Persephone - DemHadesSeinRapunzel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
hairfreaky
#496 Beitrag von hairfreaky »

Vorschläge für Kreationen? Ich bin ein absoluter Null im Frisurenkentnissen. Vielleicht so was in der Art (Im thread Haarkunstwerke):
http://de.dawanda.com/product/16756154- ... r-Haarteil
:wink:

Du brauchst längere Haare! (damit die Dutts halten)
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Persephone

#497 Beitrag von Persephone »

@Ms.Figino und Rhiannon: Vielen Dank, ich hoffe ich kann mich etwas entspannen. So richtige Ferien sind das nämlich nicht.

@Karni Mata: :oops: :oops: :oops:

@hairfreaky: jaaa, genau,....ähm, die DaVinci Frisur in ihrem Shop gefällt mir allerdings besser...Ach, brauch ich das? Ich dachte ich sollte geduldiger werden??? Natürlich brauch ich längere Haare. :heulend_weglauf:

@all: Mein Mann meinte vor kurzem zu mir, dass ich schon Hüftlänge hätte. Sehr seltsam, denn vor einem Monat hat er gesagt es fehlen noch so 5cm. Muss ich ja ein Mordswachstum gehabt haben! :lol:
Persephone

#498 Beitrag von Persephone »

Nachtrag: Heute trage ich einen gekordelten Chinesen mit meinem TT Stab. Diesmal ohne extra Nadeln!!! :totalbanane: Endlich reicht die Länge.

Nachtrag2: Meine Präsentation nervt mich. Ich hab nur 10 Minuten um 2.5 Jahre Arbeit zu zeigen. Bin auf 12 Minuten runter, aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter... :?

Nachtrag3: Mir ist so nach Shopping zu Mute. War jemand in Prag und weiß Geheimtipps für Klamotten, Kindersachen, Haarschmuck? Auch gerne Second-Hand.

Nachtrag4: Zeit für einen neuen Avatar und klare, überschaubare Ziele in meiner Signatur.
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#499 Beitrag von Nymeria »

Ich habe gerade durch Zufall mein "Haar-Vorbild" gefunden. :D
So dick werden meine Haare zwar bestimmt nicht, aber so schön könnten sie ja werden... vielleicht... irgendwann einmal...
Werde mich zumindest mal die nächsten Tage hier durch die Seiten lesen. :)
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Persephone

#500 Beitrag von Persephone »

Heyho, bin wieder zurück *hust*. Natürlich mit Erkältung! :evil: Frisurentechnisch war ich mäßig aktiv, bin aber tatsächlich 2mal auf meine Haare angesprochen worden. Einmal wurde ich gefragt wie lange ich schon wachsen lasse. Das andere Mal hatte ich einen Rosebun-Half-up, und wurde gefragt wie man die Kordel macht. Diejenige hatte ungefähr meine Haarlänge und das seit 10 Jahren bereits. Na dann hilft man doch gerne und empfiehlt das LHN. Mal gucken ob sie sich hierher verläuft und nach Frisuren sucht.

Prag war schön! Eine sehr hübsche, gotische :P Stadt. Vielleicht etwas zu warm zum Lorenziberg erklimmen *puh*, aber dafür kriegt man einen prima Sightseeing-Sonnenbrand gratis dazu. :urlaub: Nun, bevor die Smiliedichte die kritische Masse erreicht, verweise ich auf kommende Einträge, inklusive Fotos, und mach mich vom Acker.

:tumbleweed:
Persephone

#501 Beitrag von Persephone »

Nachtrag: Willkommen Lenalein! Ich schieb dir mal nen Sonnenstuhl rüber, damit du gemütlich weiterlesen kannst.

Und nochmal vielen Dank an May-bee für den tollen Acrylhaarstab! Er ist fast zu kurz... :oops:
PrincessLeia

#502 Beitrag von PrincessLeia »

Oooh, nach Prag will ich auch mal... :D
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
sumpfacker

#503 Beitrag von sumpfacker »

Welcome back und ich bleib hier mal sitzen und warte auf die Foddos aber nicht im Sonnenstuhl sondern drinnen hier gewittert es ständig.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Rhiannon
gesperrt

#504 Beitrag von Rhiannon »

Schön :yippee: Du bist wieder da! LG :D
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#505 Beitrag von Nymeria »

Danke- schon gleich viel bequemer. :D Auf etwas anderem lässt es sich zur Zeit auch nicht aushalten...
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Persephone

#506 Beitrag von Persephone »

entfernt
Zuletzt geändert von Persephone am 29.12.2012, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Pilzkopf

#507 Beitrag von Pilzkopf »

Hi rapunzel!!!

superschöne haare hast du!!! und die frisuren sehen auch super aus.. bin auch grad im frisurenrausch diese woche, hole mir mal paar anregungen bei dir wenn es erlaubt ist :wink:
“This morning, with her, having coffee.”

– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise
Persephone

#508 Beitrag von Persephone »

gelöscht
Zuletzt geändert von Persephone am 29.12.2012, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Persephone

#509 Beitrag von Persephone »

Klar ist das erlaubt Pilzkopf! Wenn ich mir keine Liste gemacht hätte, würde ich jeden Tag das gleiche tragen. Ich hab dafür bei Schneevogel reingeguckt. :wink:
Pilzkopf

#510 Beitrag von Pilzkopf »

Morgen probiere ich mal den pony-wrapped stick bun :o

Genau wie dein zopf soll meiner auch werden wenn die stufen raus sind, alles eine dicke :)

Hier schau ich gerne rein :P
“This morning, with her, having coffee.”

– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise
Gesperrt