Beas zweite Reise - vom Mecki zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Nee, von vorne noch nicht. Die längsten Seitenhaare sind ca 4 cm kürzer als der Nacken. Die Kürzesten kitzeln so am Ohr... 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Man sieht echt nen tollen Fortschritt! Super!
Ist da denn jetzt noch Farbe drin, oder ist das deine NHF?
Sieht man schon NHF?
Ist da denn jetzt noch Farbe drin, oder ist das deine NHF?
Sieht man schon NHF?
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Nein, die Farbe ist nicht NHF, aber ähnlich. Weil das Rot von der HennaAUSWASCHtönung nicht rausging, hatte ich mit dunkelblond gefärbt. Vor einiger Zeit hatte ich eine Cassia-Terra-Goldblond-Kur drauf. Letzteres werde ich auch weiterhin hin und wieder machen, weil sich das Haar danach so toll anfühlt und schönen Glanz bekommt. Meine NHF ist aber ähnlich, nur etwas aschiger.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Achja... AUSWASCHtönung ^^
Wie ich immer gebettelt hab, das machen zu dürfen... Aber meine Mutter meinte dann immer "Damit machst du dir nur deine Haarfarbe kaputt!!! Die hat sonst niemand in der Familie!!! Das geht nie wieder raus, ich sags dir..."
Da hatte sie wohl ausnahmsweise mal recht und ich habs auch nie gemacht.
Aber es sind ja nur ein paar cm die dann später mal abmüssen.
Freu mich auf deine richtige NHF!
Wie ich immer gebettelt hab, das machen zu dürfen... Aber meine Mutter meinte dann immer "Damit machst du dir nur deine Haarfarbe kaputt!!! Die hat sonst niemand in der Familie!!! Das geht nie wieder raus, ich sags dir..."
Da hatte sie wohl ausnahmsweise mal recht und ich habs auch nie gemacht.
Aber es sind ja nur ein paar cm die dann später mal abmüssen.
Freu mich auf deine richtige NHF!
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich glaube, daß gerade die Hennaauswaschtönung schlecht oder nur gaaanz langsam rausgeht.
Meine NHF wird wahrscheinlich auch in Zukunft durch die Cassia-PHF-Mischungen etwas nuanciert sein. Deswegen habe ich den Titel meines pp's geändert: statt NHF, gesund. Aber ich bin auch riesig gespannt.
Meine NHF wird wahrscheinlich auch in Zukunft durch die Cassia-PHF-Mischungen etwas nuanciert sein. Deswegen habe ich den Titel meines pp's geändert: statt NHF, gesund. Aber ich bin auch riesig gespannt.

Gesund statt NHF ist immernoch besser als Dauerwelle und Chemie!
Du musst ja nicht die Finger von allem lassen, aber bitte vom bösen Zeug ^^
Du musst ja nicht die Finger von allem lassen, aber bitte vom bösen Zeug ^^
Danke, Yavanna!
Ja manhua, so sehe ich das auch. Zumal die Cassia-PHF-Anwendungen mein feines Haar wirklich kräftigen. Und solange ich es so hinbekomme, daß nix orange wird, freue ich mich!

Ja manhua, so sehe ich das auch. Zumal die Cassia-PHF-Anwendungen mein feines Haar wirklich kräftigen. Und solange ich es so hinbekomme, daß nix orange wird, freue ich mich!

Der Unterschied ist ja, dass du jetzt auf "unberührtem" Haar färbst. Vorher haste ja auf Chemie-Leichen gefärbt.
Ich denke jetzt ist das Orange-Risiko geringer.
Ich denke jetzt ist das Orange-Risiko geringer.
Das könnte tatsächlich sein, manhua. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen!
Yavanna, was ich aber nicht kappiere ist, daß das Cassiazeug immer so krümeln muß. Die Mischung ist mit Joghurt schön cremig, aber einzelne Krümel sind drin. Ohne Cassia hatte ich die nie!

Yavanna, was ich aber nicht kappiere ist, daß das Cassiazeug immer so krümeln muß. Die Mischung ist mit Joghurt schön cremig, aber einzelne Krümel sind drin. Ohne Cassia hatte ich die nie!

Heute bin ich seit DREI Jahren in einem Langhaarforum (damals noch XXL) und trage Pixie!

Habe mir gestern das Sante-Glanzshampoo Kokosmilch-Bioorange gekauft. Demnächst werde ich mir auch wieder den Neobio Henna Balsam Plus zulegen.

Habe mir gestern das Sante-Glanzshampoo Kokosmilch-Bioorange gekauft. Demnächst werde ich mir auch wieder den Neobio Henna Balsam Plus zulegen.

Zuletzt geändert von Bea am 27.08.2009, 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Rhiannon
- gesperrt
... das würde mir aber bös zu denken geben ...Bea hat geschrieben:Heute bin ich seit DREI Jahren in einem Langhaarforum (damals noch XXL) und trage Pixie!![]()

1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West