Mein Haargefühl heute....
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Mein Haargefühl heute....
schön weich und glänzend, aber meine Wellen sind mal wieder fast platt
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Herrlich
Weich seidig und glänzend

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen
Ekelhaft. Bad Hair Day vom Feinsten.
Schon logisch, wenn man einen Tag färbt, sich direkt danach ärgert, die sich fies anfühlenden Haare ölt, die sich nach dem Waschen irgendwie noch fieser anfühlen, man wieder Öl rein packt, damit sie sich etwas besser anfühlen, sie dadurch aber direkt wieder fettig aussehen (Überraschung!!!)...
Und ausserdem riechen die voll ekelhaft und ich weiß nicht warum, wie Fischöl
Ich weiß nicht ob dass das Olivenöl ist, vielleicht nicht genug ausgewaschen, oder die neue Seife (aber Steffis Seifenküche dürfte doch echt nicht stinken???).
Die Lösung für heute: Noch etwas Öl und geflochten, da kommt mir nix mehr vor die Nase, morgen gibts Dutt damit ich das Drama nicht sehe, und nach einer weiteren Wäsche hoffe ich inständig wieder hübsche Haare zu haben
Schon logisch, wenn man einen Tag färbt, sich direkt danach ärgert, die sich fies anfühlenden Haare ölt, die sich nach dem Waschen irgendwie noch fieser anfühlen, man wieder Öl rein packt, damit sie sich etwas besser anfühlen, sie dadurch aber direkt wieder fettig aussehen (Überraschung!!!)...
Und ausserdem riechen die voll ekelhaft und ich weiß nicht warum, wie Fischöl

Die Lösung für heute: Noch etwas Öl und geflochten, da kommt mir nix mehr vor die Nase, morgen gibts Dutt damit ich das Drama nicht sehe, und nach einer weiteren Wäsche hoffe ich inständig wieder hübsche Haare zu haben

2c-3a F ii ZU 8cm
APL - ca. 54cm --> 1. Ziel BSL - ca. 66cm
Tagebuch
APL - ca. 54cm --> 1. Ziel BSL - ca. 66cm
Tagebuch
Heute morgen waren sie noch einigermaßen okay, aber im Laufe des Tages: Klätschige Schläfen trotz Heilerde und trockene Spitzen - heute abend war Waschzeit!
89 cm, ZU 6,2 cm, 2a/bF, dunkelblond mit Silber
Meine Kopfhaut juckt 

~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
- Aurelinchen
Zu waaarm~!
egal welche Frisur ich mache, ich vergehe hier unterm Dach. Selbst nass machen hilft nichts, weil sie nach enigen minuten ieder total warm sind.
An so Tagen wünsche ich mir, ich könnte Die Haare auf- und absetzen wie eine Mütze.
egal welche Frisur ich mache, ich vergehe hier unterm Dach. Selbst nass machen hilft nichts, weil sie nach enigen minuten ieder total warm sind.
An so Tagen wünsche ich mir, ich könnte Die Haare auf- und absetzen wie eine Mütze.
1b bis 1c Fii*rötliches mittelblond,knapp über Steiß, 82cm/ZU 8,0 cm (Pony eingerechnet ohne 7,5)*
nächstes Ziel: Steiß (94 cm)
längerfristiges Ziel: hübscher Meter
letzter Schnitt,Dezember 2014 (~10cm, akute maßnahme Dauerstroh)
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
klätschig am Ansatz, aber super seidige Längen
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
8.Tag nach der Wäsche immer noch weich, schön und glänzend plus viel Volumen! Hab zur Zeit Glück. Der Ansatz ist noch frisch.
SCHAUN MA MAL WIE LANGE
SCHAUN MA MAL WIE LANGE
Heute is für mich echt anstrengend... um ca 18:30 Uhr gehts los zu meinem Abschlussball... Ich wollte mir Locken mit kleinen Flechtaktzenten machen. Wie ich mir die Locken mache musste ich heute morgen vorm waschen erstmal hier raus suchen. Zum Schluss hab ich mich für die Haarband Methode entschieden (die hab ich vor einigen Monaten mak auf Youtube gefunden...). Hab das jetz schon stundenlang drin... seit heute früh... langsam nervts mich... ich weiß das ich das nacher wieder aufmache... ich weiß nicht wie das Ergebnis wird... wenns nix is... muss ich notgedrungen ausnahmsweise zum Glätteisen greifen... Aber... wie krieg ich dieses verdammte Haarband überhaupt wieder raus? ich find die Enden nich >.< Die hab ich i.wo rein gewurschelt so das es hält und die i.wie gewickelt sind und sich hoffentlich locken...Haarband auseinander schneiden?? is schlieslich nur so n billiges Stoffband...Ich weiß nichtmal ob ich das wirklich hinbekomme... meine Güte hab ich Schiss fvor heute Abend....
2aF/Mii - 7.4cm - 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = Steiß
=> 105cmSSS = Klassik
N4rCotiCx- zum Steiß, über den Meter und auf zum Klassiker

N4rCotiCx- zum Steiß, über den Meter und auf zum Klassiker
Nach der Lavaerde-Wäsche gestern Abend endlich eine ruhige Kopfhaut und fluffige Haarlies 

~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ mein Projekt ~☆~
~☆~ mein Projekt ~☆~
Endlich mal nicht trocken, diese ayurveda Kräuter scheinen zu funktionieren 

- Aurelinchen
Es ist zu warm und meine Haare sind eklig klebrig von der Wärme.
Aber heute ist Waschtag, Juchu!
Und ich hab Zeit, deswegen mach ich vorher ne Ölkur mit Mandelöl, hauptsächlich um meine Kopfhaut etas zu pampern ich habe momentan viele Probleme mit aufreißender (Kopf-)Haut und offenen Stellen, die sich dann entzünden. Ich hasse Pollen.
Nach dem auswaschen gibt's dann schön 'ne antiseptische Salbe und alles wird galaktisch gut...oder so.
Aber heute ist Waschtag, Juchu!
Und ich hab Zeit, deswegen mach ich vorher ne Ölkur mit Mandelöl, hauptsächlich um meine Kopfhaut etas zu pampern ich habe momentan viele Probleme mit aufreißender (Kopf-)Haut und offenen Stellen, die sich dann entzünden. Ich hasse Pollen.
Nach dem auswaschen gibt's dann schön 'ne antiseptische Salbe und alles wird galaktisch gut...oder so.
1b bis 1c Fii*rötliches mittelblond,knapp über Steiß, 82cm/ZU 8,0 cm (Pony eingerechnet ohne 7,5)*
-
Die Wäsche gestern Abend mit dem Rosa Mosqueta Shampoo und dazugehörigem Condi von AO war ein voller Erfolg: glatt, glänzend aber nicht komplett platt 

Haartyp: 1a/b F, ZU nach Haarausfall 6,4 cm
Haarfarbe: schwarz mit Indigo
Haarfarbe: schwarz mit Indigo
Die Längen sind schön weich, der Ansatz fettet aber langsam.
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

Nach ein paar echt Unwohlsein Wochen wegen Umstellung von KK auf NK mit Schampoobarexperimenten heute richtig gut. Glänzend, geschmeidig und nix in Sicht von wegen und Fettkopf. Freude pur!