Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Estherhase

#5071 Beitrag von Estherhase »

Hab heute auf einem Mittelalterfest eine Frau mit langen Haaren bis zum Knie (!) gesehen. Die waren alle auf einer Länge und für die Länge fantastisch gesund.
*neid*
kampfteddy

#5072 Beitrag von kampfteddy »

Gestern auf Party, wenigstens klassische Länge, wenn nicht gar mehr. Hab ich gleich mal :helmut: und gefragt ob sie hier ist. Is sie nich, aber vielleicht kommt sie ja bald :)
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
DvCordia

#5073 Beitrag von DvCordia »

Tinta hat geschrieben:Beim Wandern in Norwegen habe ich einen hellblonden, steisslangen, dicken Franzosen gesehen...ich nur so :shock: schön! :)
:pruust:
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Ostwind

#5074 Beitrag von Ostwind »

Am Samstag war wieder Tag der langen Haare. Vier Langhaarträgerinnen mit besonders schönem Haar sind mir aufgefallen. Zwei arbeiten bei Karstadt in Steglitz. Die eine ist hellblond, hat supertolle glänzende Haare bis mindestestens zum Steiß. Ihre Kollegin ist dunkelblond, hatte dicke, fette Haare etwas kürzer, trotzdem wunderschön.

Ein junges Mädchen, vielleicht so 14 Jahre alt war im Botanischen Garten unterwegs. Ihre Haare sind hellblond, dünn, glatt, super glänzend und reichen bis zum Po. Dann war da noch eine Ältere Dame, im langen Kleid, sie hatte dicke grau-weiße Haare. Die waren zwar nicht so lang, vielleicht bis zu den Achseln aber schön wellig. Es sah super aus. Ein älterer Herr saß auf einer Bank. Als sie an ihm vorbeiwandelte, elfengleich, sah er ihr bewundernd hinterher. Also nicht nur mir ist sie aufgefallen.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
Christl

#5075 Beitrag von Christl »

Heute ist tag der langhaars! 3 Mädls mit Haaren bis zur Hüfte und 1 bis zum Steiß. Und wahnsinnig schön und gepflegt! Neid!
1bM ii
derzeit 71,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:85cm
Tagebuch
Deatha
#5076 Beitrag von Deatha »

GEstern in Bonn zig tolle Hüft- und Steißlängen gesehen -ich trag ne Weile nimmer offen und geh heulen in die Anorexie-Ecke!
Bild
Quelle: archive.org
Issaya

#5077 Beitrag von Issaya »

Heute in Münster in der innenstadt ganz viele langhaars.

Eine ist mir besonders im Gedächtnis geblieben: dunelbeaunes haar, mit einem roten ?skrunchie? zum mittelhohen pferdeschwanz gebunden. Die haare waren leicht wellig und offen ca steißlang.

Sie stand mit einem jungen mann(schulterlange locken im tiefen pferdeschwanz) und noch 2 Personen an der absperrung für das radrennen und hat etwas aus einem Buch/stadtführer vorgelesen.

Jemand von hier?

LG Issaya
Haartyp: 2b/cF/M7,5
black susa

#5078 Beitrag von black susa »

Am Freitag in Geiselwind aufm Heidenfest einen Mann mit hüftlangen schön gewellten Haare und vorne der Bart zu zwei geflochtenen Zöpf die aufm Bierbauch zum liegen kamen.

Und heute auf der Straße ein junges Mädchen mit naturroten zum Pferdeschwanz gebunden Haare die bis Mitte Po gingen.
Und dann sahen die auch noch soooo dick aus, kann aber auch an den Wellen gelegen haben. Hab sie leider nur kurz beim vorbeifahren gesehen.
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#5079 Beitrag von Mai Glöckchen »

Heute Mittag, Westenhellweg. Ich dachte erst, es sei Calenleya. War sie aber dann doch nicht, aber ein Mädel, das ihr sehr ähnlich sah.
Flechtzopf auf Steißlänge und für mich eine der seltenen Bestätigungen, dass feines Haar auch einen schönen Flechtzopf machen kann. Die Länge hat einfach toll gewirkt.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
princesssparkle

#5080 Beitrag von princesssparkle »

Heute morgen im Bus saß vor mir n Mädel, die ihre Haare im Dutt getragen hat. Ich hab die Länge nicht gesehen, würde aber schätzen, dass sie nur so ca. APL hatte.
Allerdings sahen die so schön seidig und gesund aus, dass ich am liebsten mal reingegrabscht hätte :oops: Das war echt der Wahnsinn. Bin vor Neid erblasst.
Haartyp: 1aFii
Haarfarbe: Sante Bronze
Haarlänge: BSL - 60cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 21.09.2011)
(x) BSL ( ) Midback ( ) Taille ( ) Hüfte
Clanherrin

#5081 Beitrag von Clanherrin »

Cran hat geschrieben:Heute FFMHbf: Junger Mann mit Rastas bis zum Po! :shock:
Ob das der gleiche war, den ich heute abend in München in der S-Bahn gesehen habe? ;)
Ist lange her, dass ich so lange Rastas gesehen habe...
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild
Peretele

#5082 Beitrag von Peretele »

Letzte Woche war in Freiburg männlicher Langhaartag. In Littenweiler war ein Mann dem ich ständig hinterher starren musste. Glatt und glänzend bis zum Steiß. Sehr toll! Und dann noch ein paar andere.
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Misery

#5083 Beitrag von Misery »

Gerade eben auf NTV. Ein Rednerin der Piratenpartei mit Zopfkrone o.Ä.
2a/b Mii; 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#5084 Beitrag von Endstation:Eden »

Typ mit ungefähr Midbacklangem, dicken Keulenzopf und Undercut. Toll sowas. :shock:
Haarzwerg

#5085 Beitrag von Haarzwerg »

Heute morgen eine junge Dame an der U-Bahn-Haltestelle. Bis zur Taille und die sahen so schön gepflegt aus...Musste ich nen zweiten Blick riskieren, der Kerl neben mir hat mich schon ganz komisch angeguckt, weil ich ihr nachgeschaut hab 8)
Antworten