Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ilva

#4951 Beitrag von Ilva »

schnappstasse hat geschrieben: Du würdest wahrscheinlich sagen, ich verteile mir das Klumbum von hinten nach vorne, oder so."
:pruust: :bauchweh_vor_lachen:

Das könnte glatt von meinem kommen! Herrlich! :D

Am Samstag hatte ich die Haare mal offen..

Die Kommentare kame ungefähr so:

"Wow sind die lang geworden"

"Oh sind die rot"

und "Sind das alles deine Haare?" (Ich habe nen <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> von noch nicht mal 65 cm... Natürlich sind das meine Haare :? )
Liebe Grüße- Ina
Finsterforst

#4952 Beitrag von Finsterforst »

Verhasste Lehrerin: "Deine Haare sind ja schon ziemlich lange geworden."
Ich: "Ähm... Ja... Ähm..."
Mitschülerin: "Aber nicht mehr so lange wie früher, gell? :)"
Ich: "Leider -.-"
Verhasste Lehrerin: "Ist sicher total ätzend zu waschen und zu föhnen."

Neid? xD
shine

#4953 Beitrag von shine »

Finsterfrost: ja ich glaube das ist Neid

Mein Opa gestern: Der Zopf steht dir gut (Ich hatte einen normalen 3er zum Dutt aufgewickelt)
Ich :)
Er:Knu(u)dn oder Dutt oder wie sacht man da?
(Mein "geht beides" hat er dann aber glaub ich irgenwie überhört)
FrauKatze

#4954 Beitrag von FrauKatze »

Auf der Arbeit heute musste ich eigentlich nur Dinge korrigieren und lesen, daher hatte ich meine Hände dauernd am Kopf und somit hat sich der LWB irgendwann sehr gelockert. Also hab ich die Forke raus und wollt ihn grad neu wickeln als es von hinten tönte: "Boah, das ist so der Hammer wie lang deine Haare sind!"

:D Ich bin für den Rest das Tages gefühlte 2m groß :D
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
siri

#4955 Beitrag von siri »

mein mann gestern beim nachtzopf flechten: "ist dein zopf dicker geworden?"
(ich kann's mir nicht vorstellen, aber trotzdem *jubel*)
auferstanden von den toten.
Vitis

#4956 Beitrag von Vitis »

Grade Classics geflochten, damit man den Fettkopp nicht so sieht.
Kommentar X: "Öfter waschen hilft gegen fettige Haare!"
Ich: Nee, echt? Danke für den Tipp. Du solltest den Nobelpreis kriegen für deine Entdeckung. Das ist ja unfassbar. Ich bin da nicht selber drauf gekommen. Ich werde dir ewig huldigen! *in Jubel ausbrech*"
X: "Blöde Kuh! :P "
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Malou :)

#4957 Beitrag von Malou :) »

Hilft das auch bei 3c C III Haaren + Bart?
Mein Freund hat richtige Drahtwolle auf dem Kopf. Wunderschönes dunkles Kupfer, aber eben auch sehr schnell gesplisst.
Mir glaubt er bisher nicht, dass Öl den Haaren gut tut. Obwohl er heute morgen zu mir meinte
"Deine Haare sind immer sooooo schön weich und schillernd und riechen so lecker."
Aber er selbst irgendwelches Öl - und sei es nur Aloe Vera - neeeeneeeeneeee -.-
Ohja, das kenn ich :D
Mein Freund hat megadickes asiatisches längeres Haar.. ich könnte ihn meine halbe Ölflasche über den Kopf kippen, und sie wären nicht fettig und platt^^
aber trocken sind sie..aber pflegen: neeee! Wir nehmen lieber Fructis 2in1,danach abgerubbelt und auf heißester Stufe geföhnt..argh da krieg ich Gänsehaut :D
Ich wollte ihn überreden, sein Fructis als Duschgel zu benutzen und ein Neues zu nehmen..Da hat er die Schranktür geöffnet und da standen so an die 10 Flachen. Ich: O.O
Ich hab ihn dann aber noch weiter überredet, sein Kommentar:
"Ja ok, aber nur wenn es grün ist und gut riecht."
Na toll :D
Aktuelle Länge: 70 cm. [BSL]
Ziel: gesunde 77 cm. [etwa Taille] ..nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> :)
Typ: 1b-c Mii/iii Umfang: 9 cm.
stufig

#4958 Beitrag von Malou :) »

Achja, das Standartkommentar was IMMER kommt wenn ich meinen TangleTeezer auspacke:
"Woah! Ist das ne Pferdebürste, oder was?"
"..äh..äh..Nein :D!"
Ziel: gesunde 77 cm. [etwa Taille] ..nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> :)
stufig
Anbruch

#4959 Beitrag von Anbruch »

Malou :) hat geschrieben:Ohja, das kenn ich :D
Mein Freund hat megadickes asiatisches längeres Haar.. ich könnte ihn meine halbe Ölflasche über den Kopf kippen, und sie wären nicht fettig und platt^^
aber trocken sind sie..aber pflegen: neeee! Wir nehmen lieber Fructis 2in1,danach abgerubbelt und auf heißester Stufe geföhnt..argh da krieg ich Gänsehaut :D
Ich wollte ihn überreden, sein Fructis als Duschgel zu benutzen und ein Neues zu nehmen..Da hat er die Schranktür geöffnet und da standen so an die 10 Flachen. Ich: O.O
Tipp: Fülle sie mit Alverde, Alterra, etc. auf!!! :D:D:D

Sorry für OT, es musste sein xD
Silwyna
#4960 Beitrag von Silwyna »

Tabea Dawn B. hat geschrieben:
Malou :) hat geschrieben:Ohja, das kenn ich :D
Tipp: Fülle sie mit Alverde, Alterra, etc. auf!!! :D:D:D

Sorry für OT, es musste sein xD
Muss ich mal bei der Head&Shoulders-Silikonpampe von meinem Freund probieren, guter Tip. Ich weiß noch nicht so recht, wie ich ihn bekehren soll. xD

Damit auch noch was zum Thema gepostet wird:

Ich war heute mit Schlaufendutt und selbstgebasteltem Haarstab nach der Pause schonmal im Instruzimmer gesessen, meine Klavierlehrerin (mit der ich mich soundso total klasse versteh, die Frau ist super!) kommt rein: "Oooooh, das ist ja raffiniert! Schööön!" :D

Hat mich total gefreut. :D
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!

#4961 Beitrag von Malou :) »

hey guter tipp :)
dann muss ich das bloß mit dem geruch hinkriegen :D
stufig
Sectumsempra

#4962 Beitrag von Sectumsempra »

Malou :) hat geschrieben:hey guter tipp :)
dann muss ich das bloß mit dem geruch hinkriegen :D
Versuch auf die Flaschen "neue Rezeptur" draufzukleben, und versuch ihn zu überzeugen das die schon immer draufstehen. :lol:
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
moonbaby

#4963 Beitrag von moonbaby »

Malou :) hat geschrieben:dann muss ich das bloß mit dem geruch hinkriegen :D
Fructis kräftigende Repair-Spülung <- silifrei, mit vielen guten ölen, grüne flasche und der typische fructis-geruch... die dunkelgrüne serie ist generell besser als die hellgrüne... dann ist die umstellung auch nicht so groß =)

ich war letzte woche auf semesterfahrt und hab viele komplimente für meine haare bekommen, von der länge über die farbe bis zur geschmeidigkeit. fand ich toll. besonders begeistert waren die männlichen wesen als ich an einem tag 2 normale geflochtene zöpfe getragen hab. die wollten alle ständig anfassen. einer meinte das würde im mann halt ganz niedere instinkte wecken und ihn an ein schulmädchen erinnern... hmkaay :shock:
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr
Twinflower

#4964 Beitrag von Twinflower »

moonbaby hat geschrieben:einer meinte das würde im mann halt ganz niedere instinkte wecken und ihn an ein schulmädchen erinnern... hmkaay :shock:
:shock:

irgendwie find ich das total...witzig. nicht persönlich nehmen...

:bauchweh_vor_lachen:
2aMiii
Farbe: goldblond
flap

#4965 Beitrag von flap »

Jemand, den ich längere Zeit nicht gesehen hab: "Deine Haare sind voll lang geworden!" :yippee:
Antworten