Ich habe meine Sale-Bestellung heute auch aus dem Briefkasten geholt. Der Versand gibt jetzt finde ich recht fix und qualitativ kann ich gegen die Sticks nicht einwenden, die Verarbeitung finde ich zufriedenstellend (es gibt teilweise winzige Microkratzer, die man aber nur bei genaustem Hinsehen und gegen das Licht sieht, die stören mich bei dem Preis aber wirklich nicht).
Allerdings weiß ich nicht genau, wie ich mich verhalten soll: Ich hatte 5 Sticks bestellt, habe nun allerdings 6 erhalten - und einer der bestellten Farben wurde nicht geliefert.
Bestellt hatte ich: Fuchsia Water, Purple Haze, Cow, Moonstone, Spearmint Flake und als Ausweichoption, da Spearmint Flake als vergriffen angezeigt war, Turquois Flake. Erhalten habe ich nun alle Farben inkl der Ausweichoption außer Moonstone, dafür aber eben einen zusätzlichen Stick, von dem ich den Farbnamen nicht kenne.
Denkt ihr, das war ein Versehen von Ed? Sollte ich ihm schreiben? Bei dem Verhältnis Warenwert / Versandkosten wäre eine Rücksendung irgendwie Schwachsinn, aber ihn einfach behalten ohne was zu sagen fühlt sich auch falsch an. Oder ist das ein 'Goodie' und kommt öfter vor?
Der fehlende Moonstone ärgert mich etwas (zumal sich die Fertigung laut Ed um ein paar Tage verzögert, weil er auf eine neue Lieferung Moonstone wartet...), wäre für mich aber mit dem zusätzlichen Stick abgegolten, da ich ihn versuchen würde in etwas für mich Passendes zu tauschen oder zur Not zu verkaufen könnte; hätte also keinen so großen Nachteil daraus.
Wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten?
Demnächst mach ich auch mal Fotos von meiner Ed-Familie - 10 Stück habe ich jetzt und aktuell auch das Gefühl die Farben abgedeckt zu haben, die ich 'brauche' (außer den Moonstone

)
1cFii NHF .::. gewollt von Preclassic zurück auf Taille.::. Längenziel (erstmal?) erreicht