[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
-
Re: [Shop] Senza Limiti
Oh, das rote Holz ist aber schick!
Muss ich mir wohl in echt mal angucken.
Das erinnert mich, ich muss die Kristallcanoa öfter tragen, die ist ja eigentlich sooo schön...
Muss ich mir wohl in echt mal angucken.
Das erinnert mich, ich muss die Kristallcanoa öfter tragen, die ist ja eigentlich sooo schön...
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Heyho!
Ich wollte nur mal vorbeischauen, um zu sagen,
dass Senza Limiti mit einem MiniStand auf der Frankfurter Buchmesse zu finden ist
Versteckt an diesem kleinen Markt an der Ecke..diagonal von Halle drei über den Platz draußen^^ Genauer kann ichs nicht beschreiben, hab auf Hallennummern nicht gachtet
Musste mir natürlich gleich zwei Canoas kaufen...
Ich wollte nur mal vorbeischauen, um zu sagen,
dass Senza Limiti mit einem MiniStand auf der Frankfurter Buchmesse zu finden ist

Versteckt an diesem kleinen Markt an der Ecke..diagonal von Halle drei über den Platz draußen^^ Genauer kann ichs nicht beschreiben, hab auf Hallennummern nicht gachtet

Musste mir natürlich gleich zwei Canoas kaufen...

1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
Ich habe noch nie bei senza limiti bestellt, werde aber vielleicht von meinem Freund eine zu Weihnachten bekommen
Ich denke, ich würde gerne eine KPO Messing haben, die Farben weiß ich noch nicht.
Aber die Länge Weiß ich schon sehr genau, nämlich 12,8 Zentimeter.
Nun steht aber auf der Homepage, man soll seinen Zopfumfang und die pferdeschwanzlänge angeben, sonst würden sie immer eine mittlere Größe senden.
Kann ich mir die Länge denn nun gar nicht selbst aussuchen? Eigentlich wollte ich das ja nicht bestellen sondern mein Freund; muss man da viel hin und her schreiben? Wenn ich genau die Farben und Maße angebe, kann er dort doch einfach ne Email hinschreiben und bestellen, oder?
Sorry, wenn die Fragen dumm sind, aber ich verstehe das noch nicht so ganz
bin ja noch sl-Frischling, bis vor ein paar Wochen dachte ich noch "zum Glück gefallen mir die Sachen nicht, die sind ja so teuer". Tja, und was passiert? Zack, angefixt mit der KPO... 
Edit hat noch eine Frage: wie lange dauert es denn eigentlich, wenn man bestellt? Wenn das am besten noch vor Weihnachten ankommen soll, wüsste ich jetzt nicht, wann er da hinschreiben müsste

Ich denke, ich würde gerne eine KPO Messing haben, die Farben weiß ich noch nicht.
Aber die Länge Weiß ich schon sehr genau, nämlich 12,8 Zentimeter.
Nun steht aber auf der Homepage, man soll seinen Zopfumfang und die pferdeschwanzlänge angeben, sonst würden sie immer eine mittlere Größe senden.
Kann ich mir die Länge denn nun gar nicht selbst aussuchen? Eigentlich wollte ich das ja nicht bestellen sondern mein Freund; muss man da viel hin und her schreiben? Wenn ich genau die Farben und Maße angebe, kann er dort doch einfach ne Email hinschreiben und bestellen, oder?
Sorry, wenn die Fragen dumm sind, aber ich verstehe das noch nicht so ganz

Edit hat noch eine Frage: wie lange dauert es denn eigentlich, wenn man bestellt? Wenn das am besten noch vor Weihnachten ankommen soll, wüsste ich jetzt nicht, wann er da hinschreiben müsste

1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Du kannst natürlich einfach die Größe bestellen die du haben willst. Einfach eine Email schreiben welchen Artikel und welche Farbe und Größe du möchtest. Dann bekommst du eine Bestätigung von Gundula und die Kontodaten um zu überweisen. 
Das mit Zopfumfang und Länge dient eigentlich nur dazu, die für dich richtige Größe zu finden falls du nicht weißt welche du benötigst.
Gundula hätte mir zB nach Angabe meiner Haarlänge und Umfang bei meiner ersten Bestellung auch zu einer größeren KPO geraten, aber da ich es nicht mag wenn so viel raus guckt, habe ich eine kleinere gewählt und sie passt mir auch jetzt nach 1,5 Jahren noch perfekt.
Edit: Wenn sie es vorrätig haben (und KPOs haben sie eigentlich immer da) bekommst du deine Bestellung innerhalb von wenigen Tagen nach der Bezahlung.

Das mit Zopfumfang und Länge dient eigentlich nur dazu, die für dich richtige Größe zu finden falls du nicht weißt welche du benötigst.

Gundula hätte mir zB nach Angabe meiner Haarlänge und Umfang bei meiner ersten Bestellung auch zu einer größeren KPO geraten, aber da ich es nicht mag wenn so viel raus guckt, habe ich eine kleinere gewählt und sie passt mir auch jetzt nach 1,5 Jahren noch perfekt.

Edit: Wenn sie es vorrätig haben (und KPOs haben sie eigentlich immer da) bekommst du deine Bestellung innerhalb von wenigen Tagen nach der Bezahlung.
Zuletzt geändert von tinamaus am 12.10.2013, 23:04, insgesamt 2-mal geändert.
1c/M/iii in Kupferrot
Natürlich kannst du (oder dein Freund) die gewünschte Länge angeben. Ich denke die Pferdeschwanzlänge ist einfach nur eine Hilfe für Personen, die nicht genau die Länge wissen, die sie wollen.
Gundula ist sehr nett und zuvorkommend, von daher sollte es kein Problem sein. Wenn dein Freund demnächst schreibt und erwähnt, dass du es vor Weihnachten willst, sollte das funktionieren. Zur Lieferzeit kann ich leider nichts sagen, ich war bisher einfach in der Werkstatt und konnte den Schmuck einfach mitnehmen. Welches Holz möchtest du denn? Dunkles Nussholz ist gerade aus, hab ich gelesen.
Tinamaus war schneller, aber ich schicke mal meinen Beitrag auch mal ab
.
Gundula ist sehr nett und zuvorkommend, von daher sollte es kein Problem sein. Wenn dein Freund demnächst schreibt und erwähnt, dass du es vor Weihnachten willst, sollte das funktionieren. Zur Lieferzeit kann ich leider nichts sagen, ich war bisher einfach in der Werkstatt und konnte den Schmuck einfach mitnehmen. Welches Holz möchtest du denn? Dunkles Nussholz ist gerade aus, hab ich gelesen.
Tinamaus war schneller, aber ich schicke mal meinen Beitrag auch mal ab

1aFii(8.5) 93cm
Man skall inte döma hunden efter håren.
Danke für die schnellen Antworten, ihr beiden! Dann in ich ja beruhigt 
Somanoana: am liebsten möchte ich das hellste Holz, was es gibt. Hat sie denn verschiedene? Kann man da was spezielles bestellen?

Somanoana: am liebsten möchte ich das hellste Holz, was es gibt. Hat sie denn verschiedene? Kann man da was spezielles bestellen?
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
Es gibt ganz helles Holz, hellbraun, mittelbraun und schwarz. 

1c/M/iii in Kupferrot
Wobei Nussholz nicht nass werden sollte, da es sonst rau wird. Das schwarz lackierte Holz ist da etwas unempfindlicher.
Natürlich kann man die unterschiedlichen Hölzer bestellen. Einfach mal nachfragen, was gerade in deiner Länge da ist.
Natürlich kann man die unterschiedlichen Hölzer bestellen. Einfach mal nachfragen, was gerade in deiner Länge da ist.
1aFii(8.5) 93cm
Ah super, auf der Seite steht nur "Holz schwarz oder hellbraun, lackiert".
Bei meinen Haaren weiß ich nicht, ob dunkles so gut ausschaut? Auch bin ich mir noch nicht sicher, ob Gold oder silber? Hmm..... Das werden noch harte Wochen des überlegens
Bei meinen Haaren weiß ich nicht, ob dunkles so gut ausschaut? Auch bin ich mir noch nicht sicher, ob Gold oder silber? Hmm..... Das werden noch harte Wochen des überlegens

Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
Kennst du schon den Senza Limiti Kugelfarben Übersichtsthread? (Kann vom Handy aus leider nicht verlinken). Da kannst du auch noch mal die verschiedenen Holzfarben etc sehen. 
Kommt drauf an ob du was schlichtes oder was auffälliges willst. Wenn eher schlicht würde ich bei hellblondem Haar das ganz helle Holz nehmen.

Kommt drauf an ob du was schlichtes oder was auffälliges willst. Wenn eher schlicht würde ich bei hellblondem Haar das ganz helle Holz nehmen.

1c/M/iii in Kupferrot
Oh, nein, den kenne ich natürlich noch nicht
ich geh mal suchen, danke! 

Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
- ankhesenamun
So, lange genug brav gewesen, nun habe ich auch mal wieder bei SL bestellt (schenke mir was selber zum Burzeltag, sonst macht's ja keiner
).
Eine BonBon mit vergoldetem Messing, Nussbaumholz und der mattweißen Kugel. Ich hoffe, dass noch Nussbaumholz vorrätig ist!
Den Kugelfarbenthread habe ich eben halbherzig gesucht, aber nicht gefunden. Konnte mich kaum entscheiden, ob ich die mattweiße Kugel oder lieber die E3 (weiß mit Silberfolie) nehmen sollte. Dachte mir dann aber, dass zu dem Gold die zurückhaltende matte Kugel wohl besser kommt. Ich wollt's ein bisschen "klassisch", nicht "blingbling". Bin gespannt, wie die BonBon am Ende aussieht.
Gehe nochmal den Kugelthread suchen ...
Edit:
... ah, da ist er ja

Eine BonBon mit vergoldetem Messing, Nussbaumholz und der mattweißen Kugel. Ich hoffe, dass noch Nussbaumholz vorrätig ist!
Den Kugelfarbenthread habe ich eben halbherzig gesucht, aber nicht gefunden. Konnte mich kaum entscheiden, ob ich die mattweiße Kugel oder lieber die E3 (weiß mit Silberfolie) nehmen sollte. Dachte mir dann aber, dass zu dem Gold die zurückhaltende matte Kugel wohl besser kommt. Ich wollt's ein bisschen "klassisch", nicht "blingbling". Bin gespannt, wie die BonBon am Ende aussieht.
Gehe nochmal den Kugelthread suchen ...
Edit:
... ah, da ist er ja
2a M 7,8 (ohne Pony)
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL
Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL
Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 10.12.2013, 13:01, insgesamt 2-mal geändert.
- Happymoonlight
Wow ich bin baff, so viele schöne Teile hast du schon an Land gezogen. Da kannst du quasi jeden Tag ein anderes Teil ins Haar machen, oder noch besser, werde ganz einfach SL Haar Model für Gundula.
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 10.12.2013, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.