ich wart jetzt wirklich mal ab. Bei ***zensiert*** gabs endlich wieder die Lilly in Silber in M. Auf diese hatte ich schon immer ein Auge geworfen. Jetzt wart ich mal, bis die da ist und wie ich mit dieser klarkomme, und erst dann wird weiter entschieden ob noch eine bei mir einziehen darf.
Mir gefallen die Ficcares sehr bei euch, aber wie sie dann bei mir ausschaun ist wieder ein anderes Kapitel...
edit:Mein Gefühl sagt mir, dass bald die Kollektion rauskommt- dann würde die Aktion von Stonebridge noch passen("alles muss raus").
Ylvi hat geschrieben:edit:Mein Gefühl sagt mir, dass bald die Kollektion rauskommt- dann würde die Aktion von Stonebridge noch passen("alles muss raus").
Das wäre ja zu schön.
Werden ähnliche Ausverkauf-Aktionen wie bei Stonebridge (da war ich leider zu spät) dann auch bei Maiden Like und ***zensiert*** durchgeführt?
Wenn eine neue Kollektion kommt, heißt das ja nicht, dass die anderen Kollektionen nicht mehr hergestellt und gekauft werden. Also macht ein Ausverkauf wegen einer neuen Kollektion eigentlich keinen Sinn.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ylvi hat geschrieben:edit:Mein Gefühl sagt mir, dass bald die Kollektion rauskommt- dann würde die Aktion von Stonebridge noch passen("alles muss raus").
Das wäre ja zu schön.
Werden ähnliche Ausverkauf-Aktionen wie bei Stonebridge (da war ich leider zu spät) dann auch bei Maiden Like und ***zensiert*** durchgeführt?
gell, das war einfach meine Interpretation der ganzen Aktion, das kann natürlich auch kreuzfalsch sein
Nadeshda hat geschrieben:Wenn eine neue Kollektion kommt, heißt das ja nicht, dass die anderen Kollektionen nicht mehr hergestellt und gekauft werden. Also macht ein Ausverkauf wegen einer neuen Kollektion eigentlich keinen Sinn.
Ist schon klar...ich dachte auch eher an kurzzeitige Saisonausverkäufe, um die neue Kollektion zu launchen. Das würde das Geschäft doch sicher noch mehr beleben. Na ja, was nicht ist, ist nicht.
mein gedanke war, dass stonebridge die ficcares vielleicht aus dem programm nimmt und deswegen der ausverkauf? bei selfridges werden sie ja auch aus dem programm genommen.
edit: stimmt nicht, sie schreiben auf der webseite, dass sie bald wieder welche haben.
Das ist die Red aus der Rich and Silky Kollektion
Ich mag die total! Ich hätte sie mir selbst wohl nie gekauft, aber habe sie vom Liebsten zu Weihnachten bekommen und bin sehr glücklich mit ihr *anfix*.
Ich warte auf die Ivory und Gold with 2Tone Amethyst. Die eine wird morgen verschickt und die andere ist seit Freitag unterwegs *hibbel*
Mal abgesehen, dass die Versandkosten sicher hoch sind plus Steuer und evtl. Zoll - sind das wirklich neue Kollektionen, die da teilweise als NEW angepriesen werden (Retro und Glittery Retro)?
Ja. Der fällt immer wieder unangenehm auf, weil zwar Zahlungen dahin funktionieren, aber nie etwas verschickt wird und es auch keine Rückzahlungen gibt.
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
Abgesehen davon, glaube ich nicht, dass die wirklich neu sind... laut denen wäre die Lotus Juwel Collection ja auch neu & das ist sie ja nicht. (Aber toll... jetzt mag ich die Curvy Collection... -.-)
Schade, dass die Ficcare Page ned auf dem neuesten Stand ist... Eine Übersicht mit allen Kollektionen wäre so schön. Welche wann raus kam und welche es auch tatsächlich noch gibt...