[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Den grünen habe ich auch.
Leider ist bei mir nur "eine Seite" gemustert,
die andere ist einfach nur dunkel.
Kennt noch jemand das Problem?
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
bei mir ist die andere seite, die ich nicht fotografiert hab, sogar noch gemusterter. aber bei meinem copper haze ist die eine seite nur leicht gemustert. aber bei dem braun ist das nicht so schlimm. das schimmert auch so toll. alle anderen farben sind bis jetzt von jeder seite gemustert. klar, mal mehr mal weniger. aber fast gar nicht hab ich nur beim copper haze.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Habe es bisher noch nie gehabt, nur bei dem einen Paar.
Muss ihn einfach für die Optik in dir richtige Position bringen.
Muss ihn einfach für die Optik in dir richtige Position bringen.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
um es nochmal zu pushen:
ed möchte sich bei allen hier bedanken!!! er freut sich sehr, dass wir seine stäbe so mögen
ich hab ihm den link zum thread gegeben und er hat sich total drüber gefreut, dass er hier so positiv erwähnt wird.
so, des soll ich ausrichten
hach, so ein lieber!
ed möchte sich bei allen hier bedanken!!! er freut sich sehr, dass wir seine stäbe so mögen

ich hab ihm den link zum thread gegeben und er hat sich total drüber gefreut, dass er hier so positiv erwähnt wird.
so, des soll ich ausrichten

1bMii
1bMii
Hihi danke fürs Ausrichten! Seine Stäbe sind ja auch genial! Den ganzen Traffic hat er imo wirklich verdient!
Heißt das du bekommst quasi Sticks als Provision fürs Nutzen des Fotos?! Das ist ja mal klasse! ^^
Ach und erwähnte ich schon,wie toll ich es finde, dass er wieder regulär 6" Acrylstäbe listet!?
Edit hat gerade die neuen Pfeil-Stäbe entdeckt und fragt,was ihr davon haltet. Hat ja schon irgendwie was, auch wenns nicht so meins ist ^^

Heißt das du bekommst quasi Sticks als Provision fürs Nutzen des Fotos?! Das ist ja mal klasse! ^^
Ach und erwähnte ich schon,wie toll ich es finde, dass er wieder regulär 6" Acrylstäbe listet!?

Edit hat gerade die neuen Pfeil-Stäbe entdeckt und fragt,was ihr davon haltet. Hat ja schon irgendwie was, auch wenns nicht so meins ist ^^
die pfeilstäbe sind nicht so meins. sehen liustig aus. aber tragen würd ich sie nicht.
ed hat übrigens vor, alle zu fragen wegen fotos. und will sich dann noch ein entgegenkommen dafür überlegen. sowas wie einen stab umsonst oder so. er denkt drüber nach und wird die nächsten tage sagen was er wie macht. und wo er wie anfragt. sobalds was neues gibt berichte ich.
ed hat übrigens vor, alle zu fragen wegen fotos. und will sich dann noch ein entgegenkommen dafür überlegen. sowas wie einen stab umsonst oder so. er denkt drüber nach und wird die nächsten tage sagen was er wie macht. und wo er wie anfragt. sobalds was neues gibt berichte ich.
1bMii
1bMii
^^ So ein Pfeilstab war im November meine erste Bestellung. Sobald er im dritten Anlauf hier ist, stell ich mal ein Aktionbild rein
Ich find die nämlich total genial aber wahrscheinlich ist der Pfeil der Grund, dass mein Paket jedesmal beim Zoll hängenbleibt
Nun liegt meine Nummer mit im Paket und dann kann der Beamte gern anrufen und ich zeig ihm, dass das keine Waffe ist
Ok, ist es eigentlich schon, aber es ist kein Armbrustbolzen mit scharfer Spitze, keine stehende Klinge und als Pfeil nicht mehr zu gebrauchen... würde aber auch nicht versuchen, damit auf ein Konzert zu gehen, wo einem schon die Nietenarmbänder abgenommen werden

Ich find die nämlich total genial aber wahrscheinlich ist der Pfeil der Grund, dass mein Paket jedesmal beim Zoll hängenbleibt

Ok, ist es eigentlich schon, aber es ist kein Armbrustbolzen mit scharfer Spitze, keine stehende Klinge und als Pfeil nicht mehr zu gebrauchen... würde aber auch nicht versuchen, damit auf ein Konzert zu gehen, wo einem schon die Nietenarmbänder abgenommen werden

Zottellänge: Mit 2a(?)Mii ZU 9 auf zu Mitte Wade
Farben: Aschgoldrotblond
Farben: Aschgoldrotblond