Darauf meinte sie dann, ah Sissi (also in den Filmen) sah ja wohl furchtbar aus mit ihrer Wuschelmähne! Obwohl es mir ums Kleid ging...sie will mir bei jeder Gelegenheit lange Haare ausreden, aber daraus wird nix

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Du weißt doch wie die Menschen sind, etwas was ungewöhnlich/anders ist- das mögen sie erst einmal nicht, oder wollen es aus Prinzip nicht mögen. Oder es spricht, wie fast immer, der Neid aus ihnen.Lioma hat geschrieben:Meine beste Freundin gestern als ich die Haare gekämmt habe:
"Also die sind mittlerweile ja echt zu lang. Willst du die nicht mal abschneiden lassen?"
Kriege in letzter Zeit echt viele Kommentar nach dem Motto: ab einer gewissen Länge sind lange Haare aber auch nicht mehr schön.![]()
Und dabei sind sie doch erst Hüftlang.
Petitesse hat geschrieben:Du weißt doch wie die Menschen sind, etwas was ungewöhnlich/anders ist- das mögen sie erst einmal nicht, oder wollen es aus Prinzip nicht mögen. Oder es spricht, wie fast immer, der Neid aus ihnen.Lioma hat geschrieben:Meine beste Freundin gestern als ich die Haare gekämmt habe:
"Also die sind mittlerweile ja echt zu lang. Willst du die nicht mal abschneiden lassen?"
Kriege in letzter Zeit echt viele Kommentar nach dem Motto: ab einer gewissen Länge sind lange Haare aber auch nicht mehr schön.![]()
Und dabei sind sie doch erst Hüftlang.
Lass dich davon nicht beeinflussen.
Grüße