[Foto-Faden] Frisuren inkl. Kommentare
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Re: Frisuren Foto-Faden - Kommentarthread
Vielen Dank, Yerma und Alichino
!

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- Salzdrache
Re: Frisuren Foto-Faden - (Antworten NUR mit Foto)
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
- Clanherrin
Ahhh, Vila, der Hawserbraid ist toll!
Musste ich natürlich nachmachen und so gibt es hier nun die Variation "für Arme":

Musste ich natürlich nachmachen und so gibt es hier nun die Variation "für Arme":

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

- Salzdrache
Ich habe auch mal Bildchen 
Ich bestaune hier ganz vojeuristisch eure Bilder und poste ja höchstens ein mal im Jahr...

Und ich muss mal mit dieser hübschen Forke von kleinesH angeben ^^ Ich bin ganz verliebt...

Ich bestaune hier ganz vojeuristisch eure Bilder und poste ja höchstens ein mal im Jahr...

Und ich muss mal mit dieser hübschen Forke von kleinesH angeben ^^ Ich bin ganz verliebt...

Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Mit Pfanne und Frosch!
ich möchte ganz lieb darum bitten das die Frisuren auch benamt werden, zumindest die die nicht wirklich sehr offensichtlich sind! 

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
- Sila
Wunderschöne Frisuren habt ihr wieder alle
!
Ich hab vor einer Woche und heute je eine Variante vom Triple French Braid Basket Weave probiert. Ich würde mich übrigens freuen, wenn jemand einen Thread dazu aufmachen könnte (jemand, der bessere Startfotos beisteuern kann als ich im Moment...
). Es gibt hier im Forum tolle Fotos dazu, z.B. hier im Faden und im Waterfall-Classic-Braid-Thread, aber so findet man die sehr schwer.
Hier mein erster "normaler" Versuch (mit einigen Fehlern):
Und dann von heute, den mittleren Zopf als Fünfer geflochten und alle drei holländisch:

Ich hab vor einer Woche und heute je eine Variante vom Triple French Braid Basket Weave probiert. Ich würde mich übrigens freuen, wenn jemand einen Thread dazu aufmachen könnte (jemand, der bessere Startfotos beisteuern kann als ich im Moment...

Hier mein erster "normaler" Versuch (mit einigen Fehlern):

Und dann von heute, den mittleren Zopf als Fünfer geflochten und alle drei holländisch:

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Danke für die Erinnerung, Maari!
Sila Ich kann gerne den Thread eröffnen, nur hatten wir bis jetzt die Frisur im Waterfallbraidthread, weil es ja eigentlich eine Variante von der Waterfallbraidtechnik ist. Darunter fielen auch noch eine andre tripple-waterfall-Frisur, nämlich diese hier
Ich gebe aber zu, dass das schon immer ein wenig unübersichtlich im Waterfallbraidthread war und hätte nichts gegen einen eigenen Thread. Frage ist nur, ob da alle Trippleversionen reinsollen oder ob diese auch wiederum einen eigenen Thread brauchen.
Sila Ich kann gerne den Thread eröffnen, nur hatten wir bis jetzt die Frisur im Waterfallbraidthread, weil es ja eigentlich eine Variante von der Waterfallbraidtechnik ist. Darunter fielen auch noch eine andre tripple-waterfall-Frisur, nämlich diese hier
Ich gebe aber zu, dass das schon immer ein wenig unübersichtlich im Waterfallbraidthread war und hätte nichts gegen einen eigenen Thread. Frage ist nur, ob da alle Trippleversionen reinsollen oder ob diese auch wiederum einen eigenen Thread brauchen.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
- Sila
Yerma, ich hielt den Waterfall-Classic-Braid Thread nicht für einen allgemeinen Waterfalltechnikthread, und die wunderschöne Variante von Hillie, um die es dort eigentlich geht, sieht halt doch anders aus. Zumindest sind die Zöpfe schräg. Aber du hast recht, im Thread geht es auch um alle möglichen Varianten.
Trotzdem, ich wäre nicht darauf gekommen, dort danach zu suchen, wenn du mich nicht drauf hingewiesen hättest. Ein Samnelthread für die Triple-Technik fände ich auch gut, die Variante in dem von die verlinkten Video ist auch der Hammer!
Ich wäre jedenfalls froh, wenn du den Thread eröffnen würdest
!
Trotzdem, ich wäre nicht darauf gekommen, dort danach zu suchen, wenn du mich nicht drauf hingewiesen hättest. Ein Samnelthread für die Triple-Technik fände ich auch gut, die Variante in dem von die verlinkten Video ist auch der Hammer!
Ich wäre jedenfalls froh, wenn du den Thread eröffnen würdest

- sternchenfine
Wunderschön dein Tripledingsbums, ich wünschte, ich könnte soetwas auch!
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Ok.
Wenn nicht bald einer nein zu einem Sammelthread von Triplefrisuren schreit und lieber zwei einzelne möchte, dann eröffne ich heute noch einen. Man könnte natürlich auch für jede Frisur einen einzelnen Thread machen, aber ich denke, die beiden passen eigentlich gut in einen gemeinsamen Thread.

1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Mein Frisurenprojekt
Das Gewebte am Kopf sieht sehr schön aus, Sila. Wie viele Hände hast du dafür gebraucht? 

Ein Rosebun, der erste in meinem Leben. Ganz schön unordentlich.

Ein Rosebun, der erste in meinem Leben. Ganz schön unordentlich.
Die wurde mir heute gezaubert und ich finde sie so unglaublich wunderschön:

2a F ii