[Shop] Grahtoe Studio

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#5026 Beitrag von Lizzy »

LaVaraWay hat geschrieben:Wow, Glückwunsch :)
Ich will ein Action-Bild sehen, wenn die da ist :)
Die Maserung finde ich ja wunderschön.
Ja, die Maserung finde ich auch extrem schön.
Ich find ja die Mermaids Tail soooo toll auf dem Bild. Als ich die bei Facebook gesehen habe, bin ich fast hinten rüber gekippt.
Passt aber farblich nicht in meine Haare *einred* :pfeif:
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Karni Mata

#5027 Beitrag von Karni Mata »

die gefallen mir auch, aber ich bin ja nicht bei facebook....schade, dann werde ich wohl nicht an so ein schätzchen herankommen, oder?
BlackRaven

#5028 Beitrag von BlackRaven »

Schreib Kimi doch einfach per Mail oder über etsy an, das mache ich auch immer so, klappt super. Allerdings muss man meist schnell sein, die bei FB gezeigten Sachen sind immer schnell weg ;)
kleinesH

#5029 Beitrag von kleinesH »

Sind die Zinken eigentlich so spitz wie sie aussehen? Pieken die nicht? :gruebel:
BlackElve

#5030 Beitrag von BlackElve »

Gawrique: Glückwunsch. Genau die hätte mir auch am meisten gefallen. Hatte schon überlegt, ob ich Kimi deswegen anschreibe. Sind mir aber dann doch irgendwie zu pinkig angehaucht.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Karni Mata

#5031 Beitrag von Karni Mata »

danke, dann werde ich das mal versuchen, obwohl es jetzt sicher schon zu spät ist :(

um für das nächstemal besser gerüstet zu sein....stellt Kimi täglich etwas auf facebook ein, oder wie ist so der rhythmus?
BlackRaven

#5032 Beitrag von BlackRaven »

Ja, es kommt fast täglich etwas bei FB... und nur was dort nicht weggeht, kommt noch in den etsy shop... ich bin auch nicht bei FB, schaue aber inzwischen täglich bei GT rein :lol:
Teleria

#5033 Beitrag von Teleria »

Sie sind so spitz wie sie aussehen ;o)
Dadurch gleiten die Forken aber auch super durch die Haare.

Anfangs habe ich mich damit gepiekst, aber wie heisst es so schön. Übung macht den Meister.
8)
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Karni Mata

#5034 Beitrag von Karni Mata »

danke Raven!

dann werde ich mich mal auf die lauer legen... 8)
Gawrique

#5035 Beitrag von Gawrique »

Ich bin auch nicht bei Facebook. Aber *hier* kann man sich die Bilder einfach so angucken. Und die Kommentare neben dran kann man auch lesen. Zu den beiden Pink Ivorys z.B. hat Kimi schon dazugeschrieben, dass sie adopted sind.

Ich hab sie über etsy geschrieben :D Die zweizinkige ist auch sehr, sehr schön. Allein von der Maserung hätte ich gerne die gehabt, aber Pink Ivory ist sau schwer. Und lang ist sie auch, zum Vergleich: die in der Mitte ist original size.

Die Zinken sind wirklich super spitz. Also wenn man eine Forke ungeschickt senkrecht platziert, piekst es gerne mal im Nacken :lol: Aber bei einer passenden Größe passiert das eher nicht.
1aF 5, Taille?
Karni Mata

#5036 Beitrag von Karni Mata »

ach schade, die 2-zinkige hätte ich gern gehabt :(

aber vielleicht nächstesmal...ich weiß ja jetzt, wie es geht :wink:
kleinesH

#5037 Beitrag von kleinesH »

Danke Dir, Gawrique! :) Ich mag's so spitz ja eigentlich auch am liebsten, weil sie sich dadurch so gut in's Haar hebeln lassen - ich dachte nur, Grahtoe hätte vielleicht irgendwie den Mix aus spitz und trotzdem nicht pieksig hinbekommen. :ugly:
Gawrique

#5038 Beitrag von Gawrique »

Also die Mermaids haben zu breite Zinken, als dass sie piksen. Es sind eher die kleinen Förkchen mit 3-4 Zinken, die dann so richtig spitz sind :mrgreen:
1aF 5, Taille?
Cestre
SSS in cm: 94

#5039 Beitrag von Cestre »

Die Bullets sind irgendwie auch höllisch spitz. Meine schwarzen sind ok, aber die beiden Paare aus dem Bulletverkauf.. damit könnte man morden ;)
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Pinay

#5040 Beitrag von Pinay »

Ich schleife die Spitzen minimal ab, will nicht gespiekt werden. :?
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Antworten