@oleander ok kein problem naja also mitlesen tu ich seit anfang des Jahres, also noch nicht sooo lange
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 58 cm
Ziel: BSL 60 cm
-------------------------------------------------------
Carpe Diem! Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre!
Ok dann geb ich sie ins wanderpaket
Ja das kommt wahrscheinlich daher, dass meine längen noch teilweise blondiert sind, hab eine probesträhne gemacht, aber es wurde grün :/
1 b-c M ii / 9 cm Umfang / BSL / chemisch schwarz mit Henna-Ansätzen
1. ooo (hat es)
2. Miriell
3. Venomous
4. blackkakadu (aufgrund einer sehr ausfürlichen Erklärung wieder da)
5. Licia
6. Vinterkrig
@ all:
KK kommt nur dann ins Paket wenn jemand ausdrücklich auf ein Angebot reagiert. Ansonsten nicht.
@ Miriell:
Vinterkrigs PHF wirst du aber nur bekommen wenn du dich im Anschluss nochmal hinten dran hängst. Sie kommt ja vier User nach dir dran.
@ sweety:
Ich hab für mich fast nur Condis raus genommen: deine Bodyshop Probe, Alverde Sachen die ich noch nicht probiert hab, und zwei braune Steckkämme die gut zu meiner Haarfarbe passen.
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
zb hab ich noch gaaaanz viel jojobaöl rum stehen, dass wahrscheinlich noch weitere 10 jahre hier rumliegn wuerde weil ich so viel hab ) einfach soviel fläschchen abfüllen je nachdem wieviel personen interessiert sind, oder das ganze fläschchen öl reingeben und jeder kann sich selbst soviel abfüllen wie er möchte?!
Die gleiche frage gilt auch fuer nk-kuren und shampoos.
Lg vinterkrig
1 b-c M ii / 9 cm Umfang / BSL / chemisch schwarz mit Henna-Ansätzen
ich machs unterschiedlich! zb bei dm gibt es so reisesets
mit leeren fläschchen in die man super abfüllen kann! von kuren und spülungen nehm ich meistens sowas (gut beschriften mit MHD ist ratsam) - mag ich eine kur generell für mein haar nicht, geb ich die ganze flasche rein! ist zb eine flasche nur mehr 1/4 voll, fülle ich es in eine kleinere! die große wäre ja nur platzverschwendung und macht das paket schwerer (porto!).. also kommt ganz darauf an!
ich zb hätte interesse an einer abfüllung jojoba
Danke Venomous, so eine Erklärung wollte ich auch grad schreiben.
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage