[Shop] Ketylo Hairsticks

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#496 Beitrag von lusi »

danke germanbird, hab aber erstmal doch nur 2 bestellt. :)
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Taffy
#497 Beitrag von Taffy »

Find ich überhaupt nich umständlich! Is ganz einfach!
Ich hätte auch 6 bestellen können und mir 8 aussuchen können, hab mich aber zusammen gerissen.
Wenn ich was umsonst bekommen kann, wieso sollte ich das dann nich machen? Versteh dich, Lusi, da gerade überhaupt nicht!
:helmut: 100+ cm
lusi

#498 Beitrag von lusi »

Taffy ganz einfach:

ich habe mir diesen monat bestellt:

5 Timberstone stäbe
2 grathoe forken
3 Barefoot maiden stäbe
1 senza limiti stab
und jetzt die beiden ketylos sticks
diverse Haarpflege

und wenn du die preise in etwa kennst kannst du dir das pi mal daumen zusammenrechnen was so in etwa rauskommt !
und irgendwann sollte mal schluss sein ! :lol:

mag sein das ich was umsonst dazubekomme, aber ausnutze tue ich das nicht jedesmal.
2 reichen mir erstmal. Muss mal schauen wie ich mit den beiden zurechtkomme.
Gibt auch leute die nur einen bestellt haben. Warum nicht ?
Wenn ich was umsonst bekommen kann, wieso sollte ich das dann nich machen? Versteh dich, Lusi, da gerade überhaupt nicht!
habe ich irgendwo etwas falsches geschrieben ?
Tauschbörse
Taffy
#499 Beitrag von Taffy »

Ah, du hast entweder zu viel Geld, oder weißt noch nich wat de willst.
Du kannst doch sowieso nur einen auf einmal tragen.
Aber gut, jeder is anders.
Wenn ich ein Lieblingsteil habe, dann trag ich das halt am liebsten und immer. Momentan sind es Ketylos! Ich hab 7 Stäbe und könnte noch mehr haben. Die Aktion läuft ja zum Glück noch.
:helmut: 100+ cm
lusi

#500 Beitrag von lusi »

weil dein satz so vorwurfsvoll klang habe ich geschreiben ob ich was falsches gesagt hätte...

ich gebe gerne geld für haartoys aus, möchte wenns geht von jeder firma etwas haben um auzusprobieren was mir steht, wie ich damit zurechtkomme etc pp... Wollte jetzt nicht aufzählen was ich so alles habe, sondern dir nur verständlich machen das ich jetzt ein wenig zurücktreten muss was bestellungen angeht...
und 2 reichen mir erstmal...vllt. bestelle ich später noch welche mal schauen...
Tauschbörse
principessa
#501 Beitrag von principessa »

ich habs schon wieder getan :oops:

1 Ketylo Hairstick Dymondwood Fuchsia - Medium
1 Ketylo Hairstick Dymondwood Desert Camo - Medium
2 Ketylo Hairstick Exotic Birds Eye Maple - Medium

dumdidum... ich hoffe die kommen bald... :yippee:
2aMiii 126 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Länge 10cm Umfang
BaluUndSeineKuh
#502 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Taffy hat geschrieben:Ah, du hast entweder zu viel Geld, oder weißt noch nich wat de willst.
Wenn ich ein Lieblingsteil habe, dann trag ich das halt am liebsten und immer. Momentan sind es Ketylos! Ich hab 7 Stäbe und könnte noch mehr haben. Die Aktion läuft ja zum Glück noch.
Äh ja... Du sagst man kann eh nur einen auf einmal tragen und findest es komisch, dass LuSi so viel hat - gleichzeitig sagst du aber, du hast davon 7 Stäbe?! Is das nicht ein Widerspruch?? :)

Ich mein ich hab auch 15 Jeans im Schrank und geb gerne Geld für noch mehr aus, auch wenn ich nur eine auf einmal tragen kann.

Sorry fürs OT :lol:
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Schneevogel
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie

#503 Beitrag von Schneevogel »

Toll :cry: Gestern kam eMail von Ketylo, dass er ein Paar nach Nürnberg und ein Paar an meine jetzige Adresse geschickt hätte, weil er nichts von mir gehört hätte (Ich hab ihm ja auch nur so an die 10 E-Mail geschrieben, dass alle hergeschickt werden sollen und ich nicht mehr in Nürnberg wohne). Ich hoffe, die gehen als "unzustellbar zurück" wieder zu ihm hin und er schickt sie mir nochmal. Der Nachsendeantrag ging nur bis April...

Ich ärger mich grade über ihn :x
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
allizee

#504 Beitrag von allizee »

Schneevogel hat geschrieben:Toll :cry: Gestern kam eMail von Ketylo, dass er ein Paar nach Nürnberg und ein Paar an meine jetzige Adresse geschickt hätte, weil er nichts von mir gehört hätte (Ich hab ihm ja auch nur so an die 10 E-Mail geschrieben, dass alle hergeschickt werden sollen und ich nicht mehr in Nürnberg wohne). Ich hoffe, die gehen als "unzustellbar zurück" wieder zu ihm hin und er schickt sie mir nochmal. Der Nachsendeantrag ging nur bis April...

Ich ärger mich grade über ihn :x
Das ja ärgerlich, echt. Da freuste dich auf deine Ketylos, willst die gerne schnell haben und dann sowas. War ja aber sein Fehler. Wenn er sein Postfach nicht leert oder zu spät die Kundenmails liest. Kevin ist aber immer sehr kundenfreundlich, denke du bekommst deine sticks bestimmt und er nimmt die zusätzlichen Portokosten auf seine Kappe.
Bild1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
kitcat

#505 Beitrag von kitcat »

Taffy hat geschrieben:Ah, du hast entweder zu viel Geld, oder weißt noch nich wat de willst.
och, lasse doch :D Ich freu mich schon auf gute Tauschbörsen-Geschäfte!
Ich kann verstehen, dass frau die Sammelwut packt. Ausserdem hab ich auch verschiedene Sachen probiert, ich hab etliche 60th-Forken, Ficcares usw.

Wobei ich 5 Timberstone-Stäbe auch ziemlich heavy finde :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
kitcat

2c F ii, 65 cm, Pflanzenhaarfarbe
lusi

#506 Beitrag von lusi »

viele rauchen, trinken, machen partys, haben ein Auto, gehen zum frisör, machen sich die Nägel, Solarium usw...das alles mache ich bzw. habe ich nicht, deswegen dürfen viele Haartoys bei mir einziehen. :lol:
Dieses Forum ist schuld ! :lol: :oops:

warte auch noch auf meine Ketylos ! Bin gespannt wie sie aussehen und erst im Haar aussehen !
Tauschbörse
Mirili

#507 Beitrag von Mirili »

das ist so gemein!
ohne aktin würde ich mir ein Paar in Tahitian Jadewood bestellen und einen in Crimson Ironwood. Jetzt gibt es da dieses aktion, sprich man kriegt einen umsonst, und ich wüsste gar nicht, welchen ich nehmen sollte!
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#508 Beitrag von Ivy »

Helft mir doch bitte mal bevor ich einen Blödsinn mache:
auf der Abb. im shop sind immer 2 Stäbe/Bild. Bedeutet das ich bekomme wenn ich Artikelanzahl 1 eingebe dann 1x die 2 Stk. oder wirklich nur einen?
Sry, ich weiß die Frage ist etwas beschränkt, aber die Bilder verwirren mich.
♥lichst, Ivy
Vibeke
#509 Beitrag von Vibeke »

Vibeke hat geschrieben:Bei ebay gibt es zwei, wenn das da steht. Auf der Ketylo Homepage gibt es immer nur einen! Jeder Stab kostet 14$. Wenn du also 28$ zahlen sollst kannst du davon ausgehen, dass du 2 Stäbe bekommst ;)
^^
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#510 Beitrag von Ivy »

^^

thx (und sry btw :oops: )
♥lichst, Ivy
Antworten