Karma's Karma: NW/SO - Naturlocken bis zum Allerwertesten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Veela

#496 Beitrag von Veela »

Wunderschöne Haare, wunderschöne Frisur!

Ich mag Deine Haarfarbe total gern. :-)
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#497 Beitrag von ooo »

schaut aus, als hättest du eine riesige goldene spange auf deiner frisur. :augenreib: äußerst imposant und schön Bild
Valandriel

#498 Beitrag von Valandriel »

Sieht wirklich toll aus, ich würde sowas mit meinen Haaren niemals
hinbekommen. Ich quäle mir ja schon einen ab, wenn ich mir einen
normalen Pferdeschwanz flechte. :D
- 1bMii - 69cm lang -
- NHF: Hellblond - intensives Rot mit Henna -
- Ziel: 80cm und das möglichst gesund -
- Tagebuch -

#499 Beitrag von Karma »

Dankeschön ihr Lieben....in solchen Flechtwerken kommt das bisschen hell das da unten noch wallt doch noch gut zur Geltung. Wenn ich solche Komplimente zu einer eigentlich nicht mir eigenen Farbe höre....quält mich immer der Strähnchenwunsch-Teufel.... :roll: *seufz*

@ Valandriel: Willkommen hier! :winke:
Dein Avatar sieht aber auch imposant aus....was für eine Farbe!!! :o

Heute hab ich ein gutes Werk für meine Haarbürsten und Kämme getan. Ich hab sie mit Washday Greens von Lush (Kräuter-Minze-Menthol-SLS Haarshampoo für fettiges und feines Haar) gewaschen. Hui, jetzt duften die super und sehen auch wieder christlich aus. Jetzt trocknen sie umgedreht auf der Heizung vor sich hin....sehr schön. :D

Ausserdem war ich heute einkaufen und hab Ohrschmuck bei "I am" zum Abwinken gekauft....es war Abverkauf und die Modelle genau nach meinem Geschmack (was selten vorkommt)...nun jetzt hab ich ca. 15-20 Paar Ohrringe neu. :fruechte: (Danke ooo übrigens für den Tipp dorthinzugehen....Haarschmuck wurds dann keiner... :lol: war alles zu klein was dort war.... )
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
May-Bee

#500 Beitrag von May-Bee »

Sag einmal! :shock:
Ich war gerade auf Seite 1! :shock:
Was kannst Du denn alles für Frisuren??????
Ist ja der Wahnsinn. :shock:

Noch immer sprachlos: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.

#501 Beitrag von Karma »

So....hab ich jetzt schon 3x gesagt....(sagt mein Mann....weil ich endlich den Beitrag auf der ersten Seite vollständig aktualisiert habe....alle bisherigen Frisuren nun abgesondert im 3. Beitrag...hoffe das es niemandem den Bildschirm sprengt...ich kann die nur in der Grösse einstellen...müsste sonst alle verkleinern und neu abspeichern....ausserdem mag ich persönlich so kleine Fotos eh nicht so gerne... :oops:

@ May-Bee: Danke für die Erinnerung dass ich das machen wollte...und....soooo toll sind die nun auch wieder nicht...wenn ich hier die Frisurenkünstler im Forum anschaue sind meine nur Stümperei...

So (zum 4. Mal), gestern hab ich mir noch das Weleda Birken-Cellulite Öl in Mini-Form gekauft. Ich lieeeeebe den Duft (hatte mal das Duschgel) und dachte mir, das kann evt. für die Haare auch nicht schaden...nach einer Nacht damit geölt duften sie zwar mega-gut....die Erleuchtung ists aber (noch) nicht. Naja - bei der Limetten/Rosmarin Mischung werd ich trotzdem jedesmal schwach.... :oops:

Und noch eine Frage: ich bin ja nicht so für KK - aber eine Swiss-o-Par KurKissen "Zimt" hüpfte gestern auch noch rein....ist das eh Silikonfrei?(weiss das einige das hier verwenden...)
Evt. möcht ich das am Donnerstag verwenden - hab da abends ein Poetry Slam und da sollen die Haarlies gut aussehen (und duften) ;-)

Schönen Sonntag euch....muss mein Hähnchen beizen....und noch ein 5. x "So" sagen... ;-)

"So" ;-)
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

DvCordia

#502 Beitrag von DvCordia »

Wow... der Classics-Dutt ist ja bombastisch. :shock: Und die Frisurensammlung finde ich auch beeindruckend.

Uuund ich habe in deinem letzten Beitrag ein "so" mehr gezählt. :lol:
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)

#503 Beitrag von Karma »

@ DvCordia: Dankeschön... :oops:

So....*g* (um den So's noch eins hinzuzufügen...jetz is aber g'nua! :lol: )

Nichthaarewaschen macht Lust auf Frisuren-probiererei - eigentlich wollt ich Queen Ann Braids machen und hab den passenden Faden in den Haarkunstwerken dazu gesucht....dann bin ich aber über diese unglaublich beeindruckende Frisur von Doriangreys Ava gestolpert, die ich schon sooo lange bewundere und mir aber nie.nie.niemals zugetraut hätte. Nach kurzem Lesen hab ich doch probiert - und - so schwer wars gar nicht... :o und der Effekt ist für den allerersten Versuch ganz toll gelungen, finde ich.... *stolzbin* :yess:

Aber seht selbst:

Bild

Bild
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Veela

#504 Beitrag von Veela »

Wow, Karma!

Das sieht wunder- wunderschön aus! Richtig edel und hochkompliziert.

Was für einen Dutt hast Du unter dem Netz versteckt? Was für Gummis hast Du verwendet - und wie machst Du sie wieder raus?

Fragen über Fragen, die nur über das eigentlich sprachlose Staunen hinwegtäuschen sollen. ;-)
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
eve nightfall

#505 Beitrag von eve nightfall »

Hallo Karma!

Jetzt habe ich auch mal Zeit gefunden, um deinen Thread genau durchzulesen. Wunderschöne Haare wachsen da!
Die Locken sehen wirklich toll aus ... aber das hast du wohl jetzt schon sehr oft gehört!

Deine Frisurensammlung auf der ersten Seite ist auch grandios. Da habe ich gleich wieder ein paar Inspirationen (wobei durch deine Dichte sehen manche Sachen einfach so großartig aus!) Das Netz ist sehr schön geworden. Ich mache das auch recht gerne!

Also ganz liebe Grüße aus Wien!

eve
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Arkascha

#506 Beitrag von Arkascha »

Wow! Das sieht toll aus, Karma.
Und laaang sind deine Haare geworden.

<-- kleines bisschen neidisch auf deine Frisurenkünste ist :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
niolea

#507 Beitrag von niolea »

Eine ähnliche Frisur habe ich in der Serie Merlin gesehen. Bei einer angeblichen Königin die eigentlich ein Troll war. Die wollte ich auch umbedingt nachmachen, weiss aber nicht wo ich solche Gummis herbekomme.
inmeinerwelt

#508 Beitrag von inmeinerwelt »

hier (mal wieder) Tschätzelein!!!! (das kann sich ruhig einbürgern...hihi)

Yeah - geniales Haarnetz und soooo regelmäßig!!! Bewunderung sei Dir sicher holde Karma...

Hach, ich kann Deinen Wunsch nach Gold so nachvollziehen.
Gib ihnen einen Sommer und wenn sie es nicht durch Spaziergänge selber erzeugen, dann hau halt wieder Gold rein... Ich glaube, Deine super-Haare halten das aus.
3abMii (7,5cm Umfang)
Start: 09/2010:44cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
nächstes Ziel: 80cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
meine Locken
chagrineuse

#509 Beitrag von chagrineuse »

Wow. Das ist ja echt toll geworden. :shock:
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
May-Bee

#510 Beitrag von May-Bee »

Oh, hammer-Haarnetz! Ich fall tot um.

Wo gibts die Bastelanleitung?

Und wo wird verraten, wie man diese Knoten wieder auflöst????

Neidisch ob solcher Künste: May-Bee, die zu wenig Zeit für solche Kunstwerke hat :oops:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Antworten