Hallo meine Lieben, da bin ich auch mal wieder.
Erst einmal: Herzlich Willkomnen zurück Cheyenne. Ich verstehe das du geschnitten hast und kann die Entscheidung gut nachvollziehen. Hoffentlich kehrt nun Ruhe ein an der Haarfront und du kannst endlich wieder ohne Zwischenfälle wachsen lassen.
Sooo, ich war die letzten 10 Tage an der Ostsee. Schöne Kulissenfotos habe ich übrigens keine mitgebracht. Hab schlichtweg vergessen meinen Mann darum zu bitten welche zu machen.

An Haarschmuck mitgenommen habe ich eine kleine Auswahl von Stäben und Forken aus unterschiedlich Materialien (insgesamt 8 Teile). Tja, hätte ich mir sparen können. Ich habe nämlich ausschließlich meine Titanforke im Wickeldutt (den ich übrigens mittlerweile über 2 Finger wickeln kann) getragen.

Nur an einem faulen Strandtag habe ich doch lieber einen Acrylstab getragen.
Hier stellvertretend ein Foto davon, entstanden ist es
nach 5 Stunden Fahrradtour direkt an der windigen Küste entlang. Sehr verstrubbelt, aber hat bombenfest gehalten. Trotz kräftiger Windböen und huckeliger Schotter- und Waldwege:
In der Ferienwohnung hatten wir einen sehr viel größeren Spiegel im Bad als zu Hause. Da ist mir immerwieder aufgefallen das ich auch mit gerade gehaltenem Kopf meine Haarspitzen unter den Achseln von Vorne sehen kann, hmmm...
Also habe ich mich in Unterwäsche vor meinen Mann gestellt und ihn gefragt ob die Haare schon bei APL sind. "Ja, sogar schon ein bisschen länger." kam ganz trocken seine Antwort. Ähm, was? Nein das kann nicht sein...!
Wieder zu Hause hab ich ihn also gebeten zu messen. Meine aktuelle Haarlänge für September ist 57cm (die letzten 3 Haare enden bei 57,5cm aber die lass ich nicht gelten). Hmm...
Also habe ich ihn auch gebeten APL auszumessen: 55cm. Bitte? Nein, mess nochmal! - 55cm. Nein, nochmal!! - 55cm. Nein, das kann nicht sein. Bitte nochmal!!! - Er: "Schahatz, bitte! Es sind und bleiben 55cm. Welche Zahl hättest du denn gerne? Dann vermessen ich mich dir zu Liebe absichtlich."
Tja, da habe ich mich tatsächlich beim ausmessen von APL um ganze 5cm vermessen. Liegt bei mir also nicht bei 60cm, sondern bei 55cm. Somit habe ich APL nun schon um 2cm überschritten. Ein Längenbild reiche ich euch morgen oder übermorgen nach, habe gerade eine Ölkur drin die ich erst morgen auswaschen werde.
Freut mich natürlich das ich APL geknackt habe, ich kann es nur nicht fassen. Ja, ich hatte schon arge Probleme beim alleine ausmessen und wollte meinen Mann immer die 60cm bestätigen lassen, habe ich bisher aber nie. BSL habe ich ihn auch gleich ausmessen lassen. Die Mitte meines BH Verschlusses liegt bei 63cm. Das ist jetzt mein nächstes Zwischenziel.
Das bedeutet nun leider auch das ich euch verlassen muss...
Schön wars mit euch, bis bald in der BSL Gruppe.