Galaxina: Es wird heiß - erst trimmen, dann Steiß!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Vreith

#496 Beitrag von Vreith »

dene haare sehen so schön aus, vor allem mit den wellen [-o<
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#497 Beitrag von Mai Glöckchen »

Auf dem Foto mit dem lila Shirt hast du einfach traumhaft glänzende Wellen. Toll!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Hideshnooka

#498 Beitrag von Hideshnooka »

galaxina hat geschrieben: Altsooo das war so. Ich wurde angemalt, und dann wollt ich das abwaschen, aber es ging nicht, egal wie. Also griff ich zu diesem ... ähm, Bimsstein oder so, und hab damit gerubbelt. Und gerubbelt ... und gerubbelt ... und es ging ab :D Und die Haut gleich mit dazu, aber das hab ich gar nicht geschnallt, erst als es danach gebrannt hat :?
Aua! Tu das nicht, das tut ja weh! :shock:

Du hast so schöne Haare, wie Seidenwellen. :)
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
galaxina
#499 Beitrag von galaxina »

May-Bee: Kommt noch kommt noch ;) Wie jetzt, wilde Sachen? Was soll das denn heißen? :oops: :pfeif:
Grille: Kommt immer auf meine Körperhaltung an :roll: Joa, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> gefällt mir :D
Monarch: :oops: :oops:
Lindsay: :oops: findest du? :oops:
Hideshnooka: Halb so willt, verheilt schon wieder ;) :oops: Danke

So, ich hab gestern mal alles was ich in der Küche gefunden hab in die Schüssel geworfen, gerührt und in die Haare geklatscht.
Also einen halben Becher Creme Fraiche, ein Ei, etwas Senf, 1EL Joghurt, etwas Milch und einen Schuss Olivenöl. Schön gemixt und dann für 2h in die Haare gepackt... hat auch nix getropft :D Honig wollte ich nicht mit reintun, wegen der aufhellenden Wirkung ;)
Dann <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> gemixt mit knapp 1TL Honig, 1 Ei, ein Eigelb, ein Schuss Essig, Weizenprotein und etwas Senf. Das Öl hab ich diesmal weggelassen. Dann die Längen erst in's Badewasser getaucht, das <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> Shampoo auf den Kopf - einmassiert, dann den W/M Condi in die Längen massiert - nochmal das <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> massiert, rasiert, saure Rinse gemixt. Dann alles ausgewaschen und gerinst. Der Senf riecht relativ stark :?
Dann Haare trocknen lassen :) Der Ansatz war wuuuunderbar weich und hatte einen wundervollen Glanz wie ich ihn mit keinem Shampoo zuvor hatte. Die Längen waren auch recht schön, nur die Spitzen waren etwas eigenwillig ... nicht widerspänstig aber eigenwillig :D
Mir kam der Umfang viel größer vor ... aber es waren "nur" wie immer 11cm. Foto:
Bild
Also dann, über die Bettkante gehängt und ab ins Bettchen :betzeit:
Und am Morgen danach sieht das ganze so aus:
Bild

Mit 13cm Umfang :shock: :shock: :shock:

Und weil's so schön ist, noch ein völlig sinnloses Foto :D

Bild
Odine

#500 Beitrag von Odine »

Jetzt hab ich mich aber grad spiegeln können in deiner Prachtmatte. :shock:
nightstar

#501 Beitrag von nightstar »

Der glanz :shock: Einfach eine Prachtmähne :soo_gross: kannst stolz sein auf deine wunderschönen Haare :)
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Lilith_1

#502 Beitrag von Lilith_1 »

Waaah!! Die sind aber lang... und sooo schnell gewachsen *willauch* :D
1bMii Umfang 9 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80 cm

Mein Tagebuch :)
Arkascha

#503 Beitrag von Arkascha »

Hallo Schwesterherz :knuddel: :bussi:
Deine Haare sind einfach der Hammer! :augenreib: :ohnmacht:
Sooo lang und superglänzend, wie ein silberner Fluss *schwärm*
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Dani =)

#504 Beitrag von Dani =) »

:schwitz: :shock: :abnippel:

Die sind so traumhaft schöön! :shock: :shock:
Wehe du findest jemanls deine Haare nicht schön :twisted:
Kannst stolz auf solche wundervollen, traumhaften, glänzenden Haare sein...
Ich will auuuuuch *quängel*
Bedank dich bei deinen Eltern :lol:
Echo

#505 Beitrag von Echo »

Wow, glänzen die toll! Das ist noch ein Vorteil, den man mit glatten Haaren hat, meine Locken glänzen nicht mal ansatzweise so schön. :wink:
May-Bee

#506 Beitrag von May-Bee »

Senf. so so.
Da geh ich doch gleich ma den Kühlschrank inspizieren.... :lol: 8)
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#507 Beitrag von Rebecca »

Schööööööne Haare! So lang und so glänz! :anbet:

Hm. Senf essen kann ich nicht mehr, aber das wäre doch eine Möglichkeit, die angebrochene Tube sinnvoll aufzubrauchen...
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Anbruch

#508 Beitrag von Anbruch »

Immer, wenn ich hier reingucke, frage ich mich, wieso ich's sonst nicht tu o.O
Du hast wirklich, wirklich wunderschöne Haare!! Ich liebe den Anteil an Wellen in Deinen Haaren... Wie sie glänzen und schnell sie wachsen! (2cm im Monat sind zu utopisch :O Obwohl meine der letzten Messung nach auch 1,5 cm gewachsen sind... hmmm...)

Also, Memo an Tabbl: Öfter bei Galaxinas Glanzpracht vorbeigucken! >.<
galaxina
#509 Beitrag von galaxina »

So, entschuldigung, ich war lange weg :oops: Aber ich war nach Frankreich krank, und ich hatte einfach nicht die Muse hier zu schreiben, aber jetzt muss ich mir mal alles von der Seele schreiben :) Also, wer keine Angst vor Stimmungsschwankungen, Wutanfällen, Jubelschreien, Komplexen und sonstigen Ausrastern hat kann ja weiterlesen ;)

Odi: :shock: echt? :kicher: :oops:
Nightstar: Das mit dem Stolz und Selbstbewusstsein schreibt sich oft einfacher als es getan ist :? Aber Danke! :oops:
Lilith_1: Hihi, Geduld soll helfen :) :oops: Danke!
Arka: :bussi: :Knuddel: :oops: Danke! *stammel* Einen Silbernen Fluss will ich später mal haben, wenn die Silbernen kommen! ;) Du bist zu freundlich zu meinen Haaren, sooo toll sind die gar nicht :oops:
Dani: :oops: :oops: Okay *angst hab* *Haare schön find* Hihi :) Ja, danke Mami und Papi!
Lulu: Ehm, du hast aber schon mal deine Bilder angeschaut?! Die glänzen viel besser als meine! Man! *sauer bin* Du mit deiner Traummähne da hinten, ja du! Hör auf meine Haare gut zu finden sondern sei stolz auf deine! ;)
May-Bee: ... auf der Jagdt nach dem Senf :lol:
Rebecca: :oops: Danke! Joa, im <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> hat jemand geschrieben Senf bringt schönen Glanz ... 8)
Tabea: :oops: :oops: Danke :ohnmacht: Meine wachsen zur Zeit aber auch nur 1,5cm weil ich monatlich nen halben abschneid ;)

So, dass zu euch, jetzt macht mal Platz für mein Ego :D
In Frankreich hab ich am Donnerstag und Samstag gewaschen, also 2x. :oops: War bei der Hygiene dort aber auch nötig :roll:

Dann wurde ich krank >.< Bronchitis und so n scheiß, ist jetzt immer noch nicht ganz weg -.- Auf jedenfall hab ich seit diesem Samstag eben keine Haare mehr gewaschen, was bedeutet, dass heute Tag 10 nach der letzten Wäsche ist 8) Allerdings sind sie total fettig ... ist aber auch dadurch bedingt, dass ich die ganze Zeit im Bett war, mich kaum um die Haare gekümmert hab und alles :oops: Bis zum Kinn sind die gefettet, ist aber schon brav mit WBB verteilt worden 8)

So, und dann hab ich am Sonntag meinen halben cm getrimmt, da war zunehmender Löwenmond :) Fotos hab ich leider diesmal keine gemacht ... und wie immer ist es mir schwer gefallen :oops: :oops: :heulend_weglauf:
Naja, ein halber cm fällt ja nicht auf :D

Okay, und dann muss ich mich mal über das Wetter auslassen :?
Auf einmal war's hier plötzlich warm und Sommer, hat meinem Kreislauf zu schaffen gemacht ... und jetzt ist hier schon wieder so n scheiß Wetter -.- Es regnet. Wo ich doch joggen muss, weil ich so fett bin. So schwabbelig und fett und und und :zorn: :hintermirher:
Arkascha

#510 Beitrag von Arkascha »

Gala !!!! :knuddel:

Doch, doch! Deine Haare sind toll! *find* Und meine haben mir zugeflüstert, dass sie auch mal so sein möchten, wenn sie groß sind :)

Jetzt weis ich wenigstens wo du gesteckt hast, hab mir Sorgen gemacht, und das wohl auch zurecht. Wenigstens gehts dir jetzt wieder besser und der Rest wird auch wieder :nickt: Mach dir wegen deiner Haare keine Gedanken, wenns einem nicht gut geht, müssen die Haare eben warten und ich denke nicht, dass sie dir das krumm nehmen. Sieh es doch auch als Erholung für die Haare, schließlich konnten sie vor sich hinfetten wie sie wollten :wink:

Dass dir das Wetter auf den Kreislauf schlägt, glaub ich nur zu gern. Mal warm, mal kalt, das können viele Leute nicht gut ab (ich gehör leider auch dazu). ABER: Du bist nicht fett und schwabbelig!!! [-( Da muss ich echt protestieren, pöhse Gala! :peitsch: Du bist hübsch und hast eine absolut normale Figur!!! Jawoll!!!!
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Gesperrt