gwenyfar, ich habe mich heute Nacht entschieden. Es wird definitiv ein 6' und nicht länger. Ich mag es einfach nicht leiden bei mir, wenn man den Stab an den Seiten sieht. Danke für deinen Rat!
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Mein Stick ist heute angekommen! Er ist einfach umwerfend hübsch und für mich perfekt verarbeitet - die ein oder zwei kleinen Vertiefungen im Lack stören mich überhaupt nicht, das gehört zu Handarbeit dazu
Hier leider nicht ganz farbechte Bilder von meinem Oriental Gabon Ebony mit Charoite + Silver:
Und hier meine aktuelle Sammlung:
3a/bMii (ZU 8,5 cm), rotbraun (gefärbt mit Henna/Chemie je nach Laune)
114 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [naß - classic] Steiß [trocken gelockt] Tagebuch
also der 2te von links wäre ja was für mich *sabber*
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Oh Eve da hast du echt was schönes erfunden.
Ich mag die Sticks mit "richtigem" Abschluss wie die Oriental und jetzt auch die Eve irgendwie lieber als die, die oben genau so sind wie unten - nur dicker.
Sehr hübsch =) Mal schauen was es da alles für Variationen geben wird und was ich dann auch unbedingt brauche.
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Ich habe eine Crosshatch Chloe und die hat so Schleifspuren-Katzer auf der einen seite. Ich habe das Reklamiert und auf meine Kosten zurückgeschickt. Dann habe ich sie wieder bekommen und sie sieht immer noch genauso aus.
Ich habe jetzt schon so viel bezahlt wegen 3 mal Porto und dem vollen Preis.
Soll ich da nochmal reklamieren?
Immerhin mag ich sie so nicht wirklich und es ärgert mich immer wenn ich sie sehe.
Weggeben mag ich sie auch nicht, weil sie meine Wunsch-Crosshatch war und ich so lange drauf gewartet habe.
Wenn ich sie nochmal zurückschicke, zahl ich ja noch mal Porto.
Hast du Doug denn schon angeschrieben deswegen? An sich würde ich auch mal sagen, wenn es wirklich eine Reklamation ist, sollte er doch auch die Portokosten tragen. Und wenn's nun immer noch genauso aussieht wie vorher...hat er denn was dran gemacht? Also sieht man eine Veränderung?
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele:
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
Also er meint ja das er das Problem beseitigt hat, aber ich sehe keine Veränderung und ich habe extra Bilder gemacht bevor ich ihn geschickt habe und nachher auch und da sieht man keine Veränderung.
Das Holz ist dunkles Braun (East Indiam Rosewood) und da wo das Inlay ist is es weiß in den natürlichen Vertiefungen, eben Reste vom Inlay, die über den Rand gelaufen sind und nciht richtig geschliffen wurden.
Ich habe ihn eben einmal angeschrieben und den Stab ja daraufhin zurückgeschickt. Angeblich hätte ich das zurückbekommen sollen, aber das kam nie, stattdessen eine Paypal Zahlungsaufforderung über die Rücksendeversandkosten.
Draculinchen hast du Fotos von den Stellen gemacht? Auf denen deutlich zu sehen ist, was du als Markel betrachtest?
Schicke ihm doch nochmals erst diese Bilder. Beschreibe, was du explizit verändert wünscht.
Versuche es erst einmal auf dem schriftlichen Weg.
Stelle auch die Kostenfrage in den Raum, da du ihn ja schon einmal eingeschickt hast. Ob es in diesem Punkt ein entgegenkommen möglich sei.
Wenn du dann noch deutlich hervorarbeiten kannst, das es eigentlich DER Wunschstick für dich darstellt, aber du sehr traurig über diese Macke bist, dürfte sich vielleicht ein Mittelweg finden lassen.
Erst wenn ihr zu irgend einer Einigung gekommen seit, dann schicke ihn evtl nochmals ein.
Bei solchen Schreiben könnte es von Vorteil sein, nochmals darüber schauen zu lassen. Von Jemanden der die Feinheiten der Sprache sowie der Höflichkeitsvormen des Landes versteht.
Hat sich mit deiner Antwort überschnitten.
Zuletzt geändert von Kneulchen am 18.07.2011, 12:31, insgesamt 2-mal geändert.