Momiji

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Leila

#496 Beitrag von Leila »

Wunderschönes blond!

Das wird sich lohnen, deine NHF hervorzulocken :D
1b M iii
Länge zur Zeit: 89 cm
ZaubermausD

#497 Beitrag von ZaubermausD »

Ich hätte schon mal wieder ganz gerne meine NHF. :) Auf alten Fotos hab ich ein schönes mittelbraun mit Goldschimmer. Ich färbe meine Haare seit ich 14 oder 15 bin schwarz... seit ca 8 Monaten mit Henna, da ich nach den ganzen Jahren mal was anderes sehen wollte und das chemische Färben (inkl. Dauerwelle) meinem Haar alles andere als gut getan hat. Die DW ist mittlerweile nur noch in den Spitzen.
Jetzt haben sich jedoch schon einige weisse Haare eingeschlichen (graue gibts bei mir wohl nicht, sie sind direkt schneeweiss :)) und zu diesen steh ich nocht nicht. Ich fühl mich noch zu jung dafür, daher komm ich ums färben nicht herum.
1b M ii
Länge: 66 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Steiß
Haarfarbe: dunkelbraun bis schwarz
Rhiannon
gesperrt

#498 Beitrag von Rhiannon »

Wenn Du es schaffst das Ganze durchzuziehen, wird das eine wunderwunderwunderschöne Haarfarbe! Mir gefällt der Ansatz total gut.

*Viel Durchhaltevermögen wünsch* :)
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
#499 Beitrag von Fliegendes Kind »

Merci für die Fotos! :)

Ich kann beide Seiten verstehen. Allerdings würde ich tendenziell den Wunsch unterstützen, die NHF zurückkehren zu lassen ;) Ich bin in jedem Fall extrem gespannt, wie es bei dir weitergeht.

PS: Ich hab gestern auch Neidanfälle bekommen, als ich auf Longhairfoto.de war - große Güte :shock:
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
Momiji

#500 Beitrag von Momiji »

Danke Rhiannon! :)

@FliegendesKind: Oh ja, die Seite ist ganz böse. Mein persönlicher Favorit ist Santaka - die Länge, die Farbe und die wahnsinnige Fülle, obwohl sie auch noch einen Pony hat, und sie hat auch noch ein total hübsches Gesicht. Haarvorbild Nr. 1, obwohl sich da bei mir nicht mehr viel machen lässt außer ein paar zusätzlichen Zentimetern und natürlich Extensions... :D
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
PrincessLeia

#501 Beitrag von PrincessLeia »

Schaut interessant aus, die Farbe!

Ich mache ja momentan das gleiche Experiment, ich finde auch, man sollte sich mit "NHF um jeden Preis" nicht unter Druck setzen. Wenn's nicht mehr gefällt, wird eben wieder gefärbt!
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
rubia

#502 Beitrag von rubia »

ich mag die ansatzfarbe! dass es grau aussieht, ist kein wunder, neben dem rot sieht doch alles grau aus. ich denke, das gibt sich, wenn der ansatz länger ist, dann bekommt der ja auch mal sonne ab. auf deinen älteren fotos hattest du ja auch ein schönes blond, wenn ich mich recht erinnere.
ich ziehe auch den hut vor jedem, der bei der länge aufhört zu fäben und rauswachsen lässt. ich hätte bestimmt nicht die geduld und würde was abschneiden, damits schneller geht und danach wieder länger züchten...
Mücke

#503 Beitrag von Mücke »

ich drücke dir auch die Daumen sieht bestimmt toll aus und das ist eindeutig kein grau lass dir da nichts erzählen
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Länge ca. 71 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b F ii Mittelblond-Hellblond
Momiji

#504 Beitrag von Momiji »

Danke, ich wusste ja, welche Farbe herauskommt, die sieht nun mal so aus. Je nach Lichteinfall ändert sich das auch, insofern lasse ich mich von solchen Bemerkungen à la Grau nicht beeindrucken, ich fand die eher lustig. ;)
Vorne wird es erfahrungsgemäß noch ein wenig heller, wie gesagt, an den Schläfen bin ich inzwischen schon wieder weißblond.
1b M/C iii

Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
#505 Beitrag von Fliegendes Kind »

Vor allem finde ich es seltsam, dass Freunde dich zum Färben ermuntern, weil ihnen offensichtlich die NHF nicht gefällt :shock:
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
Momiji

#506 Beitrag von Momiji »

Nein, die haben nur einen ausgeprägten Rot-Feti..., äh -Fixierung. :D
1b M/C iii

PrincessLeia

#507 Beitrag von PrincessLeia »

Naja, ich bin ehrlich: ich finde das Rot an dir auch geil! :D
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Momiji

#508 Beitrag von Momiji »

Ja, schon... hach, ich habe dieses böse Foto von der Pinkhaarigen auf longhairfoto angeklickt, das Schmunselhase gepostet hat. *in den Fingern juck*

Ich habe seit ein bis zwei Wochen totale Strohhaare. An meiner Pflege habe ich nix geändert, aber wo ich vorher saftige Flutschhaare hatte, sind sie jetzt so undefinierbar krisselig und nervig. Bin gerade sehr ratlos, was ich machen soll.
Außerdem pendelt es sich gerade wieder ein, dass ich vier- bis fünfmal die Woche Sport mache, und bei den Temperaturen schwitze ich auch wie blöd am Kopf. Fazit: Tag 8 und sie sind strähnig, obwohl ich hin und wieder mit Wasser über den Ansatz bin. Gnarf.

Was mich zudem nervt, ist mein Pony. Die Länge ist gerade so unpraktisch, weil sie sich noch nicht hinten verpacken, aber auch nicht gescheit wegstecken lässt, weil sie sonst auffällig wegsteht. Offen tragen geht so lala, wird schnell strähnig und bäh, zumal die längsten Strähnen hinters Ohr passen und die kürzeren eben nicht.
Anschauungsmaterial bzw. Ersatz für mangelndes Längenfoto:
*Bilder entfernt*
Außerdem habe ich schon wieder so schöne Köpfe mit tollen Ponys gesehen, dass es mich fast reut, ihn rauswachsen zu lassen. Angleichen muss ich da mal ein paar Strähnen, hoffentlich halt ich mich zurück und schnippel nicht mehr weg, als ich mir vorgenommen habe.

Man merkt: Alles bröckelt etwas. :D

So und damit hier nicht nur gejammert wird, zeig ich noch, was ich dank Frau Mazzega endlich hinkriege und wie ich die KPO am liebsten trage. :) Ich habe früher immer auf der falschen Seite angesetzt und dann hat der Stab seltsamerweise nicht gehalten. Wenn ich links aufwickle und nach rechts klappe, sitzt alles bombenfest.

*Bilder entfernt*
Zuletzt geändert von Momiji am 04.10.2010, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
1b M/C iii

CygneNoir

#509 Beitrag von CygneNoir »

Man hast du tolle Haare :D
Ich find deine NHF sehr schön, genauso wie ie Ansatzfotos :)
Aber wenn ich das Foto mit dem Flechtzopf sehe, verstehe ich nicht was dich an deinem Pony nervt^^ das ist genau die Länge, die meiner haben soll um nichtmehr zu nerven :lol:
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Grille

#510 Beitrag von Grille »

Die Bilder sind wie immer umwerfend :)
Einfach traumhaft *schmacht*
Vor allem die Länge vom Zopf :shock:
Momiji hat geschrieben: Ich habe seit ein bis zwei Wochen totale Strohhaare. An meiner Pflege habe ich nix geändert, aber wo ich vorher saftige Flutschhaare hatte, sind sie jetzt so undefinierbar krisselig und nervig. Bin gerade sehr ratlos, was ich machen soll.
Irgendwie liest man von dem Problem zur Zeit so oft bei vielen hier.. mir gehts auch nicht anders, meine Spitzen sind total trocken und knirschen wie Stroh - ob das am Wetter liegt :?:
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Antworten