Bei mir auch.Kleeblatt hat geschrieben:Also bei mir waren es beidemale Ficcares in "M", deren Schweißnaht aufriss.
[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
ich hatte aus einem anderen forum aus der tauschbörse auch so eine. habs von nem kumpel reparieren lassen, er hat es mein ich mit kunststoffkleber ausfgefüllt (könnt aber noch mal genau nachfragen)...Iris hat geschrieben:Bei mir auch.Kleeblatt hat geschrieben:Also bei mir waren es beidemale Ficcares in "M", deren Schweißnaht aufriss.
- Draculinchen
Retro und Curvy gibt es schon länger nicht mehr.Tänne hat geschrieben:Gut zu wissen, melisande!
Abgesehen davon, glaube ich nicht, dass die wirklich neu sind... laut denen wäre die Lotus Juwel Collection ja auch neu & das ist sie ja nicht. (Aber toll... jetzt mag ich die Curvy Collection... -.-)
Schade, dass die Ficcare Page ned auf dem neuesten Stand ist... Eine Übersicht mit allen Kollektionen wäre so schön. Welche wann raus kam und welche es auch tatsächlich noch gibt...

Danke euch. Also ne Black Pearl wird auf jedenfall hier noch einziehen.Frostnacht hat geschrieben:*zustimm*Karni Mata hat geschrieben:und ich fände die Black Pearl super für dich
Da kannst du nicht viel falsch machen, die passt zu allem.
Obwohl ich jetzt auch nicht wüsste, was gegen lila oder türkis/blau einzuwenden sein sollte.
Nun die Frage, Amethyst oder Turqoise

And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
- Frostnacht
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Ich glaub, ich fände Turquoise passender zu dir 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Die Frage hab ich mir auch gestellt.....weiß das jemand?Ischtar hat geschrieben:Öhm, ich hätte da mal eine Frage: Sind die Jewel Borders neu oder habe ich Döspaddel die bisher immer übersehen? (Letzteres wäre fatal...)
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz
endlich fühl ich mich langhaarig!!
Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Fjodor M. Dostojewski
Steißlänge in Schwarz

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Fjodor M. Dostojewski
- katzemyrdin