Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Hm, mein Fall ist das jetzt nicht so, vor allem weil die NHF gegen das Dip Dye sehr aschig aussieht. Insgesamt eine sehr unruhige Optik.
ich hab noch ein Gesamt Foto, Angleichen funktioniert wegen den Henna Resten nicht :/
es ist auch nicht mehr schief, aber dafür jetzt etwas tiefer

es ist auch nicht mehr schief, aber dafür jetzt etwas tiefer

2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Hm. Ich finds ehrlich gesagt auch nicht sooo umwerfend. Also deine NHF und das rote Ombre passen für mein Empfinden ganz gut zusammen. Aber der hellere Bereich dazwischen sieht irgendwie sehr eigenwillig aus, finde ich 
Hast du schon mal ausprobiert, wie es aussieht wenn du am Kopf was geflochtenes hast? Meiner Erfahrung nach kann eine Flechterei die Optik von Farbübergängen sehr auflockern und so sieht es oft deutlich absichtlicher und gewollter aus. Vielleicht wäre das eine Option? Nützt aber natürlich nix, wenn dir das im Alltag zu viel Aufwand wäre oder du partout nicht flechten magst.
Oder könntest du dir vorstellen, das rote Ombre noch weiter hoch zu ziehen, bis an den NHF-Ansatz quasi? Ich könnte mir vorstellen, dass es wirklich super aussehen würde, wenn es nur zwei Farben wären statt drei.
edit: eben kam dein offen-Foto dazwischen. Also offen getragen find ichs toll
sieht aus wie Feuer. Bloß im Dutt hat es nicht diese Wirkung, leider...

Hast du schon mal ausprobiert, wie es aussieht wenn du am Kopf was geflochtenes hast? Meiner Erfahrung nach kann eine Flechterei die Optik von Farbübergängen sehr auflockern und so sieht es oft deutlich absichtlicher und gewollter aus. Vielleicht wäre das eine Option? Nützt aber natürlich nix, wenn dir das im Alltag zu viel Aufwand wäre oder du partout nicht flechten magst.
Oder könntest du dir vorstellen, das rote Ombre noch weiter hoch zu ziehen, bis an den NHF-Ansatz quasi? Ich könnte mir vorstellen, dass es wirklich super aussehen würde, wenn es nur zwei Farben wären statt drei.
edit: eben kam dein offen-Foto dazwischen. Also offen getragen find ichs toll

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Also der Henna Teil wurde einmal blondiert und ich hab Angst dass sich die Direktzieher Farbe(Crazy Color und dusy) festsetzt und nicht mehr rausgeht :/
Geflochten sieht es so raus:
ist abends nachm Arbeitstag und ner Stunde schlafen entstanden

Geflochten sieht es so raus:
ist abends nachm Arbeitstag und ner Stunde schlafen entstanden

Du schriebst doch, dass sich das Rot eh wieder auswäscht - dann warte doch erst mal ab, wie es in ein paar Wäschen aussieht. Wenn du eigentlich Richtung NHF willst, würde ich es auch nicht weiter hochziehen oder nachtönen, denn über die hellere Farbe könntest du (sobald das Rot raus ist), mit einer Mischung aus Katam, braunem Henna und Cassia drübergehen, um es der NHF anzunähern. Vorausgesetzt, du möchtest das. 
Ah, neuer Beitrag - wenn da ne Blondierung druntersteckt, dann erst recht: nicht weiter mit Directions tönen, wenn du nicht einkalkulieren willst, dauerhaft einen Farbstich zu behalten.

Ah, neuer Beitrag - wenn da ne Blondierung druntersteckt, dann erst recht: nicht weiter mit Directions tönen, wenn du nicht einkalkulieren willst, dauerhaft einen Farbstich zu behalten.
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nermal:
Aber rötlich würde es bleiben oder?
was ist Katam? hab ich noch nie von gehört.
Innerhalb von 2 Wochen und ca 8 Wäschen wäre es definitiv draußen - hab bis jetzt 3 mal getönt.
Aber rötlich würde es bleiben oder?
was ist Katam? hab ich noch nie von gehört.
Innerhalb von 2 Wochen und ca 8 Wäschen wäre es definitiv draußen - hab bis jetzt 3 mal getönt.
- Seraphina Evans
Ich bräuchte auch mal ein paar Backsteine, Leute...
Es geht um meine Grahtoe. Ich liebe diese Maserung (das Foto wird ihr nicht gerecht, ich musste aufhellen), aber sie ist einfach groß. Jetzt würde ich gerne eure Meinung bezüglich der Größe hören, da ich einfach unsicher bin. Und ich mich gerade auch nicht auf meine Objektivität verlassen möchte...
Hier ist sie im Alltagsdutt, den ich auch morgens vor der Uni hinkriegen würde.

Und hier sehr locker gewickelt; leider büßt der Dutt so ordentlich Stabilität ein

Es geht um meine Grahtoe. Ich liebe diese Maserung (das Foto wird ihr nicht gerecht, ich musste aufhellen), aber sie ist einfach groß. Jetzt würde ich gerne eure Meinung bezüglich der Größe hören, da ich einfach unsicher bin. Und ich mich gerade auch nicht auf meine Objektivität verlassen möchte...
Hier ist sie im Alltagsdutt, den ich auch morgens vor der Uni hinkriegen würde.

Und hier sehr locker gewickelt; leider büßt der Dutt so ordentlich Stabilität ein

ich finde sie steht dir wunderbar und auch die Größe ist gut 
Grahtoe und filigran passt bei den 3 und 4 zinkigen nicht zusammen(meine Meinung)

Grahtoe und filigran passt bei den 3 und 4 zinkigen nicht zusammen(meine Meinung)
- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
Die Größe der Forken ist immer Geschmachssache.
Ich persönlich finde sie 1-2cm zu lang aber reinwachsen geht ja auch noch
Ich persönlich finde sie 1-2cm zu lang aber reinwachsen geht ja auch noch

Ich würde deine Haare gerne offen sehen, das rot find ich toll! Ich kenne mich mit deiner Farbenmarke nicht aus, ob sich das wieder ganz auswäscht? Hast du evtl daran gedacht alles rot zu machen?
Schnupferl fast ganz oben ist ein offen Foto 

- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Henrike: ich schliesse mich den anderen an: da die Farben nicht zueinanderpassen finde ich es nicht so pralle, weder im Dutt noch offen. :/ Ich weiss nicht genau was deine Frage hier ist, aber was ich an deiner Stelle tun würde: komplett einheitlich mit Chemie färben in einem natürlichen Farbton (am besten beim friseur) und dann die NHF rauswachsen lassen. Die sieht nämlich vielversprechend aus, macht aber im Zusammenhang mit den gefärbten Haaren nicht so viel her...
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Seraphina Evans: ist Dein Kopf so schmal oder sieht das auf dem Bild nur so aus?
Ich find auf dem Bild nicht die Forke zu lang für den Dutt, sondern das ganze zu breit für Deinen Kopf. In einem senkrechten Dutt könnte ich sie mir deutlich besser vorstellen.
Ich find auf dem Bild nicht die Forke zu lang für den Dutt, sondern das ganze zu breit für Deinen Kopf. In einem senkrechten Dutt könnte ich sie mir deutlich besser vorstellen.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Seraphina: Im locker gewickelten Dutt finde ich die Proportionen sehr schön - im Engen würde ich sagen: Die Forke ist zu groß. Klar sind die Grahtoes nicht zierlich gedacht, aber irgendwie muss es ja doch zueinander passen.
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
- Seraphina Evans
Marron, so kommt es mir nämlich auch vor...
Silberfischchen, teils teils. Die Perspektive ist nicht ganz günstig, aber einen Riesenkopp hab ich auch nicht wirklich...
Razzia, reinwachsen ist definitiv nicht mehr, hab erst zurückschneiden lassen auf Wohlfühllänge.
Henrike, danke
Silberfischchen, teils teils. Die Perspektive ist nicht ganz günstig, aber einen Riesenkopp hab ich auch nicht wirklich...
Razzia, reinwachsen ist definitiv nicht mehr, hab erst zurückschneiden lassen auf Wohlfühllänge.
Henrike, danke