xKittyx - Rotes, gesundes Haar bis zum Steißbein :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Calenleya
#496 Beitrag von Calenleya »

Toll mit der guten Mathe Note...:gut:

Hach der Haarstab sieht sooo toll aus....nur irgendwie hält bei mir sowas nicht im LWB.... :?
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#497 Beitrag von Dia »

So wie deine Haarfarbe gerade ist, gefällt sie mir super. Und der Stab ist auch echt schön. *sabber*

Und um die Aussicht beneide ich dich grad ein bisschen... will auch wieder in so ne grüne Gegend und nicht son graues Wohngebiet. :roll:
lux_ferre

#498 Beitrag von lux_ferre »

Danke! :blumen:

@ Calenleya: Ich hatte grad letztens so ne Phase, da hab ichs einfach nich mehr gebacken bekommen, meine Frisur mit nem Stab zum Halten zu bringen :stupid:
Aber seit ich das wieder öfter bzw. jeden Tag mach, ist das auch kein Problem mehr... :wink:

@ Dia: Ja zur Zeit gefällt mir meine Haarfarbe auch richtig, richtig gut! Sie ist nicht mehr so extrem dunkel, wie nach der Tönung, aber auch nicht mehr typisch "Henna-rot"... Also momentan die genau richtige Mischung :)
Werde das nächste Mal, wenn ich mal wieder die Tönung nehme, auch nicht zu viel auf die Haare klatschen, sondern nur etwas davon und noch verdünnt. Die Tönung pur war ja der reinste Overkill xD Viel zu dunkel ^^
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Serena22

#499 Beitrag von Serena22 »

Woow, toller Haarstab :shock:
Wieso ist es bis Weihnachten noch so lange? :lol:
Ich glaub ich muss mich mal wieder selbst beschenken ^^

Und uebrigens, das Panorama von unserem Balkon ist erschreckend aehnlich :wink:
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
lux_ferre

#500 Beitrag von lux_ferre »

Selbst beschenken geht immer!
Das mit meinem Haarstab jetzt war ja auch nur ein Frustkauf/Kauf aus Langeweile :lol: Ab und zu muss sowas drin sein :wink:

Ui du wohnst also auch in so ner tollen Gegend :)
Es gibt doch echt nichts schöneres, als nur Natur um sich zu haben <3

Ehemals xKittyx
Waldgeyst

#501 Beitrag von Waldgeyst »

Vorallem wenn man mit dem Fahrrad durch diese Natur fährt, dann ist sie grandios, auf jeden Fall. :wink:

...deine Haarfarbe ist ein Traum, so rot hätte ich meine gern, wenn's denn klappen würd.
1cM 7-8
lux_ferre

#502 Beitrag von lux_ferre »

Naja wenn ICH mit dem Fahrrad da durch fahren würd, wärs sicher nicht mehr so schön :lol:

Und danke Waldgeyst :) Aber wieso meinst du, dass es denn nicht klappt mit der Farbe?

Ehemals xKittyx
Waldgeyst

#503 Beitrag von Waldgeyst »

Naja, ich versuche seit Eröffnugn meines Tagebuches meine Haare richtig rot zu bekommen, allerdings mit Henna. und wenn ich mir so die Bilder angucke nach meinen ca. 20 Färbeversuchen allein in diesem Jahr dann hat es bisher nicht geklappt. Sie sehen immer identisch aus. Sind immer noch eher Braun als rot. ^^
1cM 7-8
lux_ferre

#504 Beitrag von lux_ferre »

Dann kannst dus ja vielleicht auch mit einer Tönung zwischendurch mal probieren?
Bei mir bleibt das auf jeden Fall drin und ergibt, jetzt wo es bisschen ausgewaschen ist, ein viel schöneres rot, als am Anfang :)
In Zukunft werd ich ja dann wieder mit Henna weiterfärben und je nachdem mit ein bisschen Tönung "auffrischen", wenn du weißt, was ich mein :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fotos :D

Mein Zopfkrönchen von gestern - ich liebe diese Frisur! Aber ich glaub in die Öffentlichkeit trau ich mich noch nicht damit :oops:

Bild+~+~+~+~+~Bild

Und mein Zopf kommt mir nun auch endlich lang vor! :huepf: (Seitlich geflochten)

Bild

Ehemals xKittyx
Calenleya
#505 Beitrag von Calenleya »

:shock: :ohnmacht: Du traust dich nicht damit raus? Tu es...das sieht genial aus... :D

*Haaranorexie Anfall hab*
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
nightstar

#506 Beitrag von nightstar »

:shock: ich find die Frisur genial, da kannst du dich auf jeden Fall stolz raus traun ;)
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
CygneNoir

#507 Beitrag von CygneNoir »

Ich finde, dass dir die Zopfkrone super steht, aber ich würde mich damit wohl auch nicht raustrauen... dabei ists doch sooo hübsch ^^

Wie lang sind deine Haare denn jetzt genau? Ich denke immer, dass unsere Länge ja ziemlich ähnlich ist, aber mein Zopf kommt mir immernoch mickrig vor -.-
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
lux_ferre

#508 Beitrag von lux_ferre »

Tausend Dank für eure lieben Kommentare mal wieder :oops:
Ich weiß nich, wieso ich mich einfach nicht mit der Zopfkrone raustrau... Ist halt nix, was man jeden Tag sieht - einfach ungewohnt.
Vielleicht trau ich mich aber doch mal, aber zu Schule werd ichs eher nich tragen :lol:

killerkitty, meine Haare waren bei der letzten Messung 82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> lang...
Hab keine Ahnung, ob sie wieder ein Stück länger sind, aber ich will das Messen ja eine Weile sein lassen :wink:
Aber so um den Dreh 82, 83cm könnte schon gut möglich sein...

Liebe Grüße

Ehemals xKittyx
CygneNoir

#509 Beitrag von CygneNoir »

Hm meine sind ja noch nicht bei 82 angekommen, vielleicht wirds ja noch XD

Ich schau eh immer deine Bilder an und denk mir "Boah wie toll und soooo lang" Wenn ich dann denke, ist ja genau wie bei mir legt sich immer irgendein Schalter um :roll:
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
YleniaMayara

#510 Beitrag von YleniaMayara »

:shock: Dein Zopfkronenzopf sieht ja toll dick aus! Neid...
1bFii (6 cm), Ziel: Taille
Gesperrt