Habe mir nun eine Free mit der Kugel E4 (petrol), silber und mit schwarzem Holz bestellt und bekomme diese dann beim SL-Treffen demnächst
Dort möchte ich auch andere Haarstäbe, Scroos und Haarkämme ausprobieren - und ich ahne schon, dass ich eine Menge Geld dort lassen werde (zum Glück bekomme ich Ende November Weihnachtsgeld )
Edit: Der Kugelfarben-Thread gibt mir gerade echt den Rest, mir gefallen nämlich so gut wie ALLE Kugeln! Sprich, ich könnte mir direkt mindestens 20 verschiedene Haarstäbe bestellen
BlackRaven hat geschrieben:Danke dir naja, noch kann ich 'nur' 2 Monate jeden Tag ein anderes SL-teil tragen und Bilder hab ich sogar schon mal für die HP machen dürfen
dich erkennt man auch sofort
wusste gleich das du das bist und nun hier die Bestätigung (ich bin ein echter LHN-Nerd )
@Black Raven: *hechel* - erhole mich gerade vom Anfall der Schnappatmung... für Deine Sammlung!
Du hast einen Notenschlüssel mit Labradorit
Was ist denn das für ein interessantes Teil rechts neben der Rosenspange? Hast Du davon eventuell ein Tragebild?
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Oh du hast auch so wunderschӧnen Teile, gratuliere dir auch und viel Freude damit. Falz du ein Aktionsbild hast, darfst du es auch gern mal hier posten, wir sind ja sooooooo neugierig
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Die fiore find ich ja klasse Und die grüne Kugel...
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Die Fiore ist aus Messing (wie die meisten Stücke von SL inzwischen, nur noch wenige sind aus Echtsilber so wie die Canoa). Die Messing-Fiore wurde dann eben nicht versilbert, sondern rosé-vergoldet, soweit ich das verstanden habe.
Hallo ihr!
Ich hab Gundula vor über einer Woche ne Mail mit einer BEstellung geschrieben udn noch keine Antwort. ich weiss, sie waren auf der Messe, aber laut der automatischen Mail, beantworten sie die Mails dann Anfag dieser Woche... Normalerweise antwortet Gundula doch ganz fix, oder? Hat jetzt nicht sooo die Eile, aber ich wollte mal fragen ob ihr in den letzten Tagen Antworten bekommen habt, udn meine Mail vll verschütt gegangen ist... ?
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß
retrotussi hat geschrieben:Hallo ihr!
Ich hab Gundula vor über einer Woche ne Mail mit einer BEstellung geschrieben udn noch keine Antwort. ich weiss, sie waren auf der Messe, aber laut der automatischen Mail, beantworten sie die Mails dann Anfag dieser Woche... Normalerweise antwortet Gundula doch ganz fix, oder? Hat jetzt nicht sooo die Eile, aber ich wollte mal fragen ob ihr in den letzten Tagen Antworten bekommen habt, udn meine Mail vll verschütt gegangen ist... ?
Soweit mir bekannt ist, wird es an diesem Wochenende ein LHN Treffen geben auf das sich Gundula sich vorbereitet hatte und ich denke mal, darum hat sie sich noch nicht bei dir gemeldet, aber ich bin sicher sie wird das schnell nachholen.
Also nicht sauer sein, wenn sie sich noch nicht gemeldet hat, sie antwortet auch mir nicht immer gleich, da kommt es schon vor, das ich ein paar Tage warten muss.
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ah, ok. Ich wusste nur von dem SL-Treffen am 2.11. in Hamburg, für das meine Bestellung auch gedacht war Also ich wollte ihr mitteilen, was sie mir mitbringen darf, quasi. Ich warte mal noch ein bisschen...
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß
Könnt ihr mir irgendeine Frisur für die Free empfehlen? Dadurch, dass die auf der einen Seite so schwer ist rutscht dir mir immer extrem schnell aus dem LWB raus. Wenn ich keine Lust habe, den alle 10 Minuten neu zu wickeln, geht die bei mir nur beim Stillsitzen. Irgendwie ziemlich nervig!