[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- sumpfacker
Da auf den beiden unteren Fotos die Flexis vertauscht sind korrigiere ich, ich habe die Linke auf dem obersten Bild.
Welches Foto meinst du Emilia?
Welches Foto meinst du Emilia?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Bei diesen 3 Flexis kann man getrost den Shopbildern trauen.
Sehen wirklich so aus.
Sehen wirklich so aus.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Meine sind tatsächlich auch schon da!!!

Sorry, für die miesen Frisuren... ich hab nur schnell meinen messy Holli aufgebamselt & messy Dutts gebastelt, um ganz schnell Fotos zu machen... ^^
Ich liebe sie!
& bereue es, nicht direkt noch mehr bestellt zu haben...

Sorry, für die miesen Frisuren... ich hab nur schnell meinen messy Holli aufgebamselt & messy Dutts gebastelt, um ganz schnell Fotos zu machen... ^^
Ich liebe sie!

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
Meine sind heute eingetruddelt und die eine ist ziemlich krumm und schief. Die CP sind bei allen drei krumm drauf, damit kann man leben sieht man im Haar eh nicht so. Die krummen achten biegen sich im Haar wahrscheinlich eh gerade mit der Zeit. Aber bei der einen ist auch die acht ziemlich ungleichmäßig und leicht verdreht und der draht der eigentlich unter der befestigung versteckt sein sollte schaut raus, ich bin mir nicht sicher ob das so hält oder sich vielleicht noch aufbiegt.^^
Sollte ich die eine lieber zurückschicken oder selber mit der Zange rann? (Am ende fliegt noch die Flexi in einzelteilen hier rum.^^) Und wie ist das dann mit dem versand?
Sollte ich die eine lieber zurückschicken oder selber mit der Zange rann? (Am ende fliegt noch die Flexi in einzelteilen hier rum.^^) Und wie ist das dann mit dem versand?
2a Mii 8, NHF Blond
118 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
118 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Order number 28847 has shipped!
Juhu ich dachte da tut sich nix mehr. Hatte die am 1. versandfreien Tag bestellt und eine komplette Co.
@Moskito: Schreib denen eine Mail und beschwere dich. Zurück musst die net nach Amiland senden. Wenn dann zu Isabella von Flexi-8 Germany.
@Tänne: Sehr schick. Glaube auch das XL nächste Mal besser wäre
@Pinay: Oh eine schöner als die andere
Juhu ich dachte da tut sich nix mehr. Hatte die am 1. versandfreien Tag bestellt und eine komplette Co.
@Moskito: Schreib denen eine Mail und beschwere dich. Zurück musst die net nach Amiland senden. Wenn dann zu Isabella von Flexi-8 Germany.
@Tänne: Sehr schick. Glaube auch das XL nächste Mal besser wäre

@Pinay: Oh eine schöner als die andere

Ich habe auch eine Flexi, bei der das Mittelteil nicht richtig sitzt und die 8 etwas verbogen ist. Es fällt nicht auf, biegt sich aber leider auch nicht richtig hin, sodass es mich jedes mal stört, wenn ich die Flexi in die Hand nehme. Von daher würde ich es schon reklamierenMoskito hat geschrieben:Meine sind heute eingetruddelt und die eine ist ziemlich krumm und schief. Die CP sind bei allen drei krumm drauf, damit kann man leben sieht man im Haar eh nicht so. Die krummen achten biegen sich im Haar wahrscheinlich eh gerade mit der Zeit. Aber bei der einen ist auch die acht ziemlich ungleichmäßig und leicht verdreht und der draht der eigentlich unter der befestigung versteckt sein sollte schaut raus, ich bin mir nicht sicher ob das so hält oder sich vielleicht noch aufbiegt.^^

- Kaffeekeks
Pinay
Schön sehen die aus. Jetzt bin ich noch hibbeliger auf meine Copper Rose.
Tänne
Auch wunderschön. Wenn das nächste mal Geld über ist, muss ich auch mal bei Lilla Rose bestellen.
Meine Sendung wurde letzten Freitag verschickt und hängt wohl noch beim Zoll. *seufz*
Schön sehen die aus. Jetzt bin ich noch hibbeliger auf meine Copper Rose.
Tänne
Auch wunderschön. Wenn das nächste mal Geld über ist, muss ich auch mal bei Lilla Rose bestellen.
Meine Sendung wurde letzten Freitag verschickt und hängt wohl noch beim Zoll. *seufz*
1b/cF6, 69 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Oktober 2013) - Auf zu Midback!
BSL -> 65 cm (X), Midback-> 70 cm ( ), Taille -> 77 cm ( ), Traum: Hosenbund -> 86 cm
BSL -> 65 cm (X), Midback-> 70 cm ( ), Taille -> 77 cm ( ), Traum: Hosenbund -> 86 cm
-
Jetzt haben die doch tatsächlich die falsche Bestellung gecanceled, das kann doch nicht wahr sein -.- Ich hab das direkt auf die Bestätigungsmail zurückgeschrieben, wo die Auftragsnummer und alle Angaben mit drin standen, dass sie DIESE Bestellung löschen sollen, wieso zur Hölle nehmen sie dann die andere??? Ich hab jetzt natürlich direkt nochmal hingeschrieben, welche Nummer gelöscht werden sollte und welche die richtige ist, hoffe die können das nochmal ändern
So ein Mist!

Cait Sidhe (sprich: Kat Schij(e)) = Katzenwesen in keltischer Mythologie; eine Art Katzenmensch in "October Daye"
Danke, Leia & Kaffeekeks. 
Nächstes Mal dann XL & bis dahin überleg ich, was ich zusammenbasteln kann.

Nächstes Mal dann XL & bis dahin überleg ich, was ich zusammenbasteln kann.

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
- emmafan192
Meine Flexis sind schon da, nach gerade mal einer Woche!

2b/c 6,8 cm
Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille bei 1,79m Körpergröße)
Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen
Instagram
Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille bei 1,79m Körpergröße)
Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen
Meine ist auch da!
Ein keltischer Schmetterling!
Allerdings nicht aus den USA, sondern von Isabella über Ebay. War mir lieber, mag nicht so gerne warten und diese gefällt mir wirklich mega-gut.
Mein CP ist auch etwas schief (minimal), und auch die acht war am Anfang etwas schief, allerdings hat es bei mir gereicht, den Stab weiter in die Mitte zu schieben und sie einmal zusammenzuziehen.
Erst hatte ich bedenken, weil meine Haare ja doch eher fein sind, aber die Größe ist perfekt (auch wenn sie in der Hand riesig wirkt). Etwas schwer ist sie, halten tut sie meist nur mit Gummi (wenn sie die Frisur festhält wie beim Kelten).
Aber ich bin sehr glücklich und zufrieden.
Liebe Grüße,
Beanrua
Ein keltischer Schmetterling!
Allerdings nicht aus den USA, sondern von Isabella über Ebay. War mir lieber, mag nicht so gerne warten und diese gefällt mir wirklich mega-gut.
Mein CP ist auch etwas schief (minimal), und auch die acht war am Anfang etwas schief, allerdings hat es bei mir gereicht, den Stab weiter in die Mitte zu schieben und sie einmal zusammenzuziehen.
Erst hatte ich bedenken, weil meine Haare ja doch eher fein sind, aber die Größe ist perfekt (auch wenn sie in der Hand riesig wirkt). Etwas schwer ist sie, halten tut sie meist nur mit Gummi (wenn sie die Frisur festhält wie beim Kelten).
Aber ich bin sehr glücklich und zufrieden.
Liebe Grüße,
Beanrua
Haarlänge: ca. 119 cm (die längsten Strähnen sind klassisch und ich versuche, eine gerade Kante zu trimmen)
Haartyp: 2bMii
~~~
Mein Haartagebuch
~~~
Beanrua ist gaelisch und bedeutet "Die rothaarige Frau".
Haartyp: 2bMii
~~~
Mein Haartagebuch
~~~
Beanrua ist gaelisch und bedeutet "Die rothaarige Frau".