So....hab ich jetzt schon 3x gesagt....(sagt mein Mann....weil ich endlich den Beitrag auf der ersten Seite vollständig aktualisiert habe....
alle bisherigen Frisuren nun abgesondert im 3. Beitrag...
hoffe das es niemandem den Bildschirm sprengt...ich kann die nur in der Grösse einstellen...müsste sonst alle verkleinern und neu abspeichern....ausserdem mag ich persönlich so kleine Fotos eh nicht so gerne...
@ May-Bee: Danke für die Erinnerung dass ich das machen wollte...und....soooo toll sind die nun auch wieder nicht...wenn ich hier die Frisurenkünstler im Forum anschaue sind meine nur Stümperei...
So (zum 4. Mal), gestern hab ich mir noch das Weleda Birken-Cellulite Öl in Mini-Form gekauft. Ich lieeeeebe den Duft (hatte mal das Duschgel) und dachte mir, das kann evt. für die Haare auch nicht schaden...nach einer Nacht damit geölt duften sie zwar mega-gut....die Erleuchtung ists aber (noch) nicht. Naja - bei der Limetten/Rosmarin Mischung werd ich trotzdem jedesmal schwach....
Und noch eine Frage: ich bin ja nicht so für KK - aber eine Swiss-o-Par KurKissen "Zimt" hüpfte gestern auch noch rein....ist das eh Silikonfrei?(weiss das einige das hier verwenden...)
Evt. möcht ich das am Donnerstag verwenden - hab da abends ein Poetry Slam und da sollen die Haarlies gut aussehen (und duften)
Schönen Sonntag euch....muss mein Hähnchen beizen....und noch ein 5. x "So" sagen...
"So"