[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Voltaira

Re: [Etsy-Shop] EaduardHairsticks / ehemals PacificMerchanti

#5026 Beitrag von Voltaira »

Ist ja auch überhaupt kein Thema, bisher war es nur immer relativ schnell abgewickelt und ich bin bei größeren Summen einfach immer leicht nervös, wenn sich überhaupt nichts rührt. Ich hätte jetzt auch nicht vor Ablauf der zwei Wochen bei ihm nachgefragt aber ich wollt mal schauen, ob hier vllt jemand was von nem Urlaub weiß oder so :)

Edit: Hab soeben die Versandbestätigung bekommen, juhu :huepf:
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram
chaotica

#5027 Beitrag von chaotica »

Ich habe meine Sale-Bestellung heute auch aus dem Briefkasten geholt. Der Versand gibt jetzt finde ich recht fix und qualitativ kann ich gegen die Sticks nicht einwenden, die Verarbeitung finde ich zufriedenstellend (es gibt teilweise winzige Microkratzer, die man aber nur bei genaustem Hinsehen und gegen das Licht sieht, die stören mich bei dem Preis aber wirklich nicht).

Allerdings weiß ich nicht genau, wie ich mich verhalten soll: Ich hatte 5 Sticks bestellt, habe nun allerdings 6 erhalten - und einer der bestellten Farben wurde nicht geliefert.
Bestellt hatte ich: Fuchsia Water, Purple Haze, Cow, Moonstone, Spearmint Flake und als Ausweichoption, da Spearmint Flake als vergriffen angezeigt war, Turquois Flake. Erhalten habe ich nun alle Farben inkl der Ausweichoption außer Moonstone, dafür aber eben einen zusätzlichen Stick, von dem ich den Farbnamen nicht kenne.
Denkt ihr, das war ein Versehen von Ed? Sollte ich ihm schreiben? Bei dem Verhältnis Warenwert / Versandkosten wäre eine Rücksendung irgendwie Schwachsinn, aber ihn einfach behalten ohne was zu sagen fühlt sich auch falsch an. Oder ist das ein 'Goodie' und kommt öfter vor?
Der fehlende Moonstone ärgert mich etwas (zumal sich die Fertigung laut Ed um ein paar Tage verzögert, weil er auf eine neue Lieferung Moonstone wartet...), wäre für mich aber mit dem zusätzlichen Stick abgegolten, da ich ihn versuchen würde in etwas für mich Passendes zu tauschen oder zur Not zu verkaufen könnte; hätte also keinen so großen Nachteil daraus.

Wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten?

Demnächst mach ich auch mal Fotos von meiner Ed-Familie - 10 Stück habe ich jetzt und aktuell auch das Gefühl die Farben abgedeckt zu haben, die ich 'brauche' (außer den Moonstone :lol: )
1cFii NHF .::. gewollt von Preclassic zurück auf Taille.::. Längenziel (erstmal?) erreicht
Schwarzkittel

#5028 Beitrag von Schwarzkittel »

Soweit ich weiß legt er öfter mal was dazu, gerade wenn irgendwas nicht ganz richtig geliefert werden kann, hatte ich auch schon mal.
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#5029 Beitrag von Nathaira »

Ich hab es geschafft...bin echt stolz und froh...hab 2 meiner EDs erfolgreich gekürzt und poliert. Jetzt sehen sie noch besser aus als vorher, der Purple Monster glitzert wieder richtig! :)

Vorher hatten sie 15cm und jetzt 13cm:

Bild
Floh

#5030 Beitrag von Floh »

Saluti nella92

Das tönt sehr fein.
Wie und mit was hast Du sie bearbeit?

Es grüsst
Floh Krause
Gigglebug

#5031 Beitrag von Gigglebug »

Habt ihr ein paar Tricks für mich, wie man oversized-Stäbe richtig steckt?

Ich liebe den Camouflagestab ja total, die Farbe hätte ich mir ja ehrlichgesagt im Shop nie ausgesucht aber als ich das in der Hand hatte hat es echt KLICK gemacht bei mir.

Mein Problem ist nun folgendes: Wenn ich ihn reinstecke flutscht er wieder zurück. Selbst wenn der Stab gut rein geht. Wickel ich fester krieg ich den dickeren Teil nicht in den Dutt rein.

Help? :gruebel: :helmut:
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Yunasama

#5032 Beitrag von Yunasama »

@Chaotica:
Bei der letzten Sammelbestellung bei ED kan das auch mal vor. Wenn ED nicht passend liefern kann, legt er einfach was anderes rein. In der Regel, ohne es vorher abzusprechen.
1cFii - ZU 6,8, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
Der Rote Faden

#5033 Beitrag von Der Rote Faden »

Ich würde bei dem nicht bestellten Stab auch von einem Bonus ausgehen. Man mag Ed einiges nachsagen können, aber grosszügig ist er meiner Erfahrung nach durchaus.
chaotica

#5034 Beitrag von chaotica »

Danke für eure Rückmeldungen :) Ich verbuche es dann mal als Goodie und freu mich drüber. Mal schauen, ob ich den Stick behalte oder doch vertausche. Hübsch finde ich ihn, aber ich brauche keine 4 Stäbe in Richtung Türkis / Mint :lol:
1cFii NHF .::. gewollt von Preclassic zurück auf Taille.::. Längenziel (erstmal?) erreicht
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#5035 Beitrag von Nathaira »

Floh da wir Zuhause eine Werkstatt haben (meine Eltern erzeugen Musikinstrumente) haben wir eine Poliermaschine im Haus, mit der ließ sich das Acryl sehr gut wieder zum Glänzen bringen :) also einfach abgesägt und Poliert. Ich hab gleich die ganzen Stäbe Poliert und jetzt sehen sie aus wie neu und Glitzern wunderschön!
Ich denk aber das ganze müsste auch mit ganz feinen Schleifpapier aus den Baumarkt klappen ;)
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#5036 Beitrag von woelfchen83 »

Ich weiss zwar nicht, was mich gerade geritten hat aber ich habe gerade 5 Oversized bestellt :oops:

- Texas Lone Star
- Olive Water
- Mint Water
- Lila Water
- Margarita Swirl
Bild
Momo2608

#5037 Beitrag von Momo2608 »

Ich war nicht sicher, was ich mit einem Haarstab-Paar anstellen soll, also habe ich einfach beide Stäbe gleichzeitig in den Dutt gesteckt :D :mrgreen:

Bild

Bild
Haartyp 2 a, im Alltag allerdings eher 1 b/c
Länge: 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2019) / ZU: 7 cm
Mein Projekt (von Haarseifen und zwei linken Händen)
AnKat

#5038 Beitrag von AnKat »

woelfchen83 Da bin ich aber mal gespannt ob er den Mint Water liefert. Hieß es nicht hier vor kurzem, dass er das nicht mehr hat? :nixweiss: Den Mint Water als oversize hätte ich ja auch noch gerne. Wäre allerdings ärgerlich wenn ich den bestelle und dafür dann ein anderer ankommt :(
1bMii dunkel blond/NHF
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#5039 Beitrag von Iduna »

Sie sehen auch doppelt schön aus, Momo. :) Eine tolle Frisur mit zwei Stäben finde ich den Woven Bun, der sähe mit deinen Stäben bestimmt auch ganz toll aus!
Ich finde die Ed-Stäbe alle ganz toll, aber wenn sie eine Farbe nicht mehr haben, kommt dann einfach irgendein anderer an oder ein ähnlicher?
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Pure

#5040 Beitrag von Pure »

Soll man nicht sowieso immer eine Alternative Farbe angeben, falls eine nicht mehr vorrätig ist? Ich geb das immer an, hatte bis jetzt aber das Glück meine erste Wahl zu bekommen.
Meine letzte Lieferung kam heute an, nach nicht mal 2 Wochen :D , die Sachen vom Sale haben fast nen Monat zu mir gebraucht, aber ist halt ne weite Strecke.
Vielleicht mach ich morgen mal ein Foto von der Sammlung.

Momo2608: zwei Stäbe gleichzeitig sieht echt interessant aus :D
Ziel: von APL in chemisch Rot zur klassischen Länge in NHF (Start: 01.09.15)
APL [X], BSL [X], MBL [X], Taille [X], Hosenbund [X], BCL [X],
Mitte Po [X], Klassisch [ ] 7,7cm ZU
Antworten