Galaxina: Es wird heiß - erst trimmen, dann Steiß!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Auf dem Foto mit dem lila Shirt hast du einfach traumhaft glänzende Wellen. Toll!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- Hideshnooka
Aua! Tu das nicht, das tut ja weh!galaxina hat geschrieben: Altsooo das war so. Ich wurde angemalt, und dann wollt ich das abwaschen, aber es ging nicht, egal wie. Also griff ich zu diesem ... ähm, Bimsstein oder so, und hab damit gerubbelt. Und gerubbelt ... und gerubbelt ... und es ging abUnd die Haut gleich mit dazu, aber das hab ich gar nicht geschnallt, erst als es danach gebrannt hat

Du hast so schöne Haare, wie Seidenwellen.

115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.

May-Bee: Kommt noch kommt noch
Wie jetzt, wilde Sachen? Was soll das denn heißen?
Grille: Kommt immer auf meine Körperhaltung an
Joa, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> gefällt mir
Monarch:
Lindsay:
findest du?
Hideshnooka: Halb so willt, verheilt schon wieder
Danke
So, ich hab gestern mal alles was ich in der Küche gefunden hab in die Schüssel geworfen, gerührt und in die Haare geklatscht.
Also einen halben Becher Creme Fraiche, ein Ei, etwas Senf, 1EL Joghurt, etwas Milch und einen Schuss Olivenöl. Schön gemixt und dann für 2h in die Haare gepackt... hat auch nix getropft
Honig wollte ich nicht mit reintun, wegen der aufhellenden Wirkung
Dann <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> gemixt mit knapp 1TL Honig, 1 Ei, ein Eigelb, ein Schuss Essig, Weizenprotein und etwas Senf. Das Öl hab ich diesmal weggelassen. Dann die Längen erst in's Badewasser getaucht, das <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> Shampoo auf den Kopf - einmassiert, dann den W/M Condi in die Längen massiert - nochmal das <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> massiert, rasiert, saure Rinse gemixt. Dann alles ausgewaschen und gerinst. Der Senf riecht relativ stark
Dann Haare trocknen lassen
Der Ansatz war wuuuunderbar weich und hatte einen wundervollen Glanz wie ich ihn mit keinem Shampoo zuvor hatte. Die Längen waren auch recht schön, nur die Spitzen waren etwas eigenwillig ... nicht widerspänstig aber eigenwillig 
Mir kam der Umfang viel größer vor ... aber es waren "nur" wie immer 11cm. Foto:

Also dann, über die Bettkante gehängt und ab ins Bettchen
Und am Morgen danach sieht das ganze so aus:

Mit 13cm Umfang
Und weil's so schön ist, noch ein völlig sinnloses Foto

Grille: Kommt immer auf meine Körperhaltung an

Monarch:

Lindsay:

Hideshnooka: Halb so willt, verheilt schon wieder

So, ich hab gestern mal alles was ich in der Küche gefunden hab in die Schüssel geworfen, gerührt und in die Haare geklatscht.
Also einen halben Becher Creme Fraiche, ein Ei, etwas Senf, 1EL Joghurt, etwas Milch und einen Schuss Olivenöl. Schön gemixt und dann für 2h in die Haare gepackt... hat auch nix getropft

Dann <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> gemixt mit knapp 1TL Honig, 1 Ei, ein Eigelb, ein Schuss Essig, Weizenprotein und etwas Senf. Das Öl hab ich diesmal weggelassen. Dann die Längen erst in's Badewasser getaucht, das <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> Shampoo auf den Kopf - einmassiert, dann den W/M Condi in die Längen massiert - nochmal das <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> massiert, rasiert, saure Rinse gemixt. Dann alles ausgewaschen und gerinst. Der Senf riecht relativ stark

Dann Haare trocknen lassen

Mir kam der Umfang viel größer vor ... aber es waren "nur" wie immer 11cm. Foto:

Also dann, über die Bettkante gehängt und ab ins Bettchen

Und am Morgen danach sieht das ganze so aus:

Mit 13cm Umfang

Und weil's so schön ist, noch ein völlig sinnloses Foto

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Waaah!! Die sind aber lang... und sooo schnell gewachsen *willauch* 

1bMii Umfang 9 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80 cm
Mein Tagebuch
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80 cm
Mein Tagebuch

Hallo Schwesterherz
Deine Haare sind einfach der Hammer!
Sooo lang und superglänzend, wie ein silberner Fluss *schwärm*

Deine Haare sind einfach der Hammer!

Sooo lang und superglänzend, wie ein silberner Fluss *schwärm*
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
- Rebecca
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1a/b F i/ii
- ZU: 5,5
- Pronomen/Geschlecht: sie / w
Schööööööne Haare! So lang und so glänz! 
Hm. Senf essen kann ich nicht mehr, aber das wäre doch eine Möglichkeit, die angebrochene Tube sinnvoll aufzubrauchen...

Hm. Senf essen kann ich nicht mehr, aber das wäre doch eine Möglichkeit, die angebrochene Tube sinnvoll aufzubrauchen...
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Immer, wenn ich hier reingucke, frage ich mich, wieso ich's sonst nicht tu o.O
Du hast wirklich, wirklich wunderschöne Haare!! Ich liebe den Anteil an Wellen in Deinen Haaren... Wie sie glänzen und schnell sie wachsen! (2cm im Monat sind zu utopisch :O Obwohl meine der letzten Messung nach auch 1,5 cm gewachsen sind... hmmm...)
Also, Memo an Tabbl: Öfter bei Galaxinas Glanzpracht vorbeigucken! >.<
Du hast wirklich, wirklich wunderschöne Haare!! Ich liebe den Anteil an Wellen in Deinen Haaren... Wie sie glänzen und schnell sie wachsen! (2cm im Monat sind zu utopisch :O Obwohl meine der letzten Messung nach auch 1,5 cm gewachsen sind... hmmm...)
Also, Memo an Tabbl: Öfter bei Galaxinas Glanzpracht vorbeigucken! >.<
So, entschuldigung, ich war lange weg
Aber ich war nach Frankreich krank, und ich hatte einfach nicht die Muse hier zu schreiben, aber jetzt muss ich mir mal alles von der Seele schreiben
Also, wer keine Angst vor Stimmungsschwankungen, Wutanfällen, Jubelschreien, Komplexen und sonstigen Ausrastern hat kann ja weiterlesen
Odi:
echt?
Nightstar: Das mit dem Stolz und Selbstbewusstsein schreibt sich oft einfacher als es getan ist
Aber Danke!
Lilith_1: Hihi, Geduld soll helfen
Danke!
Arka:
:Knuddel:
Danke! *stammel* Einen Silbernen Fluss will ich später mal haben, wenn die Silbernen kommen!
Du bist zu freundlich zu meinen Haaren, sooo toll sind die gar nicht
Dani:
Okay *angst hab* *Haare schön find* Hihi
Ja, danke Mami und Papi!
Lulu: Ehm, du hast aber schon mal deine Bilder angeschaut?! Die glänzen viel besser als meine! Man! *sauer bin* Du mit deiner Traummähne da hinten, ja du! Hör auf meine Haare gut zu finden sondern sei stolz auf deine!
May-Bee: ... auf der Jagdt nach dem Senf
Rebecca:
Danke! Joa, im <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> hat jemand geschrieben Senf bringt schönen Glanz ...
Tabea:
Danke
Meine wachsen zur Zeit aber auch nur 1,5cm weil ich monatlich nen halben abschneid
So, dass zu euch, jetzt macht mal Platz für mein Ego
In Frankreich hab ich am Donnerstag und Samstag gewaschen, also 2x.
War bei der Hygiene dort aber auch nötig
Dann wurde ich krank >.< Bronchitis und so n scheiß, ist jetzt immer noch nicht ganz weg -.- Auf jedenfall hab ich seit diesem Samstag eben keine Haare mehr gewaschen, was bedeutet, dass heute Tag 10 nach der letzten Wäsche ist
Allerdings sind sie total fettig ... ist aber auch dadurch bedingt, dass ich die ganze Zeit im Bett war, mich kaum um die Haare gekümmert hab und alles
Bis zum Kinn sind die gefettet, ist aber schon brav mit WBB verteilt worden
So, und dann hab ich am Sonntag meinen halben cm getrimmt, da war zunehmender Löwenmond
Fotos hab ich leider diesmal keine gemacht ... und wie immer ist es mir schwer gefallen
Naja, ein halber cm fällt ja nicht auf
Okay, und dann muss ich mich mal über das Wetter auslassen
Auf einmal war's hier plötzlich warm und Sommer, hat meinem Kreislauf zu schaffen gemacht ... und jetzt ist hier schon wieder so n scheiß Wetter -.- Es regnet. Wo ich doch joggen muss, weil ich so fett bin. So schwabbelig und fett und und und

Odi:

Nightstar: Das mit dem Stolz und Selbstbewusstsein schreibt sich oft einfacher als es getan ist

Lilith_1: Hihi, Geduld soll helfen

Arka:

Dani:

Lulu: Ehm, du hast aber schon mal deine Bilder angeschaut?! Die glänzen viel besser als meine! Man! *sauer bin* Du mit deiner Traummähne da hinten, ja du! Hör auf meine Haare gut zu finden sondern sei stolz auf deine!

May-Bee: ... auf der Jagdt nach dem Senf

Rebecca:

Tabea:

So, dass zu euch, jetzt macht mal Platz für mein Ego

In Frankreich hab ich am Donnerstag und Samstag gewaschen, also 2x.

Dann wurde ich krank >.< Bronchitis und so n scheiß, ist jetzt immer noch nicht ganz weg -.- Auf jedenfall hab ich seit diesem Samstag eben keine Haare mehr gewaschen, was bedeutet, dass heute Tag 10 nach der letzten Wäsche ist

So, und dann hab ich am Sonntag meinen halben cm getrimmt, da war zunehmender Löwenmond

Naja, ein halber cm fällt ja nicht auf

Okay, und dann muss ich mich mal über das Wetter auslassen

Auf einmal war's hier plötzlich warm und Sommer, hat meinem Kreislauf zu schaffen gemacht ... und jetzt ist hier schon wieder so n scheiß Wetter -.- Es regnet. Wo ich doch joggen muss, weil ich so fett bin. So schwabbelig und fett und und und

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Gala !!!!
Doch, doch! Deine Haare sind toll! *find* Und meine haben mir zugeflüstert, dass sie auch mal so sein möchten, wenn sie groß sind
Jetzt weis ich wenigstens wo du gesteckt hast, hab mir Sorgen gemacht, und das wohl auch zurecht. Wenigstens gehts dir jetzt wieder besser und der Rest wird auch wieder
Mach dir wegen deiner Haare keine Gedanken, wenns einem nicht gut geht, müssen die Haare eben warten und ich denke nicht, dass sie dir das krumm nehmen. Sieh es doch auch als Erholung für die Haare, schließlich konnten sie vor sich hinfetten wie sie wollten
Dass dir das Wetter auf den Kreislauf schlägt, glaub ich nur zu gern. Mal warm, mal kalt, das können viele Leute nicht gut ab (ich gehör leider auch dazu). ABER: Du bist nicht fett und schwabbelig!!!
Da muss ich echt protestieren, pöhse Gala!
Du bist hübsch und hast eine absolut normale Figur!!! Jawoll!!!!

Doch, doch! Deine Haare sind toll! *find* Und meine haben mir zugeflüstert, dass sie auch mal so sein möchten, wenn sie groß sind

Jetzt weis ich wenigstens wo du gesteckt hast, hab mir Sorgen gemacht, und das wohl auch zurecht. Wenigstens gehts dir jetzt wieder besser und der Rest wird auch wieder

Dass dir das Wetter auf den Kreislauf schlägt, glaub ich nur zu gern. Mal warm, mal kalt, das können viele Leute nicht gut ab (ich gehör leider auch dazu). ABER: Du bist nicht fett und schwabbelig!!!

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch