißig bei dir mit und schreib nur recht selten, aber dein NW/SO-Projekt ist soooo spannend, ich benutz ja selbst einige NW-Techniken um meine Wäsche weiter rauszuzögern :D.

@LizArt: Ich freu mich immer über rumgespamme :D und danke für das Kompliment, Haare könnten trotzdem noch ein ganzes Stück länger sein für die Frisur, aber da hab ich was, auf das ich mich freuen kann, wenn sie wachsen :D.
Serendipity

#499 Beitrag von Serendipity »

*gg* dann sin wir uns ja alle einig

die classics schaun soo extreeem niedlich aus
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
Lillca

#500 Beitrag von Lillca »

bluna hat geschrieben:
@LizArt: Ich freu mich immer über rumgespamme :D und danke für das Kompliment, Haare könnten trotzdem noch ein ganzes Stück länger sein für die Frisur, aber da hab ich was, auf das ich mich freuen kann, wenn sie wachsen :D.
darf ich auch "rumspammen" ;) ?
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
habioku
#501 Beitrag von habioku »

@ Serendipity: Danke sehr :D. Grad bei meiner "Größe" (1,58m) wirken die Classics wirklich seeehr mädchenhaft :D.

@ Lillca: Mist jetzt hab ich doch glatt deinen Beitrag übersehen :wink:, und klar hier darf natürlich jeder spammen, ich freu mich immer über Kommentare :D und zu deiner Frage, ne richtige Übergangsphase gab es nicht, nachdem ich einmal die richtige Konzentration gefunden hatte und das Natron mit heißem Wasser anrühre gings eigentlich ohne Probleme, aber ich hatte durchaus einen Fehlversuch (im Inhaltsverzichnis verlinkt) :wink:
Aliska
#502 Beitrag von Aliska »

bluna hat geschrieben: Geht zwar wirklich nur mit Müh und Not und er ist sehr straff, aber ich finds toll :D. Vorallem mal ein Dutt bei dem man keine Kopfhaare mit dem Stab aufnehmen braucht, es reicht einfach durch den Knoten zu stechen, find ich viel angenehmer zu tragen :D. Allerdings wird der Kelte bei mir glaub ich nur mit nassen oder fettigen Haaren gut funktionieren, sonst krieg ich die Schlaufe nicht durchgewirscht.
Aber egal, wenn die Haare ca. 10cm Länger sind wirds 1a funktionieren :D.
Siehst du, da ist es mit dem Kelten doch genauso wie bei mir :wink: Freu mich für dich, sieht toll aus! Und ab Sommer / Herbst können wir den richtig machen (...ohne Facelifting :wink: )
Dein Classicdutt ist wunderhübsch und die rausstehenden Spitzen lassen ihn nicht so streng aussehen - hat war Romantisches.
1 a/bMii (Fia), 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> seit 03.01.2010
Ziel: gesunde Spitzen in klassischer Länge
Alles was du sagst sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. (Voltaire)
Besucht meinen Blog!
Lillca

#503 Beitrag von Lillca »

ooooh, du bist auch so klein (ich bin 1,59m) :D

Das macht dich umso mehr zu einem meiner Haarvorbilder! Dann weiß ich ja so ungefähr, wie es bei mir aussehen könnte !

Mhm... dieses Natron reizt mich ja schon, aber jetzt versuche ich es erst einmal mit WO und CW im Wechsel. Vielleicht kommt danach ein Natronversuch *grübel*
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
LizArt

#504 Beitrag von LizArt »

Zuletzt geändert von LizArt am 16.03.2011, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

habioku
#505 Beitrag von habioku »

@Aliska: Dankeschön, ich denke auch, dass es im Sommer bestimmt schon viel besser gehen wird :D.

@Lillca: Ohh, ich bin ein Haarvorbild :oops: das freut mich :D.
Das mit dem Natron kann ich wirklich nur empfehlen (als CWC), bei mir klappt leider WO und CO nicht so wirklich :?

@LizArt: Wie groß bist du denn? :wink:

Weil ich heut Bock auf schwierige Sachen hatte, hab ich mich auch gleich noch an den französischen 4er rangetraut :D:

Bild
Hab allerdings oben erst mal alle 4 Stränge verflochten ohne was dazu zu nehmen, das mach ich das nächste Mal anders... ansonsten fand ichs ok, sogar das über die Schulter legen hat geklappt...allerdings find ichs schwieriger je weiter runter ich komme, da die Spitzen dann so leicht aus der Hand rutschen :roll:
LizArt

#506 Beitrag von LizArt »

Zuletzt geändert von LizArt am 16.03.2011, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

habioku
#507 Beitrag von habioku »

@LizArt: Glückwunsch :lol: :wink: Und danke, hätte wohl noch ein Bild von der Seite machen sollen, da sieht man deutlicher, dass es ein 4er ist, da der mehr absteht als ein Holli. Geht aber leider nichtmehr, da ich schon die nächste Frisur probiert hab (lenkt so schön vo der Diplomarbeit ab :pfeif:):

Bild Bild
Ein vereinfachter Arwenbraid mit 5 Zöpfen.....gnahh, will längere Haare...sofort!
habioku
#508 Beitrag von habioku »

So ich hab jetzt alle neuen Frisuren in mein Frisurenverzeichnis aufgenommen und bin jetzt damit bei 60! Frisuren...ist super dafür, wenn man mal wieder irgendwo hin muss und nicht weiß was man sich für eine Frisur machen will :lol:
Mordra

#509 Beitrag von Mordra »

Der vereinfachte Arwenzopf ist total hübsch! =D>
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.

Bild
fyddle

#510 Beitrag von fyddle »

Jep, sieht total gut aus!
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
Antworten